Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, X-files ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

25.03.2010 um 14:21
genau und ich kann mir nich vorstellen das es sowas echt gibt

Anzeige
melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

25.03.2010 um 16:14
Also ich denk es is Fake. Wenn nich hat der Fotograph echt Mist gebaut. Das Kind ganz unten halb auf dem Foto, Hauptsache der Fernseher is mit drauf.


melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

25.03.2010 um 16:19
Ich denke auch, dass das eine Spiegelung ist. Durch die Woelbung der Scheibe des TV-Geraetes kann aus einem Teddybaer oder einem Sessel schon mal eine Fratze werden. Man muesste den Rest des Raumes sehen, dann wuerde man sicher schnell sehen, was sich da gespiegelt hat.


melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

25.03.2010 um 17:46
das ist n gesicht von irgendeiner puppe... es gab mal einen film ausser der muppet show, der hauptsächlich mit puppen war... so ähnlich sahen die figuren da auch aus. der mund sieht so aus, als wären es geschminkte lippen..


melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

25.03.2010 um 18:37
das ist n gesicht von irgendeiner puppe...
so ähnlich sahen die figuren da auch aus. der mund sieht so aus, als wären es geschminkte lippen..
check, Fake Spiegelreflex/Fortomontage, der Nächste bitte


melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

25.03.2010 um 20:32
@demonofdeath
Die Fraze im TV Fake oder Echt

ich glaube schon aber wenn man das noch nich gesehn ist es ein chocker. das gruselige daran ist vorallem das dieses gesicht so aussieht wie eins aus nem horrorfilm wie freddy oda so oda chukky


Heißt das nicht "Fratze"? und "Chucky" die Mörderpuppe? und was ist denn ein "chocker"???


melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

25.03.2010 um 23:47
ohjeee.... naja, könnte ja auch jemand hinter ner glasscheibe sitzen und sich auf den tisch dahinter gekniet haben und das dann mit dieser weißen decke abgedeckt haben...

finde nicht, dass es nach ner spiegelung von irgendnem möbelstück aussieht... ich erkenn da ja schon schultern..


melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

25.03.2010 um 23:48
ich nehm das zurück, das kann nicht..


melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

26.03.2010 um 00:30
ich sag Fake


melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

26.03.2010 um 09:21
@titus1960
ich hats eilig und ich glaub darum geht das ja hier auch nich


melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

26.03.2010 um 13:41
Ich denk es isn Fake ich mein wiso grade in einen Fernseher ? oder können Spiegel sogehsehn die andere Seite reflektiern?


melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

26.03.2010 um 13:52
hier wird immernoch hei diskutiert? naja was sol ich von dem bild halten? sieht fakeig aus


melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

26.03.2010 um 14:00
Das muss nicht mal ein wirklicher Fake sein. Das Bild kann ohne Bearbeitung so entstanden sein.

Es handelt sich um, wie es scheint, einen älteren Röhrenfernseher. Selbstverständlich muss der nicht aus sein, damit der Blitz reflektiert wird, dazu reicht es schon, wenn der entsprechende Bildteil schwarz ist. Um mal aufzuzeigen was passiert, wenn man von alten TVs abfilmt, kann man hier nachlesen:

http://www.dma.ufg.ac.at/app/link/Produktion:2D-Grafik.DTP/module/14497

/dateien/mt61443,1269608415,streif2
Dieser Verlauf oder die Streifen entstehen deswegen, weil das ganze Bild noch nicht fertig aufgebaut wurde, und das vorherige Bild nicht mehr auf der Mattscheibe nachleuchtet. Je länger die Belichtungszeit desto schmaler der dunkle Streifen im Bild.

Wenn die Belichtungszeit länger als 1/30 Sekunde ist, wird in dieser Zeit auf jeden Fall das gesamte Bild aufgebaut, und es gibt keinen dunklen Streifen.

Das heißt die Belichtungszeit muss beim Fotografieren vom Fernseher 1/30 Sekunde betragen, oder besser länger (1/15, 1/8, 1/4 Sekunde) sein.
Was wir also sehen ist eine Familie, die mit Ihrem lieben kleinen einen Horrorfilm gucken. Mehr nicht. Kein Fake, kein Nichts, ganz einfache Technik

Case closed.


melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

26.03.2010 um 15:50
@demonofdeath
ok...erinnert mich an das hier:
/dateien/mt61443,1269615059,257lhm8


melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

17.06.2010 um 08:14
Fake


melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

17.06.2010 um 08:40
im ersten moment recht gruselig aber ich gehe auch davon aus ein Fake


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: und melden tut den Schwachsinn hier auch keiner.