Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ardon Krep John Titor Zukunft Zeitreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

14.05.2014 um 08:52
@nataS
So dumm kann auch Russland nicht sein! :)

Anzeige
melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

14.05.2014 um 08:53
@Alarmi
und wenn doch?
Es war auch dumm von Hitler, den 2. Weltkrieg zu beginnen, aber er hat´s getan ;)


melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

14.05.2014 um 08:55
@nataS
Zu Beginn haette er ihn durchaus gewinnen koennen, wenn er nicht groessenwahnsinnig geworden waere. Aber dass man als einzelnes Land nicht drei Grossmaechte angreifen kann ohne dass es Selbstmord ist, sollte eigentlich jedem klar sein!


melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

14.05.2014 um 08:56
@nataS
Haben die Russen bis 2015 genug von ihren Atomubooten gehoben um einen vernünftigen Erstschlag starten zu können?


melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

14.05.2014 um 08:57
@Alarmi
wer weiß, was in Putin vorgeht?

@emanon
weißt Du, was die Russen jetzt schon haben?
Vielleicht sind sie garnicht so schwach, wie wir alle denken und verhalten sich deswegen so, wie sie er derzeit tun?


melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

14.05.2014 um 09:02
@nataS
Putin ist eiskalt und machtgeil, aber fuer verrueckt halte ich ihn nicht.


melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

14.05.2014 um 09:02
@nataS
Putin hat vielleicht einen Machokomplex, aber er ist nicht völlig behummt.
Welche Gründe könnten Russland dazu führen neben Europa und den USA auch China anzugreifen?
Ausdehnung des Territoriums und Bodenschätze kann man wohl ausschliessen.


melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

14.05.2014 um 09:03
@emanon
Stolz? Ehre?


melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

14.05.2014 um 09:05
@nataS
Was ist denn das?

Aber ernsthaft, wie sollen die drei Machtblöcke Russlands Ehre so kränken, dass es sich in einen Krieg stürzen lässt, der nicht zu gewinnen ist?
Die stolze russische Seele müsste ja auch mit dem Echo leben.


melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

14.05.2014 um 09:08
@emanon
Natürlich ist das sicher nicht mit gesundem Menschenverstand zu erklären, aber wenn er "drauf scheißt" umzukommen und egoistisch genug ist, etwas zu tun, was er nicht gewinnen kann, nur um in die Geschichte einzugehen oder es tut, weil er grad Bock drauf hat? Ich kenne seine Persönlichkeit nicht, die Mentalität der "Russen", es gibt genug Selbstmordattentäter, die bereit sind, für ihre Ideologie zu sterben, warum nicht auch ein Putin?

Mir kam halt nur die Aussage von John Titor in den Sinn, was er über 2015 gesagt hat und die Brücke zum brodelndem Russland/Ukraine/Krim Konflikt...was ja evtl. ein Auslöser wäre, die antirussische Haltung der vereinten Nationen, die Sanktionierung etc...


melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

14.05.2014 um 09:10
@nataS
Man kann den Menschen nur vor die Stirn gucken, das ist richtig. Putin macht mir aber durchaus den Euindruck sein Leben zu geniessen.
Ob er nun unbedingt als "grösste Pfeife der Menschheit" erinnert werden will wage ich zu bezweifeln.


melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

14.05.2014 um 09:12
@emanon
realistishc ist es ja auch nicht, aber wenn man die Aussage von "Titor" mal weiterspinnt, dann wäre es sooooo unwahrscheinlich nicht? Vielleicht hatte er ja doch recht und er ist ein zeitreisender? Zu nem "Kult" hat er´s ja gebracht und als Troll wurde er (meines Wissens) bis jetzt nicht entlarvt..


melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

14.05.2014 um 09:34
Zeitreisen sind ja nicht soooo einfach und plausibel erklärbar.

Youtube: 10 Reasons Why Time Travel is No Good
10 Reasons Why Time Travel is No Good
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zeitreisen sind einfach mit zu vielen Paradoxa verbunden, zumindest solche in die Vergangenheit. Ich halte es für eher unwahrscheinlich.


melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

14.05.2014 um 09:41
@emanon
ich halte es nicht nur eher für unwahrscheinlich, ich kann mir das beim besten Willen absolut nicht vorstellen :D
Es sei denn, man hat nen Flux Kompensator und einen DeLoran :D


melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

19.07.2014 um 15:24
kann es vllt sein,das john titor ardon krep usw alle recht hatten mit dem weltkrieg 2015 das russland dafür verantwortlich sei?


eine boeing777 malaysia abzuschießen...mit allen passagiere die drin waren in dieser höhe....

und vor 4-5 monatenm verschwanden spurlos menschen auch von einem malaysichen boeing 777


melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

07.11.2014 um 17:11
Dieses Thema finde ich echt Interessant mit Herrn Titor.
Es ist aber davon auszugehen das dies ein geschickter Gag war.
Er meinte ja am Ende das er jetzt unbedingt zurück muss um diesen Computer abzugeben.

1. Er hat ne Zeitmaschine. Er hat doch Zeit...
2. Selbst wenn er ein Zeitreisender war, warum sollte er sich in irgendeinen Chat einloggen und die Leute damit vollquatschen?
3. Er würde sicherlich Ärger bekommen wenn er im guten, alten Jahr 2036 ankommen wird. Die werden ja alles fleißig mitgelesen haben bzw. schon gewusst haben. Ist ja schließlich schon passiert! :D

Guter Gag umd die Kassen ein bisschen zu füllen, mehr nicht.


melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

07.11.2014 um 18:33
Mensch,Leute....selbst sein "Auftrag", den er hatte, ist doch mehr als lächerlich...und wenig durchdacht.
Der Erfinder dieser Figur John Titor hätte mehr auf die kleinen Dinge in seiner Geschichte achten sollen...da haut vieles vorn und hinten nicht hin und die Begründungen, die er immer hatte, waren äußerst amüsant,hehe :D


melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

07.11.2014 um 18:40
@nataS
Wenn Russland wirklich einen Nuklearschlag in Angriff nehmen würde, wäre auf der Weltkarte 2016 kein Russland mehr zu sehen, anstatt dessen aber Meer. Und in 200 Jahren wäre es das zweite Atlantis :D


melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

01.12.2019 um 21:05
Moin
Also ich habe mir jetzt einiges durchgelesen. Ich bin religiös, alles was mir ans schlechtem passiert schlussfolgere ich damit, dass ich in letzer Zeit die Religion vernachlässigt habe und deswegen eine Strafe Gottes erhalte. Nun, durch Zeitreisen könnte man zwar die Konsequenzen der Bestrafungen rückgängig machen, die Bestrafung selbst gibt es aber noch. Z.B.: Diebstahl begangen auf die Fresse bekommen. Das wäre die Bestrafung. Die Konsequenz wäre Bußgeld, Freiheitsstrafe etc... Also: Laut meiner Religion und den Vorhersagen von John Titor kann ich sagen, dass es gut möglich ist was er da von sich gibt. Ich, als Technik-afiner würde auch mir den ganzen Aufwand leisten, um lediglich die alten Linux Rechner "vor dem Tod" zu bewahren. Klar, ich bin noch am Leben, kein Bürgerkrieg von USA und Russland und Nuklearanschlag blablabla, aber Titor und andere sagten einiges der Wahrheit entsprechendes aus. Antwortet mal, der Thread ist Dead.


melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

04.01.2020 um 14:34
Also Titor und Co waren einfach ein paar Internetvögel/-trolle, die sich damals irgendwas ausgesponnen haben, um Leichtgläubige zu verarschen.
Und es ist eine Sache, dem Titor damals geglaubt zu haben. Aber ne völlig andere Sache ist es, heute 19 Jahre später, das immer noch zu glauben. Quasi keine relevante Vorhersage ist eingetroffen. Man könnte quasi sagen, dass der Gegenbeweis durch die Zeit erbracht wurde...

Tut mir leid, ich bin ja offen für Para-Phänomene. Aber Sachen, die soo offensichtlich Fake sind, sollte man ignorieren. Das ist halt so auf dem Niveau wie an den Slenderman glauben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: