Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange lebten die Dinos (ZDF)

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xeen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange lebten die Dinos (ZDF)

07.07.2004 um 21:07
ich habe heute nen trailer für nächsten Mittwoch gesehen.
Anscheinend wollen die am mittwoch in Planet Wissen Geheimakte M um 22.15
eine Sendung zeigen in der man endlich über die Dino fund redet die eindeutig nach dem ursprünglich angenomennen "Aussterbe datum" einzuordnen sind.
Man versucht endlich zu beweisen das Dinos vielleicht parrallel zu den Menschen gelebt haben.

I want to believe

Anzeige
melden

Wie lange lebten die Dinos (ZDF)

07.07.2004 um 21:17
Ja hab den Trailer auch gesehn. Ich werd des auf jedenfall ma gucken. Mal sehn, was die wieder interressantes rausgefunden haben...


"ähhh...ja individual psychologisch ist ja das verhalten bestimmter menschen in anbetracht der unendlichkeit gewissermaßen unergründlich sodass ich eine eindeutige folgerung daraus ziehen kann, welche jedoch mein eigenes sein in frage stellt und zusätzlich existenzielle zweifel über die anthropologie aufwirft was wiederrum die entfremdung der menschlichen rasse von ihrem irdischen dasein intensiviert sodass ich nicht weiss was ich hier rede...*lol*...tie" (silith)


melden

Wie lange lebten die Dinos (ZDF)

09.07.2004 um 11:52
Link: www.bible.ca (extern)

...vielleicht kann das eure Doku ergänzen.

...leben heisst lieben!


melden

Wie lange lebten die Dinos (ZDF)

09.07.2004 um 14:23
Anhang: Lacerta_—_Gespraech_mit_einer_Reptiloidin_(Deutsch_1-2).txt (80,5 KB)
Ihr seit dino fans?


Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Wie lange lebten die Dinos (ZDF)

09.07.2004 um 14:25
Link: www.sabon.org (extern)

Sorry funtzt nicht!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Wie lange lebten die Dinos (ZDF)

09.07.2004 um 14:34
.....und noch n Link.

http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/artikel_id249.htm (Archiv-Version vom 30.06.2004)

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Wie lange lebten die Dinos (ZDF)

09.07.2004 um 18:02
ich würde sagen dass sie ungefähr so 30 bis 40 jahre lebten.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Wie lange lebten die Dinos (ZDF)

09.07.2004 um 18:05
Nei,ein durchschnitt dino lebte nur 14 jahre!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Wie lange lebten die Dinos (ZDF)

09.07.2004 um 18:09
ich hab ja auch die ausnahmen gemeint,die lebten so lange.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Wie lange lebten die Dinos (ZDF)

09.07.2004 um 18:12
Ach meinst du? Ach meinst du wirklich?
wirklich wirklich wirklich wirklich?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Wie lange lebten die Dinos (ZDF)

09.07.2004 um 18:18
ja,ich hab mal einen gehabt,früher als ich noch klein war.
er ist erst mit 38 gestorben.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Wie lange lebten die Dinos (ZDF)

09.07.2004 um 18:26
Achso! Zu welchem psychiater gehst du nochmal?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Wie lange lebten die Dinos (ZDF)

09.07.2004 um 18:34
ich gehe seit jetzt ungefähr 67 jahren zu meinem vertrauenslehrer auf meiner grundschule,wieso?

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Wie lange lebten die Dinos (ZDF)

09.07.2004 um 18:36
Nur so!
*rofl* Echt, wie fällt dir ständig dieser scheiss ein? Bist sicher so ne art maschine die nur so komunitzieren kann!
*immernochgrinsenmuss*

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Wie lange lebten die Dinos (ZDF)

09.07.2004 um 18:46
ich bin ein erbarmungsloser laberroboter ,gekommen durch zeit und raum.
sowas?
das kommt wenn man die erste klasse im 12. anlauf mit ach und krach geschafft hat,und in der zweiten klasse wegen sexueller nötigung und alkohol während einer klassenarbeit geflogen ist.
die soziale isolation tut sein übriges dazu.ich lebe zurückgezogen in einem kaninchenbau.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Wie lange lebten die Dinos (ZDF)

09.07.2004 um 18:48
Scheisse! Junge, du bringst mich immer wieder zum lachen!
Du solltest an die öffentlichkeit, dann kannst du dir bald ein fuchsbau leisten!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Wie lange lebten die Dinos (ZDF)

09.07.2004 um 18:53
ein fuchsbau wäre ein traum.
aber an die öffentlichkeit möchte ich nicht,da ich durch fürchterlichen elefantenwuchs im genitalbereich leide.ich brauche eine schubkarre um überhaupt gehen zu können(wegen des überdimensionalen hängehoden).

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Wie lange lebten die Dinos (ZDF)

09.07.2004 um 18:56
Link: media.ebaumsworld.com (extern) (Archiv-Version vom 12.06.2004)

Ach verdammt! Jetzt habe ich dich im net gefunden! Sihe link!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Wie lange lebten die Dinos (ZDF)

09.07.2004 um 19:08
jetzt weißte ja warum ich mich verstecke.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Wie lange lebten die Dinos (ZDF)

09.07.2004 um 19:10
Stimmt! Tut mir echt leid...! Wie hat den deine familie darauf reagiert?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Wie lange lebten die Dinos (ZDF)

09.07.2004 um 19:19
wie wohl,erst haben sie mich im keller eingesperrt.doch weil sie keinen heiden in der bude haben wollten,haben sie mich mit 8 jahren taufen lassen.das ganze dorf hat uns ausgelacht und mit den fingern auf uns gezeigt.kleine kinder haben steine nach mir geworfen.
von da an war ich für meine eltern nicht mehr ihr sohn,weil ich eine schande für die familie sei.sie haben mich im wald ausgesetzt.
ist jetzt 85 jahre her.seitdem teile ich meinen kaninchenbau mit einer 34 köpfigen hasenfamilie,die mich akzeptieren wie cih bin,trotz der entstellten intimzone.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



Anzeige

melden