Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

15.01.2010 um 12:56
@BeXxXtA
@chandni
oder sowas...Youtube: Shadow People Vs Shadow Person
Shadow People Vs Shadow Person
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

15.01.2010 um 12:57
@titus1960

Mit ein bisschen Geschick lässt sich das alles faken...


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

15.01.2010 um 12:57
@BeXxXtA
und das ist auch gut so das nicht alles erwiesen wird oder erwiesen werden kann!

Ja......sonst würden viele Menschen durchdrehen......


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

15.01.2010 um 12:59
@chandni
Mit ein bisschen Geschick lässt sich das alles faken...

Ja das weiß ich....ich wollte euch nur damit zeigen was genau ich damit meine.....


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

15.01.2010 um 13:00
einmal würden viele durchdrehen und andererseits würde man sich nicht solche gedanken mehr machen können was ich auch wieder schade finden würde!^^


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

15.01.2010 um 13:06
@BeXxXtA
einmal würden viele durchdrehen und andererseits würde man sich nicht solche gedanken mehr machen können was ich auch wieder schade finden würde!^^


Dann könnte ja auch Allmy gleich dicht machen....hihihi....


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

16.01.2010 um 20:24
irgendwann ist für jeden geisterzeit, die geister sind nur die kehrseite des eigenen seins, etwas, was uns dieses arragament hier im forum, gewährt.

buh!


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

16.01.2010 um 22:06
Da ich nicht an Geister glaube, würde ich erst denken, es war Einbildung. Und wenn es sich wiederholt, dann würde ich mir eher Gedanken um meinen Geisteszustand machen, als das sich denken würde, das war ein Geist.
Scheint hier ja einigen so zu gehn


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

16.01.2010 um 22:11
als das sich = als dass ich *korrigier*


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

18.01.2010 um 12:22
@Cleru


naja eben genau darum hab ich den thread eröffnet um mal zu hören was andere machen würden falls jmd so eine erscheinung hat!!


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

18.01.2010 um 13:05
hm, ich hab mal mit 5 oda so einen "geist" gesehen. weiß zwar nicht ob das nur im halbschlaf war oda ob ich mir das eingebildet habe. will auch nicht behaubten das es wirklich einer war. wie gesagt kann man nicht beweisen.
jedenfalls hatte ich einen schock und schrie ganz laut bis jemand kamm und dieses "ding" endlich verschwand.
seitdem schlaf ich daheim ungern im ganz dunkeln, wenn ich wo anders bin is es jedoch egal obs wirklich stock finster ist.

nun ja würd ich nochmal so etwas sehen...hm...kommt darauf an wie genau man es sieht, ich würde zuerst einmal darüber spekulieren obs nicht vl ein schatten war, einbildung, ob ich im halbschlaf noch etwas nach geträumt hab xD
wenn ich alles ausschließen kann und sagn kann ok das warn geist...hm...würd auch nix ändern, war dann halt einer ^^


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

19.01.2010 um 19:31
@BeXxXtA

Ja ich hatte schon solche Erfahrung und glaub mir ich bin eine von denen die nach Horrorfilmen Alpträume kriegt und sich Abends nicht mehr aus dem Bett traut. Trotzdem waren meine Erfahrungen mehr oder weniger schlimm.
Die erste hatte ich mit 6 Jahren als ich Abends im Bett lag schwebte eine Art Racuhwolke aber nicht weiß sondern eher durchsichtig mit einer Fratze von dem Bild links an der Wand in den großen Kleiderschrankspiegel.
Vor ca. einem halben Jahr habe ich bei meiner besten Freundin geschlafen und als ich mitten in der Nacht aufgewacht bin schwebte wieder etwas über dem Bett diesmal hatte ich aber keine Angst.


Und nochmal an fast Alle: wieso schreibt ihr andauernd : war bestimmt nur eine Einbildung? Nur weil euch irgendwer in den Kopf gesetzt hat das es sowas nicht gibt?
Ihr habt doch selber Augen im Kopf also glaubt was ihr seht! Oder nicht?

Wie auch immer abgesehen davon landet man nicht in der Klappse die übrigens Psychatrie heißt und man ist auch nicht Irre sondern hat psychische Probleme. nur um es richtig auszudrücken ist nicht gerade wertschätzend den Menschen gegenüber. Wobei ich auch kaum glaube das man in die Psychatrie geht nur weil mein einen Geist gesehen hat. Das ist nun wirklich nicht sehr belastend auch wenn es einem Angst machen kann ;)


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

19.01.2010 um 19:38
Wen man feinfühlig genug ist kann man solche dinge fühlen und vielleicht auch sehen. Allerdings dieses berühmte hinschauen und wieder wek und wieder hin bringt gar nix. den ihr versucht mit den augen zu sehen was ja auch menschlich ist. doch man sieht diese wesen ,,seelen,, mit dem dritten auge. wenn man also versucht zwanghaft etwas zu sehen wird es nicht da sein, nicht optisch.

Es wurde ja bereits erwähnt das psychisch kranke die in kliniken sind vielleicht doch recht haben könnten und etwas sehen. das ist durchaus möglich, weil ihr gehirn und das ganz was die psyceh ausmacht auf einem anderen level ist, als das eines ,,gesunden,, menschen. dadurch kann es sein das es ihnen einfacher fällt dinge wahr zu nehmen.... lg


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

19.01.2010 um 20:10
Kommt immer auf die Situation an. Ist es spät dunkel und bin ich müde, dann werde ich am nächsten Tag vl daran zweifeln und warten ob es sich wieder ereignet.

Ist es aber am Tag wo ich bei voller Konzentration bin und es keine Alternative dazu gibt ( Einbildung,Lichtfall, ect) dann wäre es schon ein ziemlicher Schock.

Ich würde es aber sicher sofort jeden erzählen.


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

19.01.2010 um 20:30
@BeXxXtA
wenn man an Geister glaubt und sich mit dem Thema beschäftigt muss man sich auch nicht einweisen lassen. Ich lasse mich ja auch nicht einweisen wenn ich einen anderen Menschen sehe.
Mit der Zeit wird auch ein Geist zur Normalität!


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

19.01.2010 um 20:37
@Bryna
wahre worte :)


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

19.01.2010 um 20:41
@Eyecatcherin
Danke! :)


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

19.01.2010 um 20:49
würden wir die welt noch mit Kinderaugen sehen ^^. ICh glaub fast jedes Kind hat enen "imaginären" Freund.
Und ich bin mir ziemlich sicher dass der nicht immer so imaginär ist wie manche Eltern glauben.


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

19.01.2010 um 20:53
@maryloue
davon bin ich auch überzeut. Ich hatte auch einen imaginären Freund und bin mir heute noch nicht sicher ob der nur Einbildung war oder ob es da wirklich was gab. Leider hat er bei meiner besten Frewundin im Haus gewohnt und ich hab keinen Kontakt mehr. Wäre bestimmt mal spannend zu gucken ob ich ihn heute auch noch wahrnehmen könnnte.


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

19.01.2010 um 20:53
@chandni
warum soll es ein fake sein?


Anzeige

melden