Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaf mit Menschskopf gefunden

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schaf Mensch Kopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaf mit Menschskopf gefunden

13.01.2010 um 10:43
die chimären werden die welt erobern!

Anzeige
melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

13.01.2010 um 10:44
sieht aus wie ein gewöhnlicher schnitt, also das was augenscheinlich einen mund darstellen soll.

gibt wohl nur dieses eine bild, wie bei den meisten andere "geschichten"


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

13.01.2010 um 12:06


habe das hier im Internet gefunden:


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

13.01.2010 um 12:13
Achso, hier noch der Bericht dazu!
Quelle: Bildzeitung-naja, was soll ich dazu noch sagen ;-)

Eine Ziege in Simbabwe soll ein menschenartiges Mischwesen geboren haben! Das berichten afrikanische Zeitungen, zeigen Fotos. Was war das für eine Kreatur? Experten rätseln.

Das Wesen, das einige Stunden nach der Geburt starb, hatte einen riesigen Kopf und ein Gesicht, das an ein schrecklich entstelltes Baby erinnert. Der Körper war mit seinem Nacken und Schultern wie bei einem kleinen Menschen, hatte aber Ziegenbeine und einen Schwanz.




melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

13.01.2010 um 12:34
@eyecatcher76
...würde mal sagen, dass die ziege mit einem hydrocephalus (wasserkopf) geboren wurde.

die sensationslust und der aberglaube mancher menschen tragen dann dazu bei, das es sich plötzlich um ein "mischwesen" (auch austauschbar mit -> ein alienbaby, einen fisch mit menschengebiss, einen alien in der rattenfalle, ein alien dass eigentl. ein faultier ist usw...) handelt...


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

13.01.2010 um 12:37
wundert mich dass noch keine "werk-des-satans" spekulationen da sind.
war das nicht der teulfel, der mit ziegenhufe und nem menschenkopf rumgerannt is?

*spuuuuk*


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

13.01.2010 um 15:22
Wir haben früher selber Schafe gehabt. Die sind kleiner wennse geboren werden. Und ich habs noch NIEEEEEEEEE erlebt, dass sie vom Tierarzt per Kaiserschnitt geholt werden...
Also, erstens sind se kleiner, zweitens sehen die nicht aus wie in Bratensosse gewendet und drittens haben sie einen richtigen Kopf und keinen Menschenkopf.
Folglich ist das Unfug


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

13.01.2010 um 15:28
Das kommt dabei raus wenn ein Mensch ein Schaf sehr scharf findet!!!!!:)))))))


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

13.01.2010 um 15:38
Ich gehe auch mal davon aus das dieses Schaf weder was mit Schaf noch mit Mensch zutun hat, wie Stuffz schon geschrieben hat sind die Kälber von Schafen bei der geburt viel kleiner und dieses Gesicht ist sicher nachmodeliert worden. Und selbst wenn es ein menschliches Gesicht wäre, warum sieht es so "ausgewachsen" aus und grinst...sorry so dämlich?

Das es Untersuchungen und Tests mit sogennaten Mischwesen gibt ist bewiesen: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.welt.de/multimedia/archive/1219331652000/00499/schiege_DW_Wissensc_499095g.jpg&imgrefurl=http://www.welt.de/wissenschaft/article1863011/Mischwesen_aus_Mensch_und_Tier_erschaffen.html&usg=__-voi2vx7ixbtGlopYTYqXAbAKHI=&h=320&w=480&sz=23&hl=de&start=7&um=1&tbnid=JxVf1pCEa9iCnM:&tbnh=86&tbnw=129&prev=/images%3Fq%3Dmischwesen%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN%26um%3D1

Aber ich weigere mich an eine existens von Mischwesen zu glauben die einfach mal so von der Natur gemscht worden sind. Ähm...und selbst wenn ein mann auf die Idee kommt sich an einem Schaf oder ner ziege zu vergehen wäre es rein vom Erbmaterial unmöglich ein Mischwesen zu zeugen!

Gruß
Pearl


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

13.01.2010 um 15:55
und die kirche schreit natürlich wieder lauthals...
*würg*


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

13.01.2010 um 16:16
@eyecatcher76

was soll uns das bild zeigen? ich erkenn da nichts menschliches


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

13.01.2010 um 16:17
@eyecatcher76

was soll uns das bild zeigen? ich erkenn da nichts menschliches


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

13.01.2010 um 16:19
eher einen licker auch resident evil^^


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

13.01.2010 um 16:23
Wenns echt war hätten sie es nicht verbrennen sollen sondern verkaufen

Nja ich würds glauben wenns aus einem labor kommt aber selbst wenn so ein ziegebauer sein schaf beglückt hats keinen menschen kopf


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

13.01.2010 um 17:47
Alientesttiere


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

13.01.2010 um 19:50
Eindeutig ein Fake das Bild von dem Schaf ! Wenn man das in Photoshop durch ein paar Filter jagt und etwas vergrößert sieht man recht deutlich eine "Ausschnittkante" einer Freihandmaske oder ähnliches die sich durch Pixel die farblich (zu dunkel fast schwarz weil schlecht ausgeschnitten) nicht zum Schaf passen. Da hatt sich einer nen Spaß erlaubt sagt mir welches Tier mit welchem Gesicht und ich bastele euch sowas in 30 min an meinem Heim - Rechner !

Und was auch schon erwähnt wurde (ich kenn`s nur v. Kühen) glaubt ma net das bei Nutztieren einfach so `n Kaiserschnitt vorgenommen wird, oftmals ist (schon wegen Betriebsgröße) kein Tierarzt bei Geburten vorhanden ! Bei Nutztieren wird da da nicht so zärtlich umgegangen wie beim Menschen im näheren erläutere ich das jetzt nicht.


2x zitiertmelden

Schaf mit Menschskopf gefunden

13.01.2010 um 20:38
Warum erinnere ich mich grade an John Carpenters "Das Ding aus einer anderen Welt" ?


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

13.01.2010 um 20:39
@amtraxx
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:sagt mir welches Tier mit welchem Gesicht und ich bastele euch sowas in 30 min an meinem Heim - Rechner !
Tier: Ochse
Gesicht: Dieter Bohlen


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

13.01.2010 um 20:54
@Gruselschinken
hihi jau jetzt wo du es sagst könnte passen.


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

13.01.2010 um 21:01
@BlackPearl
Natürlich gibt es solche "Mischwesen"!Nur nennt man die normalerweise Mutationen.
Ich hab irgendwo mal eine Liste gesehen,in der stand, welches Tier sich mit welchem kreuzen kann!
Viele von diesen haben u.a. glaube ich eine ähnliche Chromosomenanzahl,daher ist es möglich.Habe das jetzt aber aus dem Stehgreif heraus geschrieben,für Details müsste ich noch mal "rescherchieren" oder wie auch immer das heißt... :) kenn ich jetzt aber nur das "Zesel" ,den Maulesel und das Maultier. Desweiteren die Kreuzung Zebra + Pferd und Ziege+ Schaf.
da gibts bestimmt noch mehr.


Anzeige

melden