Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Shazbad" und andere Geister

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gruselig, Phantom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 22:25
@Shiiva

hab nur das Gesicht weggelassen...

Anzeige
melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 22:27
jau is ja nur grob...
@DerDarkiii


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 22:54
Hmm mir fällt grad auf, dass es verdammt nochmal Patrick von Spongebob Squarepants ähnlich sieht...

WARUM HAST DU BLOSS VON FLEISCHKLOPS GEREDET :D
@Shiiva


melden

"Shazbad" und andere Geister

04.06.2009 um 23:10
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb:Ein schwarzer mann der mal als ein grosser schatten zu sehen ist,mal als grosser schwarzer fleck und ich seh ihhn als buckeliges männchen in meiner tür stehen
Bei mir hatte er immer ein paar Skelette als Anhang... da war ich aber auch ein kleiner Stöpsel.
Angst hatte ich aber eher vor den Skeletten...


melden

"Shazbad" und andere Geister

05.06.2009 um 05:41
Habt ihr mal überlegt das alles Wissenschaftlich untersuchen zu lassen, vielleicht hat man dann auch mehr Kontrolle drüber. Soll ncht umbedingt heissen Naturwissenschaftlich (was mehr meine Diziplin wäre), aber es einfach mal wissenschaftlich betrachtetet??


melden

"Shazbad" und andere Geister

05.06.2009 um 08:19
@cranium

Wie sollen wir das wissenschaftlich betrachten? Die Luft hat eine Chemische Reaktion ausgelöst, die dann ein Phantomzeerbild im Licht erschienen ließ und es aussah wie ein schwarzer Mann?

:)


melden

"Shazbad" und andere Geister

05.06.2009 um 09:05
@inara
@Shiiva
Unglaublich, was bei Euch sonst noch so alles passiert ist.
Toll, wie locker Ihr damit umzugehen scheint, aber Ihr habt wohl recht:
Vermutlich arrangiert man sich mit sowas, wenn man keinen anderen Ausweg weiss.

Ich hätte jedenfalls riesige Angst, dass meine Kinder auch damit belastet werden könnten und ihnen etwas zustoßen könnte. Es ist ja schon schwierig genug alle natürlichen Übel von seinem Kind fernzuhalten. Wenn dann auch noch übernatürliche dazu kommen...

@DerDarkiii
Vielleicht meint Cranium damit, dass man Wissenschaftler einschalten sollte, die sich hauptsächlich mit sowas beschäftigen, sprich Parapsychologen o.ä.
Wenn ich das richtig verstanden haben, scheint Shiivas Familie ja auch Kontakt zu Medien zu haben - damit meine ich nicht die BILD-Zeitung :-) - sie man hier vielleicht auch mal befragen könnte.


melden

"Shazbad" und andere Geister

05.06.2009 um 09:08
@ecto1

Dann hab ichs falsch verstanden ;)


melden

"Shazbad" und andere Geister

05.06.2009 um 09:10
@DerDarkiii
War auch von mir nur eine Vermutung.
Ich kenne mich nicht wirklich damit aus, wie die so arbeiten und finde, dass die Gerätschaften, die die verwenden doch sehr an The Ghostbusters erinnern (sieht man z.B. im Thread "Sallies Haus".

Könnte aber ja funktionieren.


melden

"Shazbad" und andere Geister

05.06.2009 um 09:12
@ecto1

Naja, ist auch nicht immer verlass drauf.


melden

"Shazbad" und andere Geister

05.06.2009 um 11:32
@ecto1
@DerDarkiii

Guten Morgen.
Die Nacht war hart, Von meinen Exfreund ist die Cousine jetzt gestorben, mit 16 an Krebs, bin noch gar nicht lange wach, habe 3 Stunden die Nacht über mit trösten am Telefon verbracht.

Ich glaube aber, das mir ein Parapsychologe nicht wirklich helfen kann, weil es nicht in unserer Wohnung spukt.
ich hab da soweit noch nicht drüber nachgedacht, aber einen Parapsycholgen mit reinzuziehen wäre mir etwas suspekt, die wollen etwas handfestes und ich kann ja niemanden aus dem nichts herzaubern.


melden

"Shazbad" und andere Geister

05.06.2009 um 11:34
@Shiiva

Uh... das ist hart mit 16 ...

Naja musst du wissen. Solche Psychologen sind immer gut zu reden. Aber ob sie wirklich helfen ist eine andere Sache.


melden

"Shazbad" und andere Geister

05.06.2009 um 11:36
@Shiiva
Mein Beileid, das ist wirklich hart.
Aber schön, dass Du für ihn da warst und helfen konntest.

Ob Parapsychologen immer was handfestes brauchen, weiss ich nicht.
Wirklich handfest sind Geistererscheinungen ja auch nicht.

Wie wäre es dann mit Medien oder Traumdeutung?


melden

"Shazbad" und andere Geister

05.06.2009 um 11:44
@DerDarkiii
@ecto1


Ich bin da eher zurückhaltener, da ich nicht weiss wie diese Menschen auf das Erlebte meinerseits reagieren (positiv o. negativ).
Oder ob da Sachen ans Tageslicht kommen die ich verdrängt oder vergessen hab.
Ich hab gestern Nachmittag noch nachgedacht und mir fiel ein Erlebnis ein, was meiner Schwester das leben hätte kosten können.

Wir waren alleine Zuhause, saßen im Wohnzimmer und schauten TV:
Plötzlich vernahmen wir im Elternschlafzimmer direkt über uns Schritte.
Meine Schwester sagte das seien die Katzen, diese lagen aber beide neben mir.
Da es schon dunkel draussen war und es zu allen übel auch noch regnete,
beschloss meine Schwester hoch zu gehen, es könnte ja auch nur ein
aufgestoßenens Fenster sein.
Zur Sicherheit nahm sie sich aber ein messer aus dem Messerblock in der Küche.
Die Treppen haben genau 15 Stufen gehabt , ohne Geländer, so ne Freie Treppe
wie sie in neumodernen Häusern steht.
Das Kinderzimmer von uns war auf der gegenüberliegenden Seite des Elternschlafzimmers.
Wir hatten damals so eine Falttür, weil die Türöffnung des Kinderzimmers sehr schmal war.
Meine Schwester geht also hoch, ich hab die Anweisung unten vor der Treppe zu warten.
Oben angekommen stößt sie die Elternschlafzimmertür auf und in diesen Moment wird hinter ihr die Falltür aufgerissen.
Sie hat nur panisch ins Zimmer geglotzt und ist dann die Treppe runter gepeest.
Das Messer im rennen in die Küche geschleudert, mich gepackt und raus aus dem Haus, ab zur Nachbarin, wo mein Vater saß und Kaffee getrunken hat und geschnackt.
Wir dahin erzählt was passiert ist und was macht mein Daddy?...
Schickt meien Schwester aus Unglauben zurück ins Haus süßstoff holen.
Werd ich niemals vergessen.
Erinnern was sie im Kinderzimmer gesehen hat, kann sie sich nicht.
Wie die Falttür aufgerissen wird, hab ich immer noch im Ohr und ihren Schrei.


melden

"Shazbad" und andere Geister

05.06.2009 um 11:49
@Shiiva
ähm hattste dir meine skizze angesehen?
ich habe ziemlich breite Körperform, Fleischklops und Hut dabei in Betracht gezogen.


melden

"Shazbad" und andere Geister

05.06.2009 um 11:49
@Gruselschinken
Sieht aus wie Patrick von Spongebob Oo !


melden

"Shazbad" und andere Geister

05.06.2009 um 11:50
@Shiiva

Uha... ich bin schon wieder sprachlos. @Shiiva du bist echt ein wundersamer Mensch und grade fehlen mir die Worte, irgendwas brauchbares zu schreiben tut mir leid ;)


melden

"Shazbad" und andere Geister

05.06.2009 um 11:51
@Shiiva

ich weiss^^ hab ja sonst kaum angaben über den Kerl^^


melden

"Shazbad" und andere Geister

05.06.2009 um 11:54
@DerDarkiii
Sie rief nur "Raus raus raus!!!"

War auch ne Zeit so das meine Schwester etwa 2-3 Wochen total aggressiv war.
Meine Schwester sagt eher "das find ich doof" als "wie scheisse ist das denn"
Hat dann Morddrohungen gegen meine Mutter ausgesprochen "Ich mach dich platt wart ab" etc.
Das kannten wir absolut nicht von ihr.
Hat meinen Vater mit "penner halts maul" beschimpft, dafür hat sich dann aber verbal auch was eingefangen, nur gegrinst süffisant etc.
Irgendwann ist meine Mutter ihr ins Bad gefolgt "Sie müssten mal reden" was dann passiert ist weiss ich nicht, jedenfalls lag meine schwester in Tränen aufgelöst am Boden meine Mama hatt esie im arm und hat telefoniert, dann war meine Schwester 2 Wochen bei ihren damaligen Freund.
Meine schwester sagt, dass sie so mit unseren Eltern geredet hat weiss sie nicht mehr, dass würde ihr ja nicht in den sinn kommen, war aber so.


melden

"Shazbad" und andere Geister

05.06.2009 um 12:02
ich glaube ich kenne jemanden der das auch hat - weiß nur nicht was ich dagegen tun soll -
aber der unterschied - er erinnert sich dran was er gesagt und getan hat...


Anzeige

melden