Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das? Großer schwarzer Vogel

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das? Großer schwarzer Vogel

11.09.2009 um 20:43
ihr müsst auf ca.
1:02

vorspulen das drum war nur ein bisschen kleiner

Youtube: PARANORMAL STUFF REAL OR FAKE?CHOOSE
PARANORMAL STUFF REAL OR FAKE?CHOOSE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

11.09.2009 um 20:43
@leichivanhel
von welcher Perspektive, hast du ihn den gesehen ? (von unten, von der Seite.....)


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

11.09.2009 um 20:44
Also da ich auf dem land wohn und mich daher ein wenig mit großen schwarzen vögel auskenn ( die biester fressen uns die ernte weg^^) würd ich sagen das war entweder eine Krähe ein Rabe oder einfache ein Storch oder Kranich da die von unten doch fot schwarz aussehen und im moment nach süden fliegen.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das? Großer schwarzer Vogel

11.09.2009 um 20:44
@leichivanhel
Viel weißt du dann aber nicht. http://www.zoovienna.at/ Tierliste.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das? Großer schwarzer Vogel

11.09.2009 um 20:45
http://www.zoovienna.at/tierliste.html (Archiv-Version vom 25.09.2009)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das? Großer schwarzer Vogel

11.09.2009 um 20:46
Marabou
Kraniche (Donauinsel)
Fischreiher(Donauauen)

usw


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

11.09.2009 um 20:47
@Lost-Hope
von unten

@T_K_V
ja kA was da für vögel gibt xD


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

11.09.2009 um 20:48
Naja, also Distanzen bzw. Flughöhen schätzen, das ist nicht ganz so einfach und ich würde jetzt mal stark davon ausgehen, dass Du Dich da einfach vertan hast.

Ich kenn mich mit Vögeln einigermassen aus, aber manchmal muss ich auch erst mal ein Fernglas holen, damit ich überhaupt erkenne, was da genau am Himmel kreist. Und jetzt eine Flughöhe schätzen, ohne überhaupt die Art zu kennen, das ist ziemlich aussichtslos ...

Emodul

PS: Vögeln ist toll ...


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das? Großer schwarzer Vogel

11.09.2009 um 20:52
@leichivanhel

Ohne Masstab können die meißten Menschen nicht schätzen also wie willst du einen vorbei Fliegenden Vogel schätzen ohne das du dabei einen Anhaltspunkt hast wenn du nicht mal die Vogelgattung erkennen konntest ?

Punkt um vom Spatz bis zu Südamerikanischen Harpyie könnte es alles gewesen sein.


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

11.09.2009 um 21:00
@T_K_V
ja ok reg dich ab ^^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das? Großer schwarzer Vogel

11.09.2009 um 21:10
Wieso sollte ich mich abrecken? bin ja nicht mal aufgeregt.

Ich hab dir doch nur eine klare definition der Sachlage dargelegt nur weil sie nicht zu deiner subjektiven Wahrnehmung passt kann ich doch nichts dafür ;) .

Und wenn es in wilder spekulation aussarten soll mit dem Standpunkt das du was besonderes gesehen hast obwohl es nicht der Fall war bitte hier ein paar ansätze extra für dich

Mothman
Jersy Devil
Engel
Satan
Cubacabra
oder der allseits beliebte Psychovogel aus Berlin


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

11.09.2009 um 21:14
Ich tendiere auch ganz stark zum Psychovogel aus Berlin. Obwohl mich die Beschreibung auch leicht an den großen fliegenden Yokohama-Paradisebird erinnert.


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

11.09.2009 um 21:33
@cabalistic24
ok was ist der psychobird und der andere vogel ^^


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

11.09.2009 um 21:38
@Lost-Hope
Zitat von Lost-HopeLost-Hope schrieb:nein der lebt in Amerika
der wurde doch angeblich auch üver tschernobyl gesehen. ^^


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

11.09.2009 um 22:20
@xxstyxx
ich glaube über Tschernobyl schwirrt und fliegt so einiges verrücktes herum XD


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

11.09.2009 um 22:56
@Lost-Hope
auch wieder wahr. ^^


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

12.09.2009 um 13:24
Denke es war ein Gänsegeier, Flügelspannweite 2,80 m.

Hier ist einer der sieht schwarz und wie ne Krähe von unten aus:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.stadtlohn-estern.de/aktuelles/2007/06/gaensegeier.jpg&imgrefurl=http://www.stadtlohn-estern.de/aktuelles/2007/06/juni.html&usg=__q8LJdd3Bh3l8xegyoHUwSN_d7Pw=&h=337&w=415&sz=53&hl=de&start=11&um=1&tbnid=6jEyz4LyiQbSCM:&tbnh=102&tbnw=125&prev=/images%3Fq%3Dg%25C3%25A4nsegeier%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1

Könnt ja mal vergleichen ;)
Große Steinadler haben 2,30 m Flügelspannweite also eher zu klein.
Sonst stehen keine größeren Flatterviecher in Ornithologischen/Vogelbüchern.

Habe gehört das Welse in Tschernobyl 3 x so groß sind wie die hier in Europa (also 9m), haben se mit Echolot geortet. Denke aber das ist Anglerlatein! Obwohl je größer der See, desto großer die Fische. Die Wildpferde dort sind aber nur normal groß geblieben. Ob Vögel Gozilla mäßig wachsen bezweifel ich erstmal.


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das? Großer schwarzer Vogel

12.09.2009 um 13:28
Zitat von theswordthesword schrieb:Habe gehört das Welse in Tschernobyl 3 x so groß sind wie die hier in Europa (also 9m), haben se mit Echolot geortet. Denke aber das ist Anglerlatein! Obwohl je größer der See, desto großer die Fische. Die Wildpferde dort sind aber nur normal groß geblieben. Ob Vögel Gozilla mäßig wachsen bezweifel ich erstmal.
Denn einzigen Vorteil was Tschernobyl gebracht hat die Natur hat sich in denn Menschenverlassen gebieten zu 100 % erholt mutationen sind bis auf die Würmer keine bekannt. In denn verlassen Städten leben jetzt wieder Bären Rehe Luchse und Vielfrasse.


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

12.09.2009 um 13:30
Ich denke, das Thema hat sich erledigt. Es war ein Vogel, dessen Größe falsch eingeschätzt wurde. Nix mysteriöses. Obwohl es erinnert mich ein bisschen an den Phönix Thread und an den Psychovogel in Berlin Thread... Vielleicht gibts da Zusammenhänge...? :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das? Großer schwarzer Vogel

12.09.2009 um 13:30
http://naturschutz-tierschutz-landschaftsplanung.suite101.de/article.cfm/mehr_als_20_jahre_nach_tschernobyl (Archiv-Version vom 01.01.2009)
Eine von viellen Quellen einfach Natur um Tschnernobyl eingeben in Dr Google


Anzeige

melden