Involviert in etwas Größeres RSS
zur Rubrik (Mystery)
Antworten
Beobachten
7 Bilder
Suchen
Infos Involviert in etwas Größeres 17.06.2012 um 12:44
Ich finde es fesselnd geschrieben. Wenn es ein Fake ist, will ich eine Fortsetzung.
meldenIch finde es fesselnd geschrieben. Wenn es ein Fake ist, will ich eine Fortsetzung.
Involviert in etwas Größeres 17.06.2012 um 14:51
Klingt sehr interessant. Schade das ThomasG wohl keine Antworten mehr geben wird. Ich hätte mich über eine Skizze der Maschiene gefreut.
meldenKlingt sehr interessant. Schade das ThomasG wohl keine Antworten mehr geben wird. Ich hätte mich über eine Skizze der Maschiene gefreut.
Involviert in etwas Größeres 20.06.2012 um 11:27
"[...] also mir gegenüber hat die Kripo so gut wie sämtliche Informationen zu dem Fall enthalten und wenn dir jetzt dein Onkel brüh warm sämtliche Details usw verrät, dann beschwere ich mich, da dies doch wohl einem Skandal gleich kommt.
Meine Familie wird gedroht, die Polizei kann mir keine Auskunft geben und noch weniger helfen, aber der Onkel quatscht fröhlich drauf los....[...]"
Schön wenn sich jemand selber outed... ab hier an habe ich nicht mehr weiter gelesen. Als wenn jemand, der Angst um seine Familie hat, nicht jedes Mittel in Betracht ziehen würde, um diese zu schützen.
"Du kannst mir Informationen besorgen, die ich sonst nicht bekommen könnte? Dann bin ich jetzt beleidigt, meine tochter ist mir egal und auch alles andere spielt keine Rolle mehr. ICH BESCHWERE MICH!" .... Mwhahaha sry.
Ansonsten: Spannende Geschichte... Würds publizieren.
melden"[...] also mir gegenüber hat die Kripo so gut wie sämtliche Informationen zu dem Fall enthalten und wenn dir jetzt dein Onkel brüh warm sämtliche Details usw verrät, dann beschwere ich mich, da dies doch wohl einem Skandal gleich kommt.
Meine Familie wird gedroht, die Polizei kann mir keine Auskunft geben und noch weniger helfen, aber der Onkel quatscht fröhlich drauf los....[...]"
Schön wenn sich jemand selber outed... ab hier an habe ich nicht mehr weiter gelesen. Als wenn jemand, der Angst um seine Familie hat, nicht jedes Mittel in Betracht ziehen würde, um diese zu schützen.
"Du kannst mir Informationen besorgen, die ich sonst nicht bekommen könnte? Dann bin ich jetzt beleidigt, meine tochter ist mir egal und auch alles andere spielt keine Rolle mehr. ICH BESCHWERE MICH!" .... Mwhahaha sry.
Ansonsten: Spannende Geschichte... Würds publizieren.
Involviert in etwas Größeres 20.06.2012 um 13:26
Für einen Roman, taugt sie aber auch nicht wirklich.
Was sie so spannend macht, ist der Umstand, das sie für wahr verkauft wird.
meldenFür einen Roman, taugt sie aber auch nicht wirklich.
Was sie so spannend macht, ist der Umstand, das sie für wahr verkauft wird.
Involviert in etwas Größeres 06.05.2013 um 16:07
Klingt sehr interessant!! ;)
meldenKlingt sehr interessant!! ;)
Involviert in etwas Größeres 07.05.2013 um 10:31
Steht denn eigentlich schon fest, was das nun für ne Maschine gewesen sein soll? ;)
meldenSteht denn eigentlich schon fest, was das nun für ne Maschine gewesen sein soll? ;)
Involviert in etwas Größeres 07.05.2013 um 14:06
Da wird nix mehr kommen, war aber ne interessante Geschichte, muß ich sagen..^^
meldenKlingt sehr interessant!! ;)Man, mußtest du das wieder rausgraben dieses Thema? :D
Dr.Venkman schrieb:Ich auch ^^
Klingt sehr interessant. Schade das ThomasG wohl keine Antworten mehr geben wird. Ich hätte mich über eine Skizze der Maschiene gefreut.
ThomasG ist seit dem 12.03.2010 abwesend.
Involviert in etwas Größeres 07.05.2013 um 14:14
Naja, bei diesen gefühlten 97489734892 Themen, die aus spannenden Geschichten, vollkommenem Blödsinn, endlosem Geschwafel und Sonstigem bestehen, braucht man halt Zeit, sich alles augenscheinlich relevante einmal anzuschauen ;)
Außerdem will ich die Querverweise in anderen Freds nicht verheimlichen :)
meldenAgathaC schrieb:
Man, mußtest du das wieder rausgraben dieses Thema? :D
Naja, bei diesen gefühlten 97489734892 Themen, die aus spannenden Geschichten, vollkommenem Blödsinn, endlosem Geschwafel und Sonstigem bestehen, braucht man halt Zeit, sich alles augenscheinlich relevante einmal anzuschauen ;)
Involviert in etwas Größeres 07.05.2013 um 14:17
meldenk4b00m schrieb:Da gebe ich dir uneingeschränkt recht ^^
Involviert in etwas Größeres 07.05.2013 um 14:23
Geb ich dir auch recht. Fehlt nur noch "etwas war im Keller" aber ich glaube, der ist gesperrt....
meldenGeb ich dir auch recht. Fehlt nur noch "etwas war im Keller" aber ich glaube, der ist gesperrt....
Involviert in etwas Größeres 07.05.2013 um 14:29
verdammte leichenschänder....ich dacht schon es gibt hier neuigkeiten *schnief*
melden
verdammte leichenschänder....ich dacht schon es gibt hier neuigkeiten *schnief*
Involviert in etwas Größeres 07.05.2013 um 14:36
beste was ich hier bis jetzt gelesen und verfolgt hab, zusammen mit ''etwas war im Keller'' ! der mann/frau hat ne spitzen phantasie
meldenbeste was ich hier bis jetzt gelesen und verfolgt hab, zusammen mit ''etwas war im Keller'' ! der mann/frau hat ne spitzen phantasie
Involviert in etwas Größeres 07.05.2013 um 14:39
Wobei ich Diskussion: Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real
auf die gleiche Stufe stellen würde...
meldenWobei ich Diskussion: Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real
auf die gleiche Stufe stellen würde...

anwesend
Diese Diskussion wurde von