Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer "Stern" am Himmel?!

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neuer Stern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 00:52
gibts da was...was halbwegs seriös ist?

Anzeige
melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 00:56
@blackmamba

So wie ich das sehe nein. Auch der Link von stmunzert ist irgendwas vom Oberlehrer oder so der sich alsbald im TV offenbaren wird, wenn denn alle die Ankunft des neuen Sterns oder der vier UFOs oder was auch immer akzeptiert haben. Danach ist es wohl der Weihnachtsstern und der Oberlehrer war schon mal im TV und wird bald die Menschheit versklaven oder erleuchten oder so...


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 00:57
@inFamous

habe das eben gefunden.

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/08/der-neue-stern-von-benjamin-creme.php


tendiere auf bullshit!


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 01:04
@blackmamba

Ich ebenso. Und Du hast den Beweis geliefert, dass es auch so ist. Vielen Dank.
Allerdings hätte man auch nur diese Malerin im ersten Video sehen müssen um zu dieser Ansicht zu gelangen;-)

Aber der Junge in Deinem Link, nimmt das ganze doch schön wissenschaftich auseinander und stellt bloß, dass dieser Stern oder UFO oder das fliegende Spaghettimonster oder was auch immer da gesehen wird, jeglicher Grundlage entbehrt.


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 06:04
Zum schwäbischen meinte ich MEINE Videos.
Das andere ist Schweizerdeutsch.

Schaut es euch selber an.
Heute Abend gibt es höchstwarscheinlich wieder einen wolkenlosen Himmel.
Gegen 20 Uhr 35 in Richtung untergegangener Sonne in den Himmel schauen.

Ich muss feststellen daß manch einer große Angst vor solchen Dingen hat.
Lieber nichts Sehen, da darf doch gar nichts sein...........


2x zitiertmelden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 11:40
@stmunzert
Zitat von stmunzertstmunzert schrieb:Ich muss feststellen daß manch einer große Angst vor solchen Dingen hat.
Lieber nichts Sehen, da darf doch gar nichts sein...........
Schau dir das hier an, und du wirst deine Angst verlieren:
http://www.relinfo.ch/creme/info.html


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 11:46
Was sich der erfahrene Betrüger Creme über seinen "Stern" zusammenfabuliert:

Der "Stern"
- befindet sich in unserer Erdatmosphäre
- kann sich bewegen, sich drehen, pulsieren und aufblinken
- kann seine Größe und Form verändern (beispielsweise rund, diamantförmig, hexagonal)
- kann seine Position am Himmel verändern
- kann schnell näher kommen und sich auch schnell wieder entfernen
- ist sehr hell und manchmal der einzige sichtbare Stern
- kann in häufig rasch wechselnden, brillanten Farben aufleuchten
- wurde Tag und Nacht gesichtet
- kann auf Gedanken reagieren: erscheint und bewegt sich bisweilen auf Verlangen
- einige Beobachter haben schon alle vier "Sterne" zusammen gesehen
- ist auf der ganzen Welt zu sehen

Anmerkung: Benjamin Creme erklärt, dass der "Stern" regelmäßig seine Energie an der Sonne wiederauflädt und nicht immer sichtbar ist. Beachten Sie auch, dass hohe Gebäude in Städten den "Stern" verdecken können, das heißt also: immer wieder nach ihm Ausschau halten. (Quelle: Share International Oktober 2009)


Und, wie immer bei gehobenem Schwachsinn, gibt es auch hier einige, die ihn doch tatsächlich für bare Münze nehmen :)


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 13:14
@stmunzert

Achso, ich dachte Du meinst das TV-Video. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn Du selbst schwäbisch sprichst und dann schweitzerseutsch nicht erkennst.
Zitat von stmunzertstmunzert schrieb:Ich muss feststellen daß manch einer große Angst vor solchen Dingen hat.
Lieber nichts Sehen, da darf doch gar nichts sein...........
Nö, ich hab keine Angst davor und würde sogar zu gerne mal was sehen. Ich werde heute Abend auch mal Aussschau halten. In welche Richtung muss ich denn sehen?

Was mir eher Angst macht, ist dass ein Typ wie Creme, der so offensichtlichen Schwachsinn verbreitet auch noch von einigen Leuten ernstgenommen wird. Der weiss ja scheinbar selbst nicht wovon er redet und wenn man eine Behauptung oder Prophezeiung von ihm widerlegt, dann schiebt er die Schuld halt auf den, der sie widerlegt hat, da er nicht gläubig genug sei, oder denkt sich gleich was neues Abstruses aus.

Wenn ich heute Abend was sehen sollte, dann bestimmt die Venus, einen Satelliten, den Mond oder die MIR, aber ganz sich kein UFO von Planet X mit Big Babahadschi an Bord, der uns allen die Erleuchtung bringen wird und irgend einem senilen schottischen Maler telepathisch seine Ankunft ankündigt und das Rauchen abgewöhnt hat.


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 14:59
@geeky
wers glaubt


1x zitiertmelden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 15:06
@Dagegen
Zitat von DagegenDagegen schrieb:wers glaubt
Wer meint, dieses Thema hätte seinen eigenen Thread verdient, der scheint dann ja wohl auch an diesen Unsinn zu glauben.
Oder will er doch nur trollen?


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 15:20
@inFamous
Zitat von inFamousinFamous schrieb:wie um alles in der Welt kommst Du denn darauf, dass das schwäbisch sein soll? Das müsste eher eine extreme Form von schweizerdeutsch sein, wenn nicht sogar räto-romanisch. Oder warum sollte ein gewisser Thomas Schildknecht von der Uni Bern auch schwäbisch reden, wenn doch seine Landessprache so viel näher läge...
Das ist keine "Extremform" des Schweizerdeutsch und schon gar kein raetoromanisch sondern ganz normales Schweizerdeutsch fuer jeden Schweizer verstaendlich, aber halt fuer Deutsche eine Fremdsprache ;-)


1x zitiertmelden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 15:38
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Das ist keine "Extremform" des Schweizerdeutsch und schon gar kein raetoromanisch sondern ganz normales Schweizerdeutsch fuer jeden Schweizer verstaendlich, aber halt fuer Deutsche eine Fremdsprache ;-)
Genau. :) Hab jedes Wort verstanden. Bi üns schwätze genug Lütt so...
Aber ich wohn auch nur 3 km von der schweizer Grenze weg. ^^


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 16:38
@Antharis79

Ja dann verstehst du logisch alles. Ich amuesiere mich immer ueber die Deutschen, die einen Schweizer schriftdeutsch reden hoeren (mit viel Akzent ;-) und dann denken, das sei Schweizerdeutsch.

Huch, sorry, wir sind total off topic..


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 17:10
@geeky
das hat nicht viel mit glauben zu tun, schau selbst nach müsstest nur etwas den kopf heben oder aber noch infacher mal googlen.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 17:52
@stmunzert

Kannst du die Position bitte mal genau angeben?
Sagen wir mal nach Sonnenuntergang, und um ca. 21:00; welche Himmelsrichtung?


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 19:18
Bei der untergehenden Sonne sehe ich immer einen hellen "Stern",aber ich dachte das sei die Venus.
Oder liege ich jetzt komplett daneben?


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 19:25
@Sidhe

Hab ich ihn auch schon gefragt, aber da kommt keine genau Antwort. Nur in der Nähe der Sonne, die am Untergehen ist. Wahrscheinlich heisst es dann, wenn man selbst den "Stern" nicht gesehen hat, man habe einfach in falsche Richtung gekuckt oder es nicht genug gewollt. Zumindest eine Uhrzeit hat er genannt. 20:35, da werde ich mal schauen ob sich da was tut. Wenn nicht, auch egal. Ab 20.45 werde ich eh einen anderen Stern sehen, der Kugelrund ist, seine Flugbahn, Höhe und Richtung permanent wechselt und von 22 Männern durch ein englisches Fussballstadion gejagt wird.

@stmunzert

Versteh mich nicht falsch, ich möchte nicht behaupten, dass Du nichts gesehen haben könntest, aber bestimmt kein UFO, das einem schottischen Maler das Rauchen abgewöhnt hat.


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 19:30
Astronomen haben im Sternbild Bootes einen neuen Stern entdeckt, der auf den ersten Blick wie eine Supernova in einer fernen Galaxie aussah. Doch inzwischen wissen die Wissenschaftler überhaupt nicht mehr, was sie von dem Fund halten sollen: Das Objekt verhält sich weder wie eine normale Supernova, noch wie ein veränderlicher Stern oder ein entfernter Quasar. http://www.astronews.com/news/artikel/2006/06/0606-013.shtml

Oder:

Dies ist ein Planet, nähmlich der mit dem namen
Planet X oder Nibiru. Laut Mayakalender wird dieser am 21.12.2012 sehr nah an unserer Erde vorbeikommen, was wiederrum auswirkungen
auf uns alle haben wird. -> Das Erdmagnetfeld wird für einige Tage zusammenbrechen, um sich dann umgekert wieder aufzubauen. Die Polkapen werden schmelzen, das wird wohl auch den nahem namen der neuen Epoche erklären nähmlich die des Wassermannes. Es werden veränderungen überall auf der Erde eintreten.


Oder aber ein neuer "stern"

Forscher erwarten Supernova

Die neue Nummer zwei unter den Superleuchten in der Milchstraße hat der Nasa zufolge einen 100-mal größeren Durchmesser als die Sonne, um die unsere Erde kreist. Setzte man den Pfingstrosen-Nebel-Stern an die Stelle des Zentralgestirns unseres Planetensystems, reichte er bis zur Laufbahn des Planeten Merkur. Die Masse des neu beschriebenen Himmelsobjekts, das zur Sternenkategorie der sogenannten blauen Riesen zählt, sei 150- bis 200-mal größer als die der Sonne.

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/astronomie/neuer-stern-hell-wie-drei-millionen-sonnen_aid_318377.html


oder oder oder....


1x zitiertmelden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 19:31
@inFamous

Schau mal bei news.astronomie,bei "Heute am Himmel".
Die hier angegebene Himmelsrichtung und Uhrzeit stimmt mit der Himmelsrichtung und der Uhrzeit der Venus überein.


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

07.04.2010 um 19:49
@MissAurora

Vielen Dank. Hätte man sich ja fast denken können, vor allem, nachdem der Oberste Priester Creme dieser "Neuen-Stern-Bewegung" behauptet hat, seit kurzem sehe man die Venus nicht mehr und an deren Stelle wäre das ominöse UFO getreten.

Ich glaube ich behaupte einfach mal, man kann die Sonne nicht mehr sehen, sondern ein UFO aus dem Inneren des Mars hätte deren Stelle eingenommen. Mal sehen wie viele Leute mir glauben werden ;-) Ich befürchte einige...


Anzeige

melden