Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tagtraum?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tagtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tagtraum?

20.09.2009 um 23:52
Ich glaube eher, das uns der gute @water_secret versucht hat, nen Bären aufzubinden!

Zu seinen (neu erworbenen) Fähigkeiten hat er sich z.B. auch auf mehrfache Anfrage nicht geäussert (und wenn dann nur sehr spärlich und ohne richtige Ibformationen)!

Hatte wohl jemand nen langweiligen!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Tagtraum?

21.09.2009 um 13:03
Cool story, bro.


melden

Tagtraum?

21.09.2009 um 13:36
Zitat von jofejofe schrieb:... (und wenn dann nur sehr spärlich und ohne richtige Ibformationen)!
... (und wenn dann nur sehr spärlich und ohne richtige Informationen)!

So solls wohl stimmen? ;)


melden

Tagtraum?

21.09.2009 um 21:15
Lass ihm etwas zeit das alles kostet ihn sehr viel kraft uns darueber zu erzählen...und es gibt jeden tag neue erlebnisse...@jofe


1x zitiertmelden

Tagtraum?

22.09.2009 um 19:16
Zitat von ella-ellaella-ella schrieb:...und es gibt jeden tag neue erlebnisse...
Dann könnte @water_secret uns ja daran teilhaben lassen! Finde es nur komisch das von seiner Seite in diesem (seinem) Thread nichts mehr kommt!

@ella-ella


melden

Tagtraum?

22.09.2009 um 20:30
Es ist bei ihm so er meldet sich mal und dann taucht er fuer Tage unter und kommt dann mit einem ehnlichen Thread wieder...@jofe


1x zitiertmelden
water_secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagtraum?

23.09.2009 um 17:15
nö so is das NET !!!


melden

Tagtraum?

23.09.2009 um 20:37
@water_secret
Aber mal zurück zum Thema ................... wie sehen denn deine neuen "Kräfte" genau aus, was kannst du wie anstellen?
Bitte mal genauer erklären, sonst sinken die Chancen rapide, das dir jemand die Story für Bare Münze abnimmt!
Warte immer noch auf etwas ausführlichere Schilderungen, was deine neuen Kräfte angeht!

Lass mal hören!!


melden
water_secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagtraum?

23.09.2009 um 20:42
moment tan habe ich dafür keine ZEIT !!!


melden

Tagtraum?

23.09.2009 um 20:46
Dann haben andere Leute warscheinlich nicht die ZEIT dir den , entschuldige aber habe diesen Eindruck, Nonsens zu glauben, da du im grossen und ganzen "Null Info" rüberkommen lässt, die deine Story auch nur halbwegs plausibel werden lässt!!

In diesem Sinne .....................

@water_secret


melden

Tagtraum?

23.09.2009 um 21:17
mal ganz ehrlich ich denke er guckt zu viel Heros....ich hätte auch gerne die fähigkeit mit zu telepatieren oder feuer Feuer mit meinen händen zu machen... :)


melden

Tagtraum?

23.09.2009 um 21:47
Hallo jofe hab ich dir nicht gesagt er hat keine zeit...es ist nicht einfacht diese Kräfte in worte zu fassen;-)...@jofe


1x zitiertmelden

Tagtraum?

23.09.2009 um 21:48
ja ne ist klar!!!!


melden

Tagtraum?

23.09.2009 um 21:52
ja ne ist klar!!!???


melden

Tagtraum?

23.09.2009 um 21:55
@ella-ella

Zum Thema Zeit, .... er schreibt sich hier lustig durch andere Threads, hat aber für seinen keine Zeit??
Sorry, aber ich glaub ihm nicht die Bohne, da er ja noch nichtmal sagt, was genau seine neuen Kräfte sind! Dies wäre arbeit von noch nichtmal 5 Minuten!!

Leider hat er dadurch allen Kredit bei mir verspielt und sich in meinen Augen als "Faker" geoutet!

Finde es aber gut, das du zu ihm hältst!! ;)


melden

Tagtraum?

23.09.2009 um 21:59
also ich denke doch immer noch er guckt zu viel heros ich träume auch von kräften wer tut das denn nciht ;)


melden

Tagtraum?

23.09.2009 um 22:00
Ich kann dich verstehen hab ein paar mal mit ihm ueber seine Themen geschrieben...Und dann war er weg...So wie jetzt bei dir..Er wird wieder kommen..Wie zu ihm halten;-))@jofe


melden

Tagtraum?

23.09.2009 um 22:02
mit wem und von wem redest du ???@ella-ella


melden

Tagtraum?

23.09.2009 um 22:02
okay sry weiß von wem bin etwas müde


melden

Tagtraum?

23.09.2009 um 22:04
@ella-ella

Indem du versuchst, ihn "in Schutz" zu nehmen!
Zitat von ella-ellaella-ella schrieb:Es ist bei ihm so er meldet sich mal und dann taucht er fuer Tage unter und kommt dann mit einem ehnlichen Thread wieder...
Zitat von ella-ellaella-ella schrieb:Hallo jofe hab ich dir nicht gesagt er hat keine zeit...es ist nicht einfacht diese Kräfte in worte zu fassen;-)..
Oder hab ich da was Missverstanden ?? ;)


Anzeige

melden