Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist ist in mir

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 13:05
@Soley
@NoSilence

Könnt ihr mich mal aufklären? Sie schreibt die Villa wurde abgerissen war aber da, wie geht das?! Hat die den Abriss geträumt oder ist sie zu unintelligent (dolles wort) um uns zu verarschen???

Anzeige
melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 13:09
@chandni

Ziemlich verwirrend. Sie war mit ihrem Freund da, wo die Villa gewesen ist.Ein paar Meter weiter dann das leerstehende Haus. In Wetzlar gibt es nicht nur Spuk, sondern auch passend dazu leerstehende Häuser :)
Dort passiert in jedem was mysteriöses ^^


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 13:12
@NoSilence

meinst du so war es? ich hab das so verstanden, dass sie dachte / ihr erzählt wurde das haus wurde abgerissen, das war dann aber doch nicht so...


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 13:14
Zitat von SyleSyle schrieb:Dort gab es eine Villa, die der Mafia mal gehört hatte. Diese wurde abgerissen. Ich war am Samstag mit meinem Freund bei dieser Villa, dann sind wir die Straße entlanggegangen. Dort stand das Haus, es war verlassen. Ich habe meinen Freund gefragt, wieso das Haus leersteht und warum es noch nicht abgerissen wurde.
Da kann man nur spekulieren :D

@Soley
@chandni


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 13:15
@NoSilence

Also ich glaube, ich hab Recht :D

Sie schreibst ja "dort stand das Haus" , also meint sie das, was eigentlich abgerissen werden sollte. und sie fragte ja ihren Freund, warum es noch nicht abgerissen wurde


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 13:23
@Soley
@NoSilence

Also ich bin jetzt echt durcheinander...


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 13:29
mal wieder sehr schlechte ausdrucksweise der userin

das hat mich nämilich auch verwirrt und skeptisch gemacht


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 13:41
@chambermaid
@chandni !!! HAHA :D ICH bin wieder ZURÜCK!!!!
@Soley
@NoSilence

Bitte respektiert hierbei, dass sie erst 14 ist!!!


zu @Syle


Also, du musst schon ein kleines bischen besser erklären. Vielleicht den Text gliedern, für einen besseren Überblick. Und selbstskeptisch an die Sache rangehen..


1x zitiertmelden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 14:59
@Mindslaver
darf ich von mir ausgehen, ich konnte mich auch schon mit 14 ordentlich ausdrücken ;)

mein ja nur ist trotzdem schwer zu verstehen : / ist ja ni bös gemeint


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 15:01
@chambermaid

Ich weiß ja nicht wie alt du bist?

Aber ich geh mal davon aus...

Also ich persönlich hätte es mit 14 auch nicht so gut hinbekommen, mich so gut so artikulieren...

Haha, hoffentlich habe ich das nicht falsch geschrieben *LAch


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 15:02
@Mindslaver

Wenn sie meint, dass sie hier in ein Forum schreiben kann, dann wird sie auch so schlau sein, sich ordentlich ausdrücken zu können. Sie ist doch Kleinkind mehr


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 15:08
@Mindslaver
ich bin grade 19 geworden, aber das hat ja nichts damit zu tun, dass ich schon mit 14 Grammatik beherrschte ;) (artikulieren ist btw richtig geschrieben)


wenn man hilfe will muss man nunmal versuchen dem gegenüber das ordentlich beizubringen bzw zu verstehen zu geben


1x zitiertmelden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 15:21
Es geht hier ja nicht um Grammatik, es geht hier darum sich mal verständlich und ordentlich auszudrücken. Und sowas schafft man garantiert auch schon mit 14...
Zitat von chambermaidchambermaid schrieb:wenn man hilfe will muss man nunmal versuchen dem gegenüber das ordentlich beizubringen bzw zu verstehen zu geben
ja genau so ist richtig :)


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 15:30
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Bitte respektiert hierbei, dass sie erst 14 ist!!!
Dann ist die story ja eigentlich erklärt, zumal ja da herbstferien sind.

ich hab mal ein paar sätze aus dem thread gepickt:
und ich schreibe dann auch was passiert ist beim gläserrücken und so..

Mein guter Freund kann Gedanken lesen, weil er mal 4 Sekunden tod war.

Ja da gibt es mehrere Möglichkeiten, mit Geistern in Kontakt zu treten, sofern man daran glaubt.

Zur Not wende dich an Menschen die hellsichtig sind.

hellsehen kann ich zum teil auch.

ich kann z.B. einschätzen, wann ein Mensch stirbt, aber das ist auch keine große Sache.
Schon sehr krass,wieviel schwachsinn man auf so wenig platz bekommt.

Und das hier
Zitat von SyleSyle schrieb:Dort gab es eine Villa, die der Mafia mal gehört hatte. Diese wurde abgerissen. Ich war am Samstag mit meinem Freund bei dieser Villa, dann sind wir die Straße entlanggegangen. Dort stand das Haus, es war verlassen.
kapier ich auch nicht

@Syle
Wenn deine story stimmen sollte, geh so schnell wie möglich zum artz, du brauchst hilfe!!! wenn sie nicht wahr sein sollte, dann geh zum artz, du brauchst hilfe!!!


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 15:46
Hab ich ich ihr gleich von Anfang an geraten ^^


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 15:46
Also ganz ehrlich...

geist in dir? du wohnst da beiläufig in der nähe? du wirst von diesem geist dahingeführt? das haus ist da aber abgerissen? du hast überall schmerzen? du wirst verfolgt?

das was die sache schwer zum kippen bringt ist der satz: mein bekannter ist hellseher oder so was ähnliches...

dein freund telefoniert mit dem mädchen? das mädchen kennt sich mit moderner technik aus?

ein buch wäre wirklich gut mit dem thema aber andererseits haben das etliche seiren bereits mehrfach durchgekaut....

beleg mal deine these .... dann glaube ich dir vielleicht aber momentan.... zu viel fersehn ist nicht gut, sorry


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 17:15
@Syle

Achja, @shi hat mich noch auf was gebracht:

Du sagst ja, als du mit deinem Freund telefoniert hast, war plötzlich dieser Geist "in dir" und hat mit deinem Freund gesprochen. Hat der Geist eigentlich irgendwas bestimmtes gesagt oder ist es deinem Freund nur aufgefallen weil die Stimme anders war?


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 19:03
@Syle
Schau mal im Threat "Bekleidungskammer 112" nach. Da geht's auch um Wetzlar, wahrscheinlich hängt das alles zusammen XD


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 19:06
was ? ok, ich bin jetzt doch auch ein wenig verwirrt.. wenn du seit 8 jahren von dem haus träumst und von deinem eigenem tod, seitdem du mit deinem exfreund dort warst... und du 14 bist...

dann hattest du mit 6 deinen ersten freund ? respekt....


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 19:08
@madgirl

tja, frühreif sind sie heutzutage...


Anzeige

melden