Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warndt Wald bei Völklingen

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Völklingen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 19:57
ja wenn es nicht so wäre hätte ich mit Sicherheit zu diesem Thema nichts geschrieben,das soll nicht heissen das ich nicht an so etwas glaube ,ich bin da eher sehr emfänglich für ,na aber vielleicht kam diese Geschichte ja vor siebzehn Jahren aus dem saarland nach Nienburg wer weiss das schon

Anzeige
melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 20:07
sagen wir so, ich kann es nicht beurteilen. ich kenne diese zwei männer nicht persönlich. meine kollegin erzählt halt, wo man sich schon mal ein bisschen ein bild über einen menschen machen kann.

geschichte hin oder her. aus irgendeinem grund haben die jungs anscheinend echt schiss sich da nachts nochmal hinzubegeben.

warum auch immer...das weiß ich halt auch nciht...


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 20:17
es mag sein das sie da etwas gesehen haben,aber davor sollte man keine Panik haben,was sollte ihnen geschehen,sicherlich waren es keine schlechten Menschen ,der Motorradfahrer z.b. was sollte erden beiden tun wollen,si haben doch nichts mit seinem Unfall zu tun,ja natürlich ist es beängstigend so etwas zu erleben,doch wenn man sich damit auseinander setzt,ist es garnicht mehr so schlimm,vielleicht ist es so das er die leute die diesen Weg gehen oder fahren nur schützen will,damit ihnen nicht das gleiche passiert,will sie einfach nur daran erinnern auf sich auf zupassen


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 20:27
ich tippe eher auf die verrückten satanistischen jugendlichen wie auf irgendwas anderes ;-)
sofern dort wirklich mal was passiert ist.


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 20:31
das mag sein aber davor sollten sie erst Recht keine Panik haben,sonden dennen mal ordendlich in den Hintern treten


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 20:41
hm, interessant. in meiner Stadt gibts auch so nen mega gruseligen Wald. War da nachts mal mit ner Freundin drin und hams da keine 5 Minuten ausgehalten. Überall komische Geräusche und so. Und angeblich soll der "Hausmeister des Waldes" nachts da rumlaufen....son bärtiger, alter, der selbst aussieht, als wenn er ein Kobold ist...


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 20:49
Mit kobolden ist nicht zu spassen,nun Geräusche auch die von komischer Art gibt es Nachts in jedem Wald da stellt sich die Gänsehaut von selbst ein,aber ein Hausmeiter im Wald?hab ich noch nie gehört,smile


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 20:52
@dmdwt

ja, der ist für den Wald zuständig. Hegt und pflegt ihn und wohnt dort auch in so ner Hütte. In der Nähe ist auch ein Museum um das er sich auch kümmert. Er hat auch ne rothaarige Katze, die ihm vor abermillionen Jahren zugelaufen ist und rumstreunert


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 20:52
als wir damals, vor jahren im biounterricht den wald mal dran hatten, hat uns unsere lehrerin ein absolut grauenhaft unheimliches geräusch vorgespielt (kassette)
keiner von uns konnte sich vorstellen welches tier solch abartigen geräusche von sich gibt.

am ende waren es die baumäste die sich aneinander gerieben haben vom wind.

ein absolut unheimliches geräusch :D


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 20:58
aha ,nun das ist mir echt neu ,ich weiss wohl das es Förster gibt die den Wald hegen und pflegen ,sich um die Tiere kümmern,ok das Museum braucht da schon eher den Hausmeister,ja und Katzen haben sieben Leben,na vielleicht kennst du den Film The Greenmile,die Maus war ja wohl auch schon eineige hundert Jahre alt,wer weiss vielleicht kennen die beiden sich ja


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 21:00
oh wei....


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 21:05
a, der ist für den Wald zuständig. Hegt und pflegt ihn und wohnt dort auch in so ner Hütte. In der Nähe ist auch ein Museum um das er sich auch kümmert. Er hat auch ne rothaarige Katze, die ihm vor abermillionen Jahren zugelaufen ist und rumstreunertja was soll man dazu sagen wenn es eine Katze gibt die abermillionen Jahre alt ist


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 21:10
ja ich frag mich auch was ein hausmeister im wald zu suchen hat
und das museum liegt es im wald??
mal eine ganz bescheidene frage


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 21:11
@AlteSeele

jo das Museum liegt im Wald. War dort glaub ich vor ein paar Jahren mal drin...nix besonderes....oma krams halt. JOa und der Hausmeister geistert da halt rum


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 21:11
ja das würde mich auch interessieren,liegt das Museum im Wald


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 21:17
okay aber ich glaube
das der hausmeister die gute seele in diesen wald ist


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 21:18
Er geistert ,aber ist schon noch lebendig,wer besucht ein Museum im Wald.und wie hast du dich gefühlt in diesem Museum


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 21:19
hm hab mich gelangweilt gefühlt. an der wand hingen langweilige bilder....


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 21:25
nun und was ist jetzt seltsam und unheimlich,nur der Wald ,der Hausmeister oder was?ich denke wir weichen vom Thema ab


melden

Warndt Wald bei Völklingen

08.11.2009 um 21:26
@dmdwt

denke ich auch


Anzeige

melden