Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung aus dem Jenseits

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jenseits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung aus dem Jenseits

16.07.2009 um 16:06
das ist alles schon lange her mein onkel war damals 20. er ist mit seinem bruder und ein paar freunden unterwegs gewesen und da ist ihm was komisches passiert . er ist etwas zu schnell über eine landstrasse gefahren . plötzlich sah er eine weisse gestalt auf der strasse stehen und hat ne vollbremsung gemacht er fuhr extra langsam weiter und sieht dann das er fast in eine nicht beleuchtete baustelle gefahren wäre das hätte allen im wagen das leben kosten können .

meine frage ist jetz haben vll. manche menschen so eine art schutzgeist

Anzeige
1x zitiertmelden

Warnung aus dem Jenseits

16.07.2009 um 16:09
Nichts für ungut aber wenn er wegen dieser angeblichen Gestalt den Unfall gebaut hat, dann wird das wohl kein "Schutzgeist" gewesen sein, meinst Du nicht?


melden

Warnung aus dem Jenseits

16.07.2009 um 16:10
Wo war das denn genau? War das vielleicht hier:Die Weiße Frau von Böddeken?


melden

Warnung aus dem Jenseits

16.07.2009 um 16:12
Und wann war das genau? Ein bissel spärlich die Informationen...


melden

Warnung aus dem Jenseits

16.07.2009 um 16:14
der hat den unfall ja nich gebaut. er hätte ihn fast gebaut


melden

Warnung aus dem Jenseits

16.07.2009 um 16:15
das is schon lange her ka


melden

Warnung aus dem Jenseits

16.07.2009 um 16:25
hört sich für mich irgendwie nach der Urban Legend von der weißen Frau an.


melden

Warnung aus dem Jenseits

16.07.2009 um 17:28
Wow, das wird ein toller Thread. Irgendwer hat irgendwan mal was mysteriöses gesehen...genau erinnern kann sich natürlich niemand mehr...
Das war's dann


melden

Warnung aus dem Jenseits

16.07.2009 um 18:09
ja ich war ja nich dabei ka wann das war mein onkel hats mir mal erzählt


melden

Warnung aus dem Jenseits

16.07.2009 um 18:09
super story...echt...


melden

Warnung aus dem Jenseits

16.07.2009 um 18:11
ja so wars halt


melden

Warnung aus dem Jenseits

16.07.2009 um 18:14
sorry wenn das doof rüberkommt...
aber was willst du jetzt mit dem thread bezwecken? Ich mein du erzählst uns hier ne Geschichte die vor langer Zeit mal deinem Onkell passiert ist. Und nu?


melden

Warnung aus dem Jenseits

16.07.2009 um 18:16
ich will einfach nur wissen ob manche leute einen schutzengel haben


melden

Warnung aus dem Jenseits

16.07.2009 um 18:18
woher sollen wir das denn wissen?


melden

Warnung aus dem Jenseits

16.07.2009 um 18:20
ja ka das kannst du fast bei jedem thread in dieser kategorie fragen xD


melden

Warnung aus dem Jenseits

16.07.2009 um 18:22
@fateless

glaubst du an schutzengel?


melden

Warnung aus dem Jenseits

16.07.2009 um 18:24
ne ich glaub nich


melden

Warnung aus dem Jenseits

16.07.2009 um 18:27
dann ist deine frage doch beantwortet ob es schutzengel gibt oder


melden

Warnung aus dem Jenseits

16.07.2009 um 18:31
@Genosis
Es heißt noch lange nicht das es diese Schutzengel nicht gibt, nur weil er nicht daran glaubt ^^ Die Realität sieht meist oft anders aus.


melden

Warnung aus dem Jenseits

16.07.2009 um 18:32
ja ich glaub schon . xD


melden

Warnung aus dem Jenseits

16.07.2009 um 18:35
@Ultimatix

hehe kommt drauf an ich denke der glaube hat damit viel zutun wenn ich nicht an schutzengel glaube gibt es sie auch nicht (für mich^^)

ich glaube z.b. an eine höhere macht die mich schützt und bis jetzt hat sie das ganz gut hinbekommen^^


Anzeige

melden