Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feinstofflicher Radfahrer?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feinstofflicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feinstofflicher Radfahrer?

09.01.2010 um 14:53
@Winni78
grins ......Harry hol schon mal das Auto....ja Stefan.....aber es schneit......egal Harry

Anzeige
melden

Feinstofflicher Radfahrer?

09.01.2010 um 14:53
Mit 18 die Hochzeit und mit 19 die Scheidung ist nicht gerade der Normalfall, also wird man doch man doch mal nachfragen dürfen ... ;)

War das Dein einziges paranormales Erlebnis (den Radfahrer meine ich - nicht die kurze Ehe)?


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

09.01.2010 um 14:58
@snoopy1972

okay war in der nähe vllt eine alte kappelle ? und/oder der jäger is veunglückt und wollte mit seinem auftritt seinen aufenthalts ort als leichnam euch mitteilen!

mfg
Alex


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

09.01.2010 um 14:59
@snoopy1972

Lass Dich nicht irre machen, solche Radfahrer sind mir auch schon begegnet, und zwar als Himmelsführer. Das "Fahrrad" ist ein modernes Fortbewegungsmittel dieser Spezis, die wohl nicht so recht wissen, wie man es bedient, benutzt und deshalb die Hände und Füße sonstwo haben. Freu Dich darüber, interessant wäre Dein nächster Traum gewesen, wenn Du den noch wüsstest.

damkina


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

09.01.2010 um 15:02
@Diviner
was ist denn der "normalfall", heutzutage ist doch nix mehr "normal"

Und Ja ich habe noch andere "Erlebnisse" gehabt


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

09.01.2010 um 15:02
@damkina

Was haben sie zu bedeuten?


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

09.01.2010 um 15:04
@snoopy

Vielleicht besteht ein Zusammenhang zu diesen anderen Erlebnissen? Was für Erlebnisse waren das denn? Gibt es eine zeitliche und/oder räumliche Nähe?


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

09.01.2010 um 15:07
@Diviner

Radfahrer in modernen Träumen sind Himmelsführer, habe ich geschrieben. So sind sie mir jedenfalls öfters begegnet.

Seriöse Literatur darüber gibts im slawischen Henoch: Paul Riessler, Altjüdisches Schrifttum ausserhalb der Bibel, 1927/1966.

damkina


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

09.01.2010 um 15:08
@Diviner
wenn ich darüber hätte reden möchte, hätte ich sie schon gepostet, da ich aber hier bei meinem ersten Thread schon als "Dummschwätzerin" identifiziert werde, dann werd ich mich hüten um mir nicht schlimmeres anhören zu müssen

@CupcakePanda
soweit ich weiß gibt es dort eine alte Dorfkirche, ich komme nicht aus Wuppertal-Beyenburg, sondern aus einem anderen Stadtteil.....


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

09.01.2010 um 15:10
@damkina

Welche Funktion haben denn diese Himmelsführer? Prophezeien Sie etwas? Sind sie Vorboten für irgendetwas?

Danke für den Buchhinweis.


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

09.01.2010 um 15:13
@snoopy1972

es kann gefährlich für die menschen werden die die untoten geisterwesen bei ihren leid nicht wahrnehem hatt euch der geist angesehen welches gesicht hatte er? welche körperfarbe hatte er weiß? war er gerippe hatte er erkennbare wunden fehlten ihm gleider blutete er? ich muss alles wissen!


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

09.01.2010 um 15:15
@snoopy1972

Das kann ich nachvollziehen. Andererseits solltest Du auch die kritischen User verstehen: in diesem Forum werden immer gefakte Stories gepostet, so daß es sehr schwer ist, Wahrheit und Unwahrheit zu unterscheiden.

Dann frage ich anders: warum suchst Du gerade für diese Erscheinung nach einer Erklärung? Hat sie eine besondere Bedeutung für Dich?


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

09.01.2010 um 15:16
In dem angegebenen Buch wird eine mindestens 2000 Jahr alte Himmelsreise der Seele geschildert, von Himmel eins bis Himmel sieben (siebter Himmel ist auch heute noch ein Begriff) Und daß Du Dich da oben oder unten nicht (die echten Himmel gehen in Richtung unten) verirrst, begleiten Dich der oder die Himmelsführer bis Du, wenn Du es schaffst, oben oder unten bei IHM himself angelangt bist. Aber nur wenige schaffen oder schafften dies.


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

09.01.2010 um 15:19
@damkina

Wann findet diese Reise statt? Nach dem Tod? Und weshalb erscheinen Dir solche Himmelsführer (und vielleicht auch snoopy, wenn es so war, wie sie schreibt)?


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

09.01.2010 um 15:20
dann hatt sie eine gabe ! eine unheimliche aber gute gabe!


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

09.01.2010 um 15:24
@Diviner

Solche Reise finden durchaus während des normalen Lebens statt, sonst könnte man sie ja schlecht berichten. Und warum und weshalb ? frag mich was leichteres.

Schon daß der Radfahrer "grün" war und nicht rot, sagt doch aus, daß er positiv ist, Frühling, Hoffnung, Fortschritt, Liebe (im Mittelalter war Liebe grün)


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

09.01.2010 um 15:28
@damkina

du hast recht doch was wenn der "jäger" wunden hatte skelettiös? wenn er blutete ???? was war er dann?


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

09.01.2010 um 15:32
@CupcakePanda

Von Wunden oder ähnlichem hat snoopy nichts geschrieben, also brauchen wir vorerst nicht davon ausgehen. Hätte er Wunden gehabt, hätte er sie auch deutlich gezeigt. Wäre er verwundet gewesen, wäre sein Ansehen auch nicht grün, sondern rot gewesen, denn Blut stellt sich normalerweise rot dar, auch in Träumen oder solchen Begegnungen von snoopy. Das sind meine Erfahrungen, Deine mögen anders sein.

damkina


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

09.01.2010 um 15:36
@damkina

tja erfahrungen mit untoten ;)


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

09.01.2010 um 15:40
hatte ich bisher keine, solche untoten Erfahrungen, vielleicht gottseidank. Aber die positive Farbe "grün" deutet für mich doch eher auf was Gutes hin. Aber grün kann natürlich auch für "Schimmel und Verwesung" stehen.

damkina


Anzeige

melden