Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werwolf

332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf, Wolf, Ich Bin Ein Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werwolf

01.03.2010 um 18:54
Deine Fragen ergeben keinen Sinn woher soll ich das wissen?

Anzeige
melden

Werwolf

01.03.2010 um 19:10
@Gevaudan
Du hast besagten Text gepostet!!
Zitat von jofejofe schrieb:Im Wald ist etwas sehr kommig.
Von oben fliegen immer Steine runter mit einer Wuch als würden sie geworfen.
Und wen man nach oben sieht rent etwas so schnell den Berg nauf wie kein Mensch.
Und wenn man es vervolgt komnmt man meistens an eine Höhle.
Als ich mit einen Stock in die Höhle ging bieß der Werwolf mir in die Waden und ich hatte auch noch kurze Hosen an.
Als der Artz kamm brachte er mich ins Krankenhaus der Förster erschoss den Werwolf er sagte es wäre nur ein Hund gewesen aber ich denke es war ein Wewolf.
Also wer ausser dir kann die entstehenden Fragen beantworten??


melden

Werwolf

01.03.2010 um 20:51
@jofe

Hopfen u. Malz verloren, lass ihn wenn er nicht will...

das reinste Kaudawelsch


melden

Werwolf

02.03.2010 um 12:03
@Gevaudan
Warte immr noch auf eine Antwort zu meinem letzten Post!! ;)


melden

Werwolf

03.03.2010 um 17:42
@Gevaudan
Nun, wenn du auf gepostete Beiträge und Geschichten bei entstehenden (vllt. zu unangenehmen??) Fragen keine Antworten gibst, warum postest du sie dann erst??

Macht für mich keinen Sinn und die Geschichte nicht glaubhafter!!


melden

Werwolf

03.03.2010 um 18:17
Beste Comedy hier *g* An alle Möchtegern-Werwölfe: Zeit Gassi- zu gehen, mit der Hundeleine wedelt. Mal im Ernst, was geht hier nur ab? Da kommen Leute her, erzählen von "unnätürlichem " Wachstum und denken, sie werden ein Wauwau..... Also so echt ...


melden

Werwolf

03.03.2010 um 20:06
Werwölfe und nymphomanische Nonnen...von denen gibts einfach zu viele, man trifft sie überall: Im Supermarkt, beim Auto waschen...im Swingerclub und im Pub, verfluchte Werwölfe, kaum geht man aus der Haustür, fällt man quasi über das Pack, manchmal wünschte ich, sie wären nur reine Einbildung und Teil unserer Fantasie...sowas aber auch, was denke ich da nur? :D


melden

Werwolf

03.03.2010 um 20:09
Wenn ihr nichts produktives zum Thread beitragen könnt braucht ihr auch nichts schreiben.


melden

Werwolf

03.03.2010 um 20:10
@Bukowski

Die letzten 15 Seiten waren auch nicht gehaltvoller, wenn man es genau nimmt!


melden

Werwolf

03.03.2010 um 20:12
Deshalb schreib' ich es ja.


melden

Werwolf

03.03.2010 um 20:13
Ah ok, dachte es wäre auf die letzten Kommentare bezogen gewesen.


melden

Werwolf

03.03.2010 um 20:13
War es unter anderem auch. Zurück zum Topic.


melden

Werwolf

03.03.2010 um 20:14
Des weiteren würde ich fast behaupten, das der tread geschlossen werden kann, wenn schon jemand von sich sagt, er glaubt ein Werwolf zu sein ..naja


melden

Werwolf

03.03.2010 um 20:15
Ok mal Topic macht: ich bin auch ein Werwolf, genug topic? *g*


melden

Werwolf

03.03.2010 um 20:15
Ich habe einen Werwolf im Garten...der Thread kann am Leben gelasen werden! :D


melden

Werwolf

03.03.2010 um 20:15
Wollt ihr meine Geduld testen?
Noch mehr solcher Sinnlosbeiträge und es hagelt Sperre!


melden

Werwolf

03.03.2010 um 20:19
Dann müssteste alle, die hier geschrieben haben sperren, 99% waren OT. Aber nun gut, ich glaube nicht an Werwölfe, auch wenn es eine Art Sage aus Rheinland Pfalz gibt, wonach in MOrbach der letzte Werwolf getötet worden sein soll. Wäre ja interessant, wenn es beweise geben würde, aber bisher nur Sagen, leider.


1x zitiertmelden

Werwolf

03.03.2010 um 20:25
Ich meine, Morbach is quasi ein Steinwurf von mir entfernt, soweit ich mich entsinne, gab es mal ein betreffendes Thema dazu hier im Forum.


1x zitiertmelden

Werwolf

03.03.2010 um 21:11
An den TE:
Ein wirklich lieb gemeinter Rat, geh zum Arzt. Es gibt nicht nur böse Psycho Docs sondern auch richtig gute Psychologen die einem helfen können.
Zumindest anhören würde ich mir was der Arzt zu sagen hat, wenn es dir nicht gefällt was er dir vorschlägt mußt es ja nicht machen. Aber ein Versuch wäre es wert.
Ich kenne auch ein Mädchen die träumt jede Nacht, dass sie im Keller ihres Elternhauses überfallen wird und unter Hypnose wurde rausgefunden, dass ihr als kleines Kind sowas wirklich passiert ist. Das hätte sie ohne ärztliche Hilfe nie erfahren und würde immer noch unter diesen Träumen leiden.


melden

Werwolf

04.03.2010 um 18:01
@bufordtjusti
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:eine Art Sage aus Rheinland Pfalz gibt, wonach in MOrbach der letzte Werwolf getötet worden sein soll.
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:Ich meine, Morbach is quasi ein Steinwurf von mir entfernt, soweit ich mich entsinne, gab es mal ein betreffendes Thema dazu hier im Forum.
Meinst du diesen Thread??

Die Legende von Morbach


Anzeige

melden