Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwald bei Iserlohn

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Wald Iserlohn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterwald bei Iserlohn

30.01.2010 um 23:02
/dateien/mt60104,1264888920,P1010573Original anzeigen (1,0 MB)

hallo bei uns gib es ein wald gebiet wo es von unheimlichen legenden und sagen und ereignissen nur sowimmelt die sogar in einen buch stehen und von anwohnern bestädtigt wurden das man bis heute immer noch was da sieht und man fühlt sich beobachtet wen man da im wald ist komisch gefüll hat

ich fahre oft die strasse da her einfach schöne gegend da
zu meiner sache wiso ich hier über haubt jetzt schreibe
also es war im lesten jahr 2009 im winter noch januar/ febura oder so
ich fuhr die strasse hate meine camera dabei und dachte mir wen ich da mal bin mach ich einfach mal bilder so vom wald war ja auch nebelig etwas richtig unheimlich da und sehr still darum bin ich nicht aus gestigen habe bilder vom auto aus gemacht
so von den bäumen im nebel sachen einfach geil aus wie im horror film war es an dem tag da so

also habe ich dan zu hause die bilder auf den pc gemacht und bei einen bild war etwas was ich mir nicht erklären kann weil auf alle andern bilder ist nix drauf kann kein finger abdruck sein sonstwehre er über all drauf auser dem siht es aus wie ein tier aber duchsichtig so ist es aus wen ich es ansehen sehe ich da ein wild schein oder so
aber seht selber habe es ein gekreist

zu den legenden und sagen in dem besagten wald da gibt es sehr viele hie rmal ein kleiner teil
Z.B. 1. legende von kettenhund der wanderen verfolgt und beobachte von anwohnern und wandern bestätigt wurde gesehn bzw seine leuchtenden augen und das klappern der kette dabei
2. katzen die einen verfolgen und immer mehr werden und wen man stehn bleibt nach einen packen es soll sich um eine hexe handeln wurde mir gesagt und steht im buch
und noch andere weis aber nicht mehr genau muss nach sehen

das ist kein fake sonst würde ich mir nichtdie mühe machen das alles hier zu schreiben wehre ja dumm

Anzeige
melden

Geisterwald bei Iserlohn

30.01.2010 um 23:02
/dateien/mt60104,1264888948,dd

hier ist das bild noch mal nur grösser


melden

Geisterwald bei Iserlohn

30.01.2010 um 23:55
matrixing: das gehirn schafft muster in bildern in denen eigentlich keine sind.
wie gesichert in rauhfasertapeten oder elefanten in den wolken.

auf gut deutsch: eine bemoste wurzel die dein gehirn dazu veranlasst dir vorzugaukeln du würdest dort etwas sehn das nicht da ist.


melden

Geisterwald bei Iserlohn

31.01.2010 um 00:00
ich war am andern tag noch mal da an der gleichen stelle und da war keine wurzel keine stein nix nur erde aber kein erdhaufen nur der boden


melden

Geisterwald bei Iserlohn

31.01.2010 um 00:01
sorry, aber das kann ich so nicht glauben, das sieht wie eine bemoste wurzel aus. hast du davon ein foto?


melden

Geisterwald bei Iserlohn

31.01.2010 um 00:01
bzw. stein oder baumstumpf


melden

Geisterwald bei Iserlohn

31.01.2010 um 00:07
@iserlohner02
im wald gibt es aber viele bäume und stellen die gleich aussehen...


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterwald bei Iserlohn

31.01.2010 um 00:14
schaut aus wie ein totes wildschwein von der form her.


melden

Geisterwald bei Iserlohn

31.01.2010 um 00:21
ich seh dar nur einen alien kopf :D


melden

Geisterwald bei Iserlohn

31.01.2010 um 00:24
Das ist ein Stein...

Du hast wahrscheinlich einfach die richtige Stelle nicht mehr wieder gefunden...


melden

Geisterwald bei Iserlohn

31.01.2010 um 00:25
ja sieht so aus wie ein wildschwein nur da war nix als ich bild gemacht habe
und es ist ja duchsichtig


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterwald bei Iserlohn

31.01.2010 um 00:27
orbs? @iserlohner02


melden

Geisterwald bei Iserlohn

31.01.2010 um 00:27
was sind den orbs?


melden

Geisterwald bei Iserlohn

31.01.2010 um 00:30
Viel zu groß und zu grau für Orbs ;)

Denke ich zumindestens..


melden

Geisterwald bei Iserlohn

31.01.2010 um 00:30
wie kannst du dir sicher sein wenn es doch dunkel und nebelig war und du mit dem auto gefahren bist. erzähl mir mal wo genau der wald sich in iserlohn befindet.. würde mich freuen danke und gruß @iserlohner02


melden

Geisterwald bei Iserlohn

31.01.2010 um 00:31
@Dorf
das ist vieles .. aber da sind keine orbs ^^


melden

Geisterwald bei Iserlohn

31.01.2010 um 00:31
@iserlohner02

Das sind Orbs... die Kreise im Bild..

/dateien/mt60104,1264894299,bga81scflg564hyy5


melden

Geisterwald bei Iserlohn

31.01.2010 um 00:36
es war nicht dunkel und ich stand bin nicht gefrahen hate die tür auf und stand drausen


melden

Geisterwald bei Iserlohn

31.01.2010 um 00:36
also für mich ist das ein morscher baumstumpf


melden

Geisterwald bei Iserlohn

31.01.2010 um 00:38
ja das sind kreise aber das auf mein bild nicht guck doch genauer hin siht aus wie ein gesicht tier messig oder so jeder dem ichdas gezeigt habe meinte das


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterwald bei Iserlohn

31.01.2010 um 00:39
auf dem ersten foto ist ein orb oder eine art lichtkugel@dog


Anzeige

melden