Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfen und andere Naturwesen

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, Lichtwesen, Schattenwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von zawaen_ geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen..z.B. hier Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder? weitermachen.
Seite 1 von 1

Elfen und andere Naturwesen

21.07.2009 um 07:03
Jeder kennt Sie.Jeder hat schon davon gehört.Elfen,Kobolde,Trolle und Zwerge.Da ich Elfen liebe und mir das Stück Kindheit und Fantasie gern erhalten möchte,war ich gestern mal wieder auf der Suche nach neuen Bildern und bin da auf was Interressantes gestossen.Ok ich gebe ja zu,ich glaube auch an sogenannte Licht-und Schattenwesen.Schaut es euch einfach mal selber an.Auf

www.elfenfotos.de/gespiegelte1.htm

sind echt interessante Fotos.Mich interressiert eure Meinung und ob ich alleine nur an diese kleinen Wesen glaube oder ob es da noch mehr Leute mit dem Glauben daran gibt. Nur weil wir Etwas nicht sehen,heißt es doch noch lange nicht,das es Das nicht gibt.Oder?
www.elfenfreunde.de
http://www.phaenomene.renate-strang.de/ (Archiv-Version vom 06.10.2009)


melden

Elfen und andere Naturwesen

21.07.2009 um 07:47
Gespiegelte Fotos von Gegenständen, und nicht von Wesen als solche...

Gibt auch schon paar Threads über dieses Thema...


melden

Elfen und andere Naturwesen

21.07.2009 um 07:52
Die Luftelfe stamm vermutlich einfach von einer Flugzeugaufführung die zwei Loopings geflogen haben. Wahrscheinlich war das ursprünglich ein Herz ist dann aber so verblasst dass man es kaum noch erkennen kann.

Ich glaube nicht an Elfen. Ich denk für all diese Fotos gibts logische Erklärungen.


melden

Elfen und andere Naturwesen

21.07.2009 um 07:56
Elfen und Orks?

Mal die Sufu benutzen, gibbet schon !


melden

Dieses Thema wurde von zawaen_ geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen..z.B. hier Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder? weitermachen.