Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfen in Wolfskuhlen?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, Wolfskuhlen, Duisburg-budberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 12:51
Das sag ich auch nicht, aber definitiv nix was da rum fliegt :-) vor allem keine libelle.

Anzeige
melden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 12:53
allein das lange hinterteil spricht für eine libelle


melden
acidburn1003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 12:56
@Winni78

vielen dank.

aber was denkst du denn, was es sein könnte?


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 12:58
Das kann ich nicht sagen. Ich kann nur sagen das es 100 prozent keine libelle ist, egal wie lang das hinterteil ist.

@acidburn1003
@KittyMambo


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 13:00
100% warum?

@Winni78


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 13:00
Auf alle Fälle ist es ein Insekt und keine Elfe... Ausserdem gibts überall Elfen nicht nur in Wolfskuhlen :D


1x zitiertmelden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 13:03
Zitat von chandnichandni schrieb:Ausserdem gibts überall Elfen nicht nur in Wolfskuhlen
zb. in meinem keller.
die kommen aber auch gerne um3.00Uhr nach der disco...komisch....warum immer dann?


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 13:04
@Winni78


oder besser gefragt: was lässt dich ausschließen, das es keine libelle sein kann?


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 13:04
Das ist kein insekt! Zumindest nix was da gerade rumfliegt.

Die verschlusszeit lag bei 1/60sec was vieeel zu langsam ist um was zu fotografieren was fliegt und dann noch die flügel zu erkennen. Vor allem bei ner libelle, bei libellen sieht man sogar noch bei 1/1000 sec nen flügelschlag.

@chandni
@KittyMambo
@acidburn1003


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 13:06
oh mein gott!!! was ist es dann?????


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 13:08
Vor allem bei ner libelle, bei libellen sieht man sogar noch bei 1/1000 sec nen flügelschlag.
Wohl kaum!

Das ist ne libelle. Direkt gegenüber von eurem tollen geisterschloss is ein baggerloch. Die viecher fliegen da zu hauf rum.


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 13:11
@acidburn1003
sorry wennich dich enttäuschen muss.. ich bin öfter da... auch als noch komplett ein haus war.. alles ist da.. aber keine elfen...


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 13:11
@Winni78


ja du hast recht, zumindest mit der verschlusszeit, aber das bild ursprüngliche bild ist damit aufgenommen worden ;)

Original Datum/Zeit = 2008:05:10 19:34:32

verändert wurde es am Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2009:10:08 10:52:58

da kann man also davon ausgehen, dass das vieh wohl nachträglich ins bild gesetzt wurde

zitat des threaderstellers:
Zitat von acidburn1003acidburn1003 schrieb:ich habe hier ein foto, welches ich im mai in schloss wolfskuhlen gemacht habe.
ich möchte gerne mal das UNBEARBEITETE bild hier hochgeladen bekommen, also auch das, wo kein schwarzer kreis rumgemalt wurde

@acidburn1003


1x zitiertmelden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 13:12
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:da kann man also davon ausgehen, dass das vieh wohl nachträglich ins bild gesetzt wurde
eventuell^^


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 13:12
@schwa
Na du musst es ja wissen :-)
Bei 1/1000 sec kannst du noch ne bewegung erkennen , sehr wohl. Und bei 1/60 sec würdest du nur was unscharfes sehen wo die flügel sein sollen.


melden
acidburn1003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 13:19
@shadowstar

du enttäuscht mich nicht.

habe das foto einfach nur "elfe" genannt, weil ich nicht weiss was es ist


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 13:22
@acidburn1003
naja es gibt viele die da rum turnen und auf was hoffen oder umbedingt sehen wollen... das war schon immer so... war ja auch nicht böse gemeint... das liegt viel am haus.. täuschung und so... lg


melden
acidburn1003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 13:25
/dateien/mt57031,1255001109,elfeOriginal anzeigen (3,6 MB)

@KittyMambo

habe jetzt das original hochgeladen. ohne umrandung.

ich versichere dir, das es NICHT nachträglich in's bild bearbeitet wurde.

es ist das originalfoto, so wie es fotografiert wurde. keine nachbearbeitung, nix.

ich schwöre es


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 13:27
@KittyMambo

Das Veränderungsdatum kommt wohl eher vom umbenennen, als vom nacheditieren.
Kann aber theoretisch beides sein.


1x zitiertmelden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 13:27
@acidburn1003

Da sieht man doch eindeutig dass es ein Insekt ist...


Anzeige

melden