Affenmensch in Polen ?(Big foot) RSS
zur Rubrik (Mystery)
Antworten
Beobachten
4 Bilder
Suchen
Infos Affenmensch in Polen ?(Big foot) 03.09.2009 um 22:39
Hahahlt den mund^^
Ernsthaft jez
meldenHahahlt den mund^^
Ernsthaft jez
Affenmensch in Polen ?(Big foot) 03.09.2009 um 22:40
bei Misserfolg kannste es immer noch als Synchronisation an Gina Wild verkaufen
meldenMajorNeese schrieb:
und dabei leicht panisch ins Mikro zu atmen
bei Misserfolg kannste es immer noch als Synchronisation an Gina Wild verkaufen
Affenmensch in Polen ?(Big foot) 03.09.2009 um 22:41
@GilbMLRS
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Der text drunter, jetzt haste sogar mich zum lachen gebracht
melden@GilbMLRS
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Der text drunter, jetzt haste sogar mich zum lachen gebracht
Affenmensch in Polen ?(Big foot) 03.09.2009 um 22:41
@GilbMLRS
Ja, ich bin mir der Tatsache bewusst, dass irgendein spastischer Vollpfosten ein Bild meines Gesichtes zusammen mit dem Thema Affenmensch zu einem grenzenlos dämlichen Kalauer verarbeiten wird um billige Lacher zu ernten
Ey...bist du das wirklich???
melden@GilbMLRS
Ja, ich bin mir der Tatsache bewusst, dass irgendein spastischer Vollpfosten ein Bild meines Gesichtes zusammen mit dem Thema Affenmensch zu einem grenzenlos dämlichen Kalauer verarbeiten wird um billige Lacher zu ernten
Ey...bist du das wirklich???
Affenmensch in Polen ?(Big foot) 03.09.2009 um 22:43
jetzt haste sogar mich zum lachen gebracht
Sry, wollt ich nich :|
meldenjetzt haste sogar mich zum lachen gebracht
Sry, wollt ich nich :|
Affenmensch in Polen ?(Big foot) 03.09.2009 um 22:43
@titus1960
Nein das ist nicht @GilbMLRS das ist ein Inder mit permanenten Ziellaserpunkt und er kommt aus Gera :D
melden@titus1960
Nein das ist nicht @GilbMLRS das ist ein Inder mit permanenten Ziellaserpunkt und er kommt aus Gera :D
Affenmensch in Polen ?(Big foot) 03.09.2009 um 22:45
@T_K_V
Nein das ist nicht @GilbMLRS das ist ein Inder mit permanenten Ziellaserpunkt und er kommt aus Gera
LOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL.....
melden@T_K_V
Nein das ist nicht @GilbMLRS das ist ein Inder mit permanenten Ziellaserpunkt und er kommt aus Gera
LOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL.....
Affenmensch in Polen ?(Big foot) 03.09.2009 um 22:47
@ all
so! bin die ganzen seiten durchgegangen...
ob fake oder nicht. nicht alle polen klauen und wenn, dann sind das die tschechen^^
naja wie auch immer... das gebirge heißt TATRA und nicht TANTRA ;) das 2. sollte doch was anderes sein ;)
achja...zu dem 1. video" EY DAS IST DOOOOCH SOOOO VERWACKELT" so ihr affen^^, die entfernung ist realativ weit! aber egal...ihr habt alle ein stativ, wenn ihr wandern geht :D...vielleicht schreibe ich dem polnischen volk ein brief mit dem worten: KLAUT MEHR STATIVE.
btw. in polen gibts viele gebiete die vom menschen fast unberührt sind. es gibt bären, wölfe, büffel uvm. in polen!
wobei?!...ich glaubt die büffel sind auch geklaut ;)
also ran an die buletten und diskutiert ordentlich!!!
und beachtet einzelne faktoren(wie so ein video aussehen könnte, wenn es echt ist)!!! und wenn das wesen echt sein sollte...wird so ein video immer verwackelt sein. man ist ja vielleicht erschrocken oder nervös, wenn man sowas sieht...es sei denn einige von euch sind sooooooooo abgehärtet^^, dass sie zum frühstück immer gleich 2 yetis vernaschen.
wie gesagt...ich bin bereit einige sachen zu übersetzen, aber kein tantra zeugs! ;)
mamba
melden@ all
so! bin die ganzen seiten durchgegangen...
ob fake oder nicht. nicht alle polen klauen und wenn, dann sind das die tschechen^^
naja wie auch immer... das gebirge heißt TATRA und nicht TANTRA ;) das 2. sollte doch was anderes sein ;)
achja...zu dem 1. video" EY DAS IST DOOOOCH SOOOO VERWACKELT" so ihr affen^^, die entfernung ist realativ weit! aber egal...ihr habt alle ein stativ, wenn ihr wandern geht :D...vielleicht schreibe ich dem polnischen volk ein brief mit dem worten: KLAUT MEHR STATIVE.
btw. in polen gibts viele gebiete die vom menschen fast unberührt sind. es gibt bären, wölfe, büffel uvm. in polen!
wobei?!...ich glaubt die büffel sind auch geklaut ;)
also ran an die buletten und diskutiert ordentlich!!!
und beachtet einzelne faktoren(wie so ein video aussehen könnte, wenn es echt ist)!!! und wenn das wesen echt sein sollte...wird so ein video immer verwackelt sein. man ist ja vielleicht erschrocken oder nervös, wenn man sowas sieht...es sei denn einige von euch sind sooooooooo abgehärtet^^, dass sie zum frühstück immer gleich 2 yetis vernaschen.
wie gesagt...ich bin bereit einige sachen zu übersetzen, aber kein tantra zeugs! ;)
mamba
Affenmensch in Polen ?(Big foot) 03.09.2009 um 22:48
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
also jetzt wirds echt zuviel :D ich brech runter :D
@GilbMLRS
doch war doch dein ziel billigen Spott zu ernten :D
meldenNein das ist nicht @GilbMLRS das ist ein Inder mit permanenten Ziellaserpunkt und er kommt aus Gera
also jetzt wirds echt zuviel :D ich brech runter :D
@GilbMLRS
doch war doch dein ziel billigen Spott zu ernten :D
Affenmensch in Polen ?(Big foot) 03.09.2009 um 22:51
@namenl0s
Ey.....schon WIEDER!!!!!
melden@namenl0s
Ey.....schon WIEDER!!!!!
Affenmensch in Polen ?(Big foot) 03.09.2009 um 22:52
lol xD@titus1960
meldenlol xD@titus1960
Affenmensch in Polen ?(Big foot) 03.09.2009 um 22:52
@namenl0s
Ich hhab ihn drum gebeten ;)
@blackmamba
Recht haste
melden@namenl0s
Ich hhab ihn drum gebeten ;)
@blackmamba
Recht haste
Affenmensch in Polen ?(Big foot) 03.09.2009 um 22:54
@blackmamba
nö, die sind originol polnische Staatsbürger, und heissen Wisente.
Die gabs früher in ganz Europa, aber irgenwelche Affenmenschen haben sie sich aufs Brot geschmiert, schätze ich.
melden@blackmamba
blackmamba schrieb:
wobei?!...ich glaubt die büffel sind auch geklaut
nö, die sind originol polnische Staatsbürger, und heissen Wisente.
Die gabs früher in ganz Europa, aber irgenwelche Affenmenschen haben sie sich aufs Brot geschmiert, schätze ich.
Affenmensch in Polen ?(Big foot) 03.09.2009 um 23:12
Ich glaub Wisente waren meine Lieblingstiere, als ich immer mit meinen Großeltern in den Tierpark gegangen bin...ich muss da mal wieder hin...
meldenIch glaub Wisente waren meine Lieblingstiere, als ich immer mit meinen Großeltern in den Tierpark gegangen bin...ich muss da mal wieder hin...
Affenmensch in Polen ?(Big foot) 03.09.2009 um 23:35
haha omg die BILD labert auch immer NUR scheiße ey... xD
meldenhaha omg die BILD labert auch immer NUR scheiße ey... xD
Affenmensch in Polen ?(Big foot) 03.09.2009 um 23:53
Also das halte ich doch mal für einen astreinen Fake.
In Osteuropa sind ja die Menschen ziemlich stark behaart (Valulev) war wahrscheinlich blos ein Wanderer, oder wie man so schön sagt ein Gaffer ;-) aber sicherlich doch kein Bigfoot, tja das Sommerloch ist wieder offen, für allen möglichen Schwachsinn.
meldenAlso das halte ich doch mal für einen astreinen Fake.
In Osteuropa sind ja die Menschen ziemlich stark behaart (Valulev) war wahrscheinlich blos ein Wanderer, oder wie man so schön sagt ein Gaffer ;-) aber sicherlich doch kein Bigfoot, tja das Sommerloch ist wieder offen, für allen möglichen Schwachsinn.
Affenmensch in Polen ?(Big foot) 03.09.2009 um 23:56
Sowas hab ich beim ersten Blick gedacht! Bestimmt bloß ein Wanderer!!! :D
meldenSowas hab ich beim ersten Blick gedacht! Bestimmt bloß ein Wanderer!!! :D
Affenmensch in Polen ?(Big foot) 04.09.2009 um 20:31
Ein Spanner...ganz klar....
meldenEin Spanner...ganz klar....
Affenmensch in Polen ?(Big foot) 04.09.2009 um 20:34
Oh, guck mal! N Thread über nen Typen mit Kapuze und weitem Pulli!
meldenOh, guck mal! N Thread über nen Typen mit Kapuze und weitem Pulli!
Affenmensch in Polen ?(Big foot) 04.09.2009 um 20:41
@Misantesla
Und nix drunter...lol....
melden@Misantesla
Und nix drunter...lol....

anwesend

dabei seit 2008