Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das schwarze Etwas

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarz, Kugel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das schwarze Etwas

18.09.2009 um 20:28
@Crytek0212
@cabalistic24

Finde ich nicht ich finde das ist echt cool weil, einer Guten Freundin die ich kenne ist das auch paasiert aber die gestallt war keine kugel sondern ein schwarzes etwas eine gestallt die auf sie zuflug und kaput ging..................... der rest wie bei im.

:-)

Anzeige
melden

Das schwarze Etwas

18.09.2009 um 20:29
ja das war nicht ernst gemeint aber was is daran so spannend?


melden

Das schwarze Etwas

18.09.2009 um 22:35
um vlt daraus schliessen zu können was es vlt war ? omg einige scheinen hier echt den verstand verloren zu haben um alles gleich als fake darzustellen aber mich interessiert es nicht bin weg cucu :D


melden

Das schwarze Etwas

19.09.2009 um 03:08
Waaaaaaaaaaaaaaaahnsinns Story...*gähn*
Was doch langweile alles machen kann.....


melden

Das schwarze Etwas

19.09.2009 um 14:23
ich kann mir nur schwer vorstellen, was es gewesen sein soll


melden

Das schwarze Etwas

19.09.2009 um 14:27
@onuba
#du mich auch

nerft mich langsam entweder nichts schreiben oder was produktives aber nicht so was unnötigiges, schwachsiniges, dummes wie ....


melden

Das schwarze Etwas

19.09.2009 um 14:33
ja hast du denn ne Vostellung davon, was es gewesen sein könnte? einen Kugelblitz oder so hätte dein Kumpel ja gemerkt... aber dass es zerbricht und dann verschwindet...


melden

Das schwarze Etwas

19.09.2009 um 15:55
ich hab wirklich keine ahnung fand nur seltsam das wir beide das gesehn haben ...aber ich zieh mir das scheinbar nur aus den fingern....


1x zitiertmelden

Das schwarze Etwas

19.09.2009 um 16:28
du lässt dich doch jetzt wohl nicht etwa von den anderen beeinflussen? steh ruhig zu deiner Meinung! :D


melden

Das schwarze Etwas

19.09.2009 um 17:18
@Lost-Hope
NAJA.
wenn man bedenkt, das ORBs fototechnisch von Partikeln bei Bitzlichtaufnahmen ausgelöst werden...


melden

Das schwarze Etwas

19.09.2009 um 17:25
@cabalistic24
Echt der Wahnsinn, man wird hier sofort blöd von der seite angemacht! Für was sind wir denn hier in einem Mystery-Forum...oh man!
denk dir nix... ;)

Kann mir auch nicht vorstellen was das war, hab auch noch nie was ähnliches gehört!


melden

Das schwarze Etwas

19.09.2009 um 18:01
@Sunflower86
gut gesagt, habe ähnliche Erfahrungen gemacht...


melden

Das schwarze Etwas

19.09.2009 um 18:02
@cabalistic24
Mich würde interessieren, ob es am selben Ort noch gleichartige Ereignisse gegeben hat...


melden

Das schwarze Etwas

20.09.2009 um 04:19
@cabalistic24
Zitat von cabalistic24cabalistic24 schrieb:ich zieh mir das scheinbar nur aus den fingern....
Du müsstest das Wort "scheinbar" weglassen, dann stimmt die Aussage.


melden

Das schwarze Etwas

20.09.2009 um 11:52
@Sunflower86
ích gebe dir recht. wenn ihr anderen nur rummeckert und alles in frage stellt, versteh ich nicht was ihr dann in einem mysteryforum zu suchen habt?


1x zitiertmelden

Das schwarze Etwas

20.09.2009 um 12:45
@Ascherya
Zitat von AscheryaAscherya schrieb: wenn ihr anderen nur rummeckert und alles in frage stellt, versteh ich nicht was ihr dann in einem mysteryforum zu suchen habt?
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich Mystery, Grenzwissen usw. sehr interessant finde. Nur die ewige dämliche "fakerei" geht einem auf die Nerven. desshalb versuche ich z.B. fakern auf die Spur zu kommen um die auffliegen zu lassen. Mal sehn, ob man es schaffen kann, aus Allmystery wieder das zu machen, was es vor Jahren mal war: Ein ganz tolles und seriöses Forum (ok, war immer ein bisserl unfug dabei, aber nicht so wie heute)


melden

Das schwarze Etwas

20.09.2009 um 12:49
@onuba
ja ist kein Problem. darf auch jeder seine eigene Meinung haben ^^
aber wenn es wirklich schwer ist sowas zu beweisen und dann auch noch jeder ihm in den Rücken fällt.
vieles hier ist ein Fake. schreibst du das auch in jedes einzelne Thema rein? :D


1x zitiertmelden

Das schwarze Etwas

20.09.2009 um 12:52
@Ascherya
Zitat von AscheryaAscherya schrieb:vieles hier ist ein Fake. schreibst du das auch in jedes einzelne Thema rein?
Was meinst du genau, was schreibe ich in jedes thema?

Wenn du das mit FAKE meinst, ja, in jedes thema das ich entdecke und als fake von mir betrachtet wird. ich habe schon etlich fakes gefunden und zusammen mit anderen auffliegen lassen...


melden

Das schwarze Etwas

20.09.2009 um 12:59
@onuba
ja im Thema "Tagtraum" schreibst du das auch :D
ach du hast schon auffliegen lassen? hattet ihr Beweise für die Fakes?


melden

Das schwarze Etwas

20.09.2009 um 13:05
@Ascherya
Beweise, also handfeste beweise nicht, aber man merkt ja,wenn der TE dann mal weg ist. Hier mal ein beispiel:
http://www.allmystery.de/themen/uh55464
lies es mal durch, dann weisst du , was ich mein. keine angst, sind nur 3 seiten.


Anzeige

melden