Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Beest, Grosses Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen

12.02.2010 um 16:14
@datrueffel

ach wirklich..der hier auch?

/dateien/mt55135,1265987641,23 riesen hundOriginal anzeigen (0,2 MB)

im link von @südwestpfalz steht zwar guinness buch der rekorde"..aber such mir mal bitte den link zur guinnesseite raus..oder zumindest einer seriösere quelle..ich bin nämlich zu faul^^

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen

12.02.2010 um 16:17
@KittyMambo

Ich hab den nur in meinem Buch stehen :) Wenn man danach googled findet man immer die aktuell grössten, aber ich werd die Seite einscannen ;)

*blubb*


melden

Mysteriöses Wesen

12.02.2010 um 16:22
@datrueffel

ich hab auch das guinnesbuch hier liegen..meine tochter schaut eben..

aber ich habe im netz den größten hund gefunden (stand von 2004)

http://gibsondog.com/

der ist aber letztes jahr verstorben...


melden

Mysteriöses Wesen

12.02.2010 um 16:24
@datrueffel

der köter, der diesem hund von eben nahe kommt, ist bei mir als schwerster hund aufgelistet.


melden

Mysteriöses Wesen

12.02.2010 um 16:25
@KittyMambo

Hmmm...ich schau zu Hause mal ;) Hab das Buch nicht auf Arbeit von daher kann ich dir grad nicht helfen :D

Aber eins ist sicher: Ein Flughund ist es nicht und wird es auch nicht werden :D

*blubb*


melden

Mysteriöses Wesen

12.02.2010 um 16:30
einen hab ich noch^^

http://www.welt.de/vermischtes/article4313329/Gibson-der-groesste-Hund-der-Welt-ist-tot.html (Archiv-Version vom 27.02.2010)

(13. August 2009)
Die Deutsche Dogge Gibson, laut Guinness Buch der Rekorde der größte Hund der Welt, ist an Knochenkrebs gestorben.

[...]

Mit einer Schulterhöhe von knapp 108 Zentimetern war die schwarz-weiß gefleckte Dogge seit 2004 Weltrekordhalter.



melden

Mysteriöses Wesen

12.02.2010 um 22:38
Hey

Das wir mir sicherlich keiner glauben, aber das Bild von @südwestpfalz kommt den Vieh am nächsten. Der Hund ist groß UND breit.

Jedoch habe ich das Vieh ja nur im dunkeln gesehen...


melden

Mysteriöses Wesen

12.02.2010 um 23:22
@datrueffel
@KittyMambo
wir haben den riesen hund hier irgendwo schon mal gehabt...und soviel ich weiß ,wurde das als fake interpretiert...aber ihr habt sicher bessere möglichkeiten, dass raus zu finden.. :D


melden

Mysteriöses Wesen

13.02.2010 um 14:17
@M11

sach ich doch..dieser hund von südwestpfalz ist ein fake.dieser (inzwischen verstorbene dalmatiner) war kein fake.


melden

Mysteriöses Wesen

14.02.2010 um 13:33
hier leute mal ein wirklich großer hund...

/dateien/mt55135,1266150791,groerhund1fc


melden

Mysteriöses Wesen

16.02.2010 um 11:24
@KittyMambo
also ich glaub nicht das der hund ein fake ist. was sollte daran gefaked sein. das ist ein mastiff. schon mal einen in echt gesehen? kann doch sein das es da auch "übergrößen" gibt oder. nicht immer gleich alles als fake darstellen....


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

16.02.2010 um 11:55
@südwestpfalz
Das Gewicht des Mastiffs beträgt etwa 90 kg, es gab aber auch schon deutlich schwerere Exemplare. Der schwerste Mastiff, von dem man je gehört hatte und gleichzeitig auch der schwerste Hund überhaupt, war ein Rüde namens Aicama Zorba La-Susa. Laut Guinness-Buch der Rekorde wog er im November 1989 bei einer Schulterhöhe von 95 cm 155,58 kg.
---------
und der sprengt diesen ramen..extrem..es gibt eine englische seite ..die die sache als fake aufklärt..hab aber keine lust jetzt zu suchen...

Wikipedia: Mastiff


melden

Mysteriöses Wesen

16.02.2010 um 13:13
Kann mir gut vorstellen das ein Hund,der eh zu einer schweren und großen Rasse gehört,auch in Übergröße gibt. Mein Hund sollte ungefähr 30-35kg wiegen,ausgewachsen.Und jetzt hat er über 60kg.Sollte so groß wie ein Husky werden und ist das doppelte geworden.Jetzt wenn man sich ne deutsche Dogge vorstellt die um einiges größer und breiter wird als geplant...hat man ein riesen Vieh!


melden

Mysteriöses Wesen

16.02.2010 um 14:06
@südwestpfalz
Zitat von südwestpfalzsüdwestpfalz schrieb:also ich glaub nicht das der hund ein fake ist. was sollte daran gefaked sein. das ist ein mastiff. schon mal einen in echt gesehen? kann doch sein das es da auch "übergrößen" gibt oder. nicht immer gleich alles als fake darstellen....
aber ich habe doch schon genug quellen angegebn,dass (laut guinnessbuch) der größte hund dieser dalmatiner war..hast du das nicht gelesen?


melden

Mysteriöses Wesen

17.02.2010 um 13:46
@KittyMambo
hör auf immer dalmatiner zu schreiben, sonst glaubt das noch einer... :D

deutsche dogge gefleckt...auch harlekin dogge genannt...ich hab nähmlich eine und das nervt ,wenn die leute sagen, das ist aber ein großer dalmatiner..
------------------
harlekin dogge
/dateien/mt55135,1266410763,deutsche dogge

dalmatiner
/dateien/mt55135,1266410763,dalmatiner bild neu


melden

Mysteriöses Wesen

17.02.2010 um 15:13
Hallo denke nicht das das Bild von Südwestpfalz ein Fake ist. Das ist ein irischer Wolfshund, die werden mind. genauso groß, wie deutsche Doggen.


melden

Mysteriöses Wesen

17.02.2010 um 15:16
Der irische Wolfshund ist die größte Hunderasse zumindest von der höhe her.
Dieser Bullmastiff der auf den Bildern zu sehen ist ist aber durch Photoshop entstanden, so große gibt es nicht ;)


melden

Mysteriöses Wesen

17.02.2010 um 15:20
Na, da hab ich mich dann wohl geirrt,weiß nur, dass die recht groß werden können.


melden

Mysteriöses Wesen

17.02.2010 um 15:22
@Igraine

Nein nein, ich hab mich nur falsch ausgedrückt, der Irische Wolfshund ist kein Fake und ist auch auf den Bildern zu sehen, der Graue halt.

Aber der riesen Köter auf Seite 16 dieser bullige ist nur ein Photoshopfake.


melden

Mysteriöses Wesen

17.02.2010 um 15:28
Achso, ja dann lag ich doch richtig. Hätte mich auch gewundert, hab schon einige irische Wolfshunde life gesehn und die sind wirklich groß.


melden

Mysteriöses Wesen

17.02.2010 um 20:00
@M11

LOL sorry...mein fehler =)


Anzeige

melden