Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenartige Vorfälle

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 21:06
/dateien/mt57935,1258229193,DSC256274

http://www.imgbox.de/?img=t6175x56.jpg

Anzeige
melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 21:08
Spielst du auch WoW? Welches lvl bist du denn?


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 21:08
Das Bild ist hochgeladen


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 21:08
40


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 21:09
oh mann, immer diese wow verrückten lol


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 21:10
Cool welche Klasse bist du?
Bin schon lvl 80 8-)


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 21:10
Der Artikel über Schattenmenschen ist Gift fürs Gehirn, lies ihn lieber nicht.

Und zu dem Geist: Es könnte sein, dass er dich umbringt. (z.B. Herzinfarkt o.ä.) Also schön aufpassen.


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 21:10
Hmm das gehört hier zwar nicht rein aber Pala..Zocke selten WoW. Nur abundzu wenn ich Zeit habe spiele ich eben 2 Stunden


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 21:11
@UltraMarine
Wie Gift? Und wie soll er dich umbringen?


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 21:11
Hast du das Bild an dem Tag gemacht als das geschehen ist?
Weil ich erkenne da kein Gesicht..


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 21:11
@UltraMarine
Hoffe das triff nicht zu


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 21:11
@Dawson09
Nein. Das habe ich grade gemacht. Das Gesicht war außerdem nur ca 4 Sek da


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 21:12
@Hannes123
Er könnte dich so erschrecken, dass du einen Herzinfakt kriegst oder ohnmächtig wirst


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 21:13
Das soll heißen, dass der Artikel über Schattenmenschen unsagbarer Murks ist.


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 21:13
Ich hab ihn mir noch nicht durchgelesen. Hoffentlich hab ich mich richtig entschieden


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 21:17
Zitat von BusyBusy schrieb:Vor einigen Jahren hatte ich Zuhause seltsame Vorfälle.
Ich weiß nicht ob es sich um Geister handelt aber ich befürchte es. Also:
Ich saß eines Abends am PC und habe Musik gehört. Plötzlich ging die Musik aus ohne Grund. Also man konnte dann einfach wieder auf PLAY drücken und es ging wieder an. Also wieder zum Vorfall: Als die Musik ausging ging der Bildschirm aus.
Ich habe kein Gläserrücken etc gespielt.
is mir auch schon passiert. mein gott, bei technik oder software passiert sowas mal. versteh nicht, was da so ungewöhnlich sein soll...
Zitat von BusyBusy schrieb:Einmal saß ich Abends in der Küche meine Kinder haben schon geschlafen, als ich plötlich etwas die Treppe runterkommen sah. Ich fragte: Wer ist da? Sollt ihr nicht schon längst schlafen? Keine Antwort. Ich ging dann zur Treppe um zu schauen was da ist aber dort war nichts. Außerdem war mir plötzlich kalt.
boah wie oft denke, huch, was huscht denn da? meistens ist es ein haar, was ziemlich dicht an meinem auge vorbeischwingt, eine optische täuschung, ein lichtreflex, müdigkeit... und wenn mir ein kalter schauer über den rücken jagt, ist mir auch kalt.
Zitat von BusyBusy schrieb:Als ich mit meinen Kindern fernsah Johannis (12) und Bernd (4)
fing der Fernseher plötzlich an zu Qualmen. Also einfachso ich habbe dann eine Decke über den Fernseher geschmissen und die Kinder zu den Nachbarn gebracht.
Aber das Komische ist das sich im Fernseher während er gequalmt hat ein Gesicht bildete. Meine Kinder haben es auch gesehen.
nun, wenn ein fernseher qualmt, dann ist er in der regel kaputt. und falls nicht, würde ich ihn auf jeden fall mal überprüfen lassen.
da du ja scheinbar bei nicht ungewöhnlichen situationen, die jeder mehrfach erlebt, gleich annimmst, es handle sich um etwas ungewöhnliches, bildest du dir schnell ein, etwas zu sehen bzw. du interpretierst dinge anders als gewöhnlich.

ich verstehs ehrlich nicht. wenn ein stuhl vor meinen augen schwebt, dann denke ich vielleicht darüber nach, ob das ein geist sein könnte. aber wenn die musik mal kurz ausgeht, oder ich einen schatten sehe, dann ist das nunmal NICHTS aussergewöhnliches!


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 21:18
@UltraMarine
Nun und was ist mit dem Gesicht?


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 22:01
Könnt ihr mal wieder was schreiben?


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 22:01
WAS


melden

Eigenartige Vorfälle

14.11.2009 um 22:02
was


Anzeige

melden