Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Warnung und was danach geschah

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 21:03
nicht er sondern sie hat den jungen gehört. sie hat ihn gar nicht gesehen, weil er nicht aus dem schrank kommen will solange die kleine im zimmer ist. und horrorfilme guckt sie auch nicht meinte doch JaGoda. und sie kennt sie eben besser als wir.

Anzeige
melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 21:07
Ich meinte auch nicht die Schwester, die Horrorfilme guckt, sondern der TE. Das hört sich nämlich sehr danach an.
Was mich auch noch stört ist dieses ständige: Sie ist doch nicht verrückt bla bla bla... Das hat ja auch keiner behauptet. Tatsache ist nur, dass Kinder in dem Alter von einem Tag auf den anderen auf neue Ideen oder auch Ängste bekommen. Da reichen manchmal ganz kleine Ursachen. Aber so schnell wie solche Phasen kommen, gehen sie meistens auch wieder. Und wenn sie das in einem Jahr immer noch so sieht, dann sollte man wirklich ärztliche Hilfe aufsuchen.


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 21:10
@geve
lillymilly du hast ein guten humor ^^

schon mal gemerkt das dir keiner antwortet?????


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 21:11
1 jahr sollte das mädchen aber nicht angst haben müssen, nicht das sie späternie wieder alleine in einem zimmer schlafen kann. JaGoda macht da schon alles richtig und nimmt die kleine ernst.


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 21:12
@geve
ich meine das ernst


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 21:15
@Lillymilly
Oh....du hast ihm/ihr ja doch geantwortet......@geve zieht alles was du sagst ins Lächerliche....


melden
geve ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 21:27
titus1960
du hast mir soeben geantwortet,und wer die story glaubt....naja


melden
geve ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 21:28
lillymilly
bist du ihre bekloppte oma? xD


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 21:32
mich würde jetzt interessieren was passiert ist, ich hab um die kleine und um die jagoda auch angst...


melden
geve ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 21:57
BOHR so ein schwachsinn....


1x zitiertmelden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 22:07
@geve
Zitat von gevegeve schrieb:BOHR so ein schwachsinn....
Findest du nicht, dass du nun oft genug gesagt hast, wie schwachsinnig du das alles findest?
Irgendwie verändert sich deine Aussage nicht, weder vom Inhalt, noch von der Qualität - egal wie oft du dich jetzt noch wiederholen magst ;)


melden
geve ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Warnung und was danach geschah

01.03.2010 um 22:14
wenn die oma nicht wäre würde ich es vll noch glauben


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

02.03.2010 um 09:33
@Kathilein
@Lillymilly


Sooo... also ich hab in dem Zimmer geschlafen.
Ich hab versucht voll ohne Angst da rein zu gehn, hat auch geklappt.
Doch als ich das Licht ausmachte fühlte ich mich schon etwas komisch.
Ab und zu bekahm ich plötzliche starke Rückenschmerzen (kann aber auch an was anderem liegen). Bin allerdings sehr oft aufgewacht und hatte , wenn ich wach war ein sehr ungutes gefühl. Habe heute morgen gesehen das ich Ausschlag an den Ellenbogen bekommen hab , aber sonst nichts gehört oder gesehen.


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

02.03.2010 um 11:00
@JaGoda

Ich fasse mal kurz zusammen:

Deine Schwester war 5 Monate alt, als dein Vater deine Mutter umgebracht hat, deshalb hat sie auch keine Erinnerung an sie.
Zitat von JaGodaJaGoda schrieb:Das mit unserer Mutter hat sie überhaubt nicht mitbekommen da sie da grade mal ca.5 monate alt war
und die sache mit meiner mutter..naja sagen wir mal so - das ist einer der gründe weshalb mein Vater für sehr lange zeit - zurecht- weggeschlossen wurde.[/ZITAT
Hat er deine Mutter auf dem Gewissen, oder wie darf ich das verstehen?
Zitat von JaGodaJaGoda schrieb:ich red nich gern drüber aber du darfst es so verstehen, ja
Das heißt also, dein Vater hat deine Mutter umgebracht und ist dafür bis zu seinem Suizid in den Knast gewandert. Dann sollte deine Schwester aber auch keine Erinnerung an deinen Vater haben, weil sie ja erst 5 Monate alt war, oder?
naja netter Mensch, kann man so nicht sagen.
er war...psychisch sehr schräg drauf sagen wir es so , er war sehr lange im Gefängniss und auch zum zeitpunkt seines todes inhaftiert.
Er war "kein netter Mensch"? Wenn er eure Mutter wirklich umgebracht haben sollte, müßtet ihr ihn HASSEN!!!!!!!!

@JaGoda

Was stimmt an deiner Geschichte nicht????



melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

02.03.2010 um 11:08
@victory
mir fällt beim Lesen auch auf, dass ein Highlight das andere ablöst wenn es nicht mehr genügend Gesprächsstoff liefert, schnell wird etwas nachgeliefert das noch toppen könnte.
Denkansätze in andere Richtungen werden vom TE gar nicht erst beantwortet.
Scheint mir ein echter Trafficproduzent oder jemand mit massivem Aufmerksamkeitsmangel zu sein.


1x zitiertmelden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

02.03.2010 um 11:11
@Mamamsui
Zitat von MamamsuiMamamsui schrieb:jemand mit massivem Aufmerksamkeitsmangel zu sein.
...das denke ich auch...schlimm sowas :(


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

02.03.2010 um 11:13
@JaGoda
Dein ungutes Gefühl in dem Zimmer liegt an den Sachen, die da angeblich passiert sind. Das ist Einbildung. Hätte da jemand, der nix von den Stories wusste drin geschlafen, wär ihm auch nicht unwohl gewesen...


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

02.03.2010 um 11:15
@victory
@Mamamsui
@miku


Das mit dem Jungen im Schrank stößt mir zur Zeit so sauer auf... Erst Geist vom Vater und nun Junge im Schrank, passt hinten und vorne nicht zusammen....


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

02.03.2010 um 11:15
@miku

Wie naiv bist du?
Du glaubst die ganze Story :D


melden

Unheimliche Warnung und was danach geschah

02.03.2010 um 11:19
@victory
Wenn du dir mal meine anderen Posts durchlesen würdest in diesem Forum, würdest du wissen, dass ich keinesfalls naiv bin.

@chandni
Vielleicht hat der Geist sich zurückentwickelt wie in diesem einen Film mit Brad Pitt. Da wird der Mann doch auch immer jünger....


Anzeige

1x zitiertmelden