Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise, Ardon Krep ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

15.03.2011 um 10:40
Warum haben angebliche Zeitreisende immer so ungewöhnliche Namen?

- Ardon Krep
- John Titor
- Daniel A. Weizenbaum

Diese Namen klingen ja überhaupt nicht ausgedacht...

Anzeige
melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

15.03.2011 um 18:55
@SallySpectra
also ich finde nur ardon krep ungewöhnlich. was bitte ist an Daniel ungewöhnlich???


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

15.03.2011 um 19:48
Wow,wurde auch 1998 geboren =O
Ich glaube nicht GANZ an zeitreisen.die meinen ja sie kommen aus der zukunft,zeigen uns aber nicht die pläne wie man die baut.und guckt mal wie viele zeitreiser es in dem thaerd gibt.John titor,noch so einer und ardon krep.


1x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

15.03.2011 um 20:13
@Complicated

Eher Weizenbaum...


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

15.03.2011 um 20:48
@SallySpectra

Da Daniel Weizenbaumer angeblich Jude sein sollte ist der Name auch nicht so sehr ungewöhnlich. Siehe hier:

http://namenkun.de/juedische-namen/beispiele-juedischer-familiennamen.html (Archiv-Version vom 28.06.2011)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

15.03.2011 um 20:51
@-ripper-

Ah, ja dann... Wollte nicht als Antisemit beschimpft werden, hätte ich geschrieben, klingt jüdisch.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

15.03.2011 um 20:56
ich finde Daniel A Weizenbaum klingt nach ner mischung aus Bayer,kleines stück schwabe(die bei stuttgart wohnen) und ausländer...


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

16.03.2011 um 07:49
Zitat von MuckymuhMuckymuh schrieb:die meinen ja sie kommen aus der zukunft,zeigen uns aber nicht die pläne wie man die baut
Aehm ... Zeitreisende werden glaube ich ganz genauso "gebaut" wie andere Menschen auch.

10 Minuten Forschung, 9 Monate Produktion und 18 Jahre Reparaturen, Beschwerden, usw. :D


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

16.03.2011 um 11:37
Zitat von KesngidKesngid schrieb am 20.06.2010:Frage: 12. was sagt dir die zahl 9944? kannst du uns dazu was sagen? Antwort: Woher kennst Du diese Zahl? Was ist Dir sonst noch bekannt? Warum stellst Du mir diese Frage?
Sagt mal, wurde schon die Zahl 9944 behandelt?
Sie scheint wohl eine wichtige Beduetung zu haben.
Wenn ja, sorry, ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

16.03.2011 um 12:09
@SallySpectra
ich kenn' sogar 2 leute, die so heißen. einen M. Weizenbaum und einen P. Weizenbam


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

16.03.2011 um 12:47
Adron Krep - Ein Zeitreisender?

Interessant sind die Reaktionen der Menschen - vielleicht geht es darum, wie die Menschen darauf regieren. Zeitreisen sind physikalisch leider nicht möglich. Nur theoretisch in die Zukunft wäre es möglich, wenn wir mit Lichtgeschwindigkeit reisen könnten. Das ist jedoch ebenfalls physikalisch unmöglich, vielleicht in ferner Zukunft.

Im Bezug auf Zeitreisen - je älter man wird, desto unterschiedlicher ist die Betrachtungsweise oder die Bewertung der Zeit. Ich laß bei Adron Krep......"....diese interessante Zeit..." Für mich ist diese Zeit absolut uninteressant. Weit interessanter fand ich die Zeit der späten 60er und 70er Jahre. Die Teenager Zeit ist immer am Interessantesten, da man Eindrücke sammelt und noch keine Vergleiche zu anderen Epochen hat.
Interessant fand ich die Zeit der ersten Hippies - Mondlandung - Vietnamkrieg - die Sowjetunion - Rockmusik wurde populär und es gab eine einheitliche Jugendbewegung, die zum ersten Mal international war.

Wenn ich nun im Jahr 2040 leben würde, wäre für mich das Späte Mittelalter oder gar die Bronzezeit viel interessanter - oder die Zeit von "Ötzi", die Jungsteinzeit. Wahrscheinlich versteht man niemanden. Im Späten Mittelalter könnte man vielleicht etwas Deutsch verstehen. In diese Zeiten würde ich gerne reisen, doch nicht in die späten 50er Jahre, als ich noch ein Kleinkind war.
Auf jeden Fall gefällt mir die Phantasie oder Vorstellungskraft vieler Meschen - und das Internet ist ein Tummelplatz für "verrückte Ideen".


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

16.03.2011 um 12:48
@Complicated

Das sind aber zwei verschiedene Nachnamen...

M. Weizenbaum
P. Weizenbam

"Ok, klugshice off"


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

16.03.2011 um 15:25
@BINdeReCkHaRd
muß dein leben langweilig sein ...


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

16.03.2011 um 17:09
@Cathryn
meine die zeitmaschinen,du ;)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

17.03.2011 um 11:59
@Complicated

Hast Recht, bin arbeiten. Nach Feierabend wird es interessanter in meinem Leben ;)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

17.03.2011 um 13:27
@BINdeReCkHaRd
loool
na laß DAS mal deinen chef nicht lesen! ;-)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

17.03.2011 um 18:17
Michael Jackson ist tatsächlich gestorben °_°
DAS ist doch der Beweis..


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

17.03.2011 um 18:40
Und, ich wollte noch sagen, der Kerl ist 4 Jahre später geboren als ich.
Demnach wäre ich 4 Jahre älter als er,wenn ich in seiner Zeit wäre.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

17.03.2011 um 18:45
@voidgear

Wenn er überhaupt aus "seiner Zeit" kommt. Bin skeptisch ;-)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

17.03.2011 um 19:18
Hm..ja stimmt xd

Aber ich würd auch gern da leben..
Hoffe,ich verrecke nicht in diesem Krieg 2015... :x


Anzeige

melden