Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weinendes Kind

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weinendes Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weinendes Kind

11.01.2010 um 11:16
@15Chrissi94
Wollte mich mal erkundigen,
hattest Du die Zeit gefunden, in den Ferien
so wie Du es vorhattest nachzuforschen?

LG

Frank

Anzeige
melden

Weinendes Kind

12.01.2010 um 13:31
Vielleicht ein rastloser Geist eines Mädchens, das dort in der Wohnung oder in dem Haus von jemanden ermordet wurde und deshalb nicht zur Ruhe kommt und mit dem erscheinen bei dir um deine Hilfe bitten wollte damit es ins Licht gehen kann.


melden

Weinendes Kind

13.01.2010 um 11:20
Du hättest es wegtreten müssen^^


melden

Weinendes Kind

13.01.2010 um 21:38
Meine Mom ist mal fast das gleiche passiert !!
Sie meinte es wahr abends & Sie war gerade erst ins bett gegangen. Sie schlief noch nicht, Sie hatte sich gerade erst hingelegt, da hörte sie ein kleines Kind das vor Angst ganz schnell & schwer atmete.. Sie wahr davon überzeugt das es ein Mädchen war & dachte ers das ich einen Albtraum habe... Aber das war nicht so, sie kam in mein Zimmer um nach mir zu sehen & ich lag ganz friedlich da ..........

Ich denke irgendwie das es was mit meiner verstorbenen Cousine zutun hat. Sie war erst 3 Jahre als sie an einer OP verstarb ! & ausserdem war zu der Zeit ihr Foto nicht aufgehängt vielleicht hatte sie dadurch Angst bekommen & konnte nicht richtig "zu uns durch dringen" .........


melden

Weinendes Kind

17.01.2010 um 20:30
also ich bin wieder da & ya ich war in aindling. war wieder in dem haus. da wohnt ne kleine familie & hab sie gefragt ob ietwas seltsames auch bei dene passiert is. die sagten ya zuerst nee waren vollkommen verwirrrd warum ich jetzt auf einmal auftauche & frage, da musst ich erstmal die geschichte erzählen was mir passierte, aber leider konnten die nix sagen, weil bei dene überhaupt nix schlimmes passiert is in den letzten jahren.

naya bin gescheitert was die frage angeht =/ leider. ich will halt mehr herausfinden.


melden

Weinendes Kind

17.01.2010 um 20:36
@15Chrissi94
es ist nicht jedem gegönt etwas wahr zu nehmen. sei es optisch oder gehörmässig. es gab mit sicherheit noch einige leute die etwas gesehen oder auch gehört haben, aber eben nicht jeder, und nicht jeder gibt wahrhafte antworten... lg


melden

Weinendes Kind

18.01.2010 um 00:17
@15Chrissi94

Was ich denke?
.. dann nach ca. 15 minuten hab ich ein weinendes kind gehört das von MEINEM kleinen zimmer ( hatte ein ganz kleines nur mit bett & schreibtisch ) bis ins schlafzimmer gelaufen is aber wirklich laut weinend & zog auf einmal meine decke!
Ich höre täglich Stimmen von Geistern, nur, mir wurde noch nie die Decke weggezogen. Es fielen keine Bilder von den Wänden. Fast ausschliesslich nichts dergleichen. Ich halte es nicht für komplett ausgeschlossen, aber doch für sehr unwahrscheinlich, dass ein Geist überhaupt in dieser Form versucht zu interagieren. Wir sprechen hier auch über Physik. Dur schreibst, Du warst sieben Jahre alt. Das alleine ist schon ein Punkt, der ganz viele Möglichkeiten mit ins Spiel bringt. Das heisst für mich nicht, dass Du lügst, aber es heisst für mich, dass Dein Erlebnis ganz gut eine andere mögliche Ursache hat, als dass Du eigentlich hören willst, jedenfalls so, wie Du das beschrieben hast.


melden

Weinendes Kind

11.03.2010 um 00:32
@15Chrissi94

Das wars?

Fing so spannend an......

LG

Frank


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: