Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich höre in der Nacht Schritte...

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich höre in der Nacht Schritte...

01.07.2010 um 20:47
Zitat von exciliaexcilia schrieb:Ob es nun knackendes Holz oder ein Außenrollo im Wind ist...
Hatten wir aber schon ausgeschlossen, da die Geräusche lauter wurden, wenn er sich die Ohren zu hielt!!
Oder @chriss-x ??

Anzeige
melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

01.07.2010 um 20:55
Achso, dann bitte ich um Vergebung, habe mir nicht alles durchgelesen ;)
Naja... Schritte werden ja nicht lauter bei zugehaltenen Ohren, außer ein Männlein läuft im Kopf auf und ab :D Nein, im Ernst, das kann nur aus chriss' Innerem kommen, sonst ergäbe es keinen Sinn (was in diesem Forum eg nie eine große Rolle spielt :D)


1x zitiertmelden

Ich höre in der Nacht Schritte...

01.07.2010 um 21:11
@excilia
Zitat von exciliaexcilia schrieb:Achso, dann bitte ich um Vergebung, habe mir nicht alles durchgelesen
No Prob!! ^^


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

01.07.2010 um 21:36
EVP hatte ich auch vorgeschlagen. WENN es denn jetz irgendwas nicht 'greifbares' sein sollte.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

02.07.2010 um 03:14
@Bran.
Zitat von Bran.Bran. schrieb:@wolfstyle20
Ich wußte garnicht, das es hier ein Rudelverhalten gibt. Und du bist jetzt das Alphatier, ja? Auf den Rücken werf ich mich jetzt aber nicht. ;-)
Mir fielen nur deine ständigen Störungen auf und wollt dich das wissen lassen. Wie lange muß ich jetzt eigentlich warten, bis ich deinen Posten als Rudelführer abschlagen darf (sprich, dich kritisieren darf)?
Naja, wenn du dann mal in meinem, ich sag mal geistigen Alter angekommen bist, hast du soweit die Ruhe weg und weißt auch schon nach 3 Monaten, das der Thread von allein endet. Ohne aggressiv zu werden. Ich habe mit einer Mail zu verstehen gegeben, das es reicht. Du brauchtest ein paar mehr und es funzt einfach nicht. Außerdem scheint es dennoch einige zu interessieren.
Vielleicht will er auch nur schreiben.

Trotz allem beste Grüße!
- Rudelverhalten? Seh ich hier nicht!

- Alphatier? Scheinst eher Du seien zu wollen!

- Störungen? Meinung äußern verboten???

- mich kritisieren? Leg los!

- aggressiv werden? Wer ich? Zeig mir wo!

- geistigen Alter? Wir werden sehen...

Grüsse


Ps: Ich sehe nachts immer 3 blaue Punkte am Himmel.......


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

02.07.2010 um 15:16
Evp ist ne gute idee. Ich guck mal ob ich das dieses Wochenende, adends schaffe. Hab grad viel um die Ohren wegen meiner Freundin anderen freunden die grade mit ihren freundinen stress haben usw. x( ich bin momentan viel weg. aber danke für den link ;)


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

02.07.2010 um 21:30
@wolfstyle20
Wie alt warst du, 14...........?
ja und ? Ich bin erwachsener als du. Das wette ich mit dir. DU benimmst dich hier wie 8. Ganz erlich, werd du mal erwachsen. Das ist echt peinlich was du hier abziehst. Es ist mir egal was hier geduldet wird. Du bist und bleibst ein Idiot ;)
Geh mal raus und sich dir Freunde anstatt hier immer irgendein scheiß in andere Threads zu schreiben.
Lg


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

02.07.2010 um 22:15
@wolfstyle20 ja sorry das mein gehör nicht ruiniert ist


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

02.07.2010 um 22:28
@chriss-x

Keep cool!!


/dateien/mt63646,1278102494,dontfeedtrolls

^^


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

03.07.2010 um 09:34
sollte ich dieses Evp am abend machen? oder ist es egal wann? denn heut abend bin ich um 20uhr auf ner party.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

03.07.2010 um 12:51
@chriss-x
am abend ist doch logisch wenn du die schritte in der nacht hörst


1x zitiertmelden

Ich höre in der Nacht Schritte...

03.07.2010 um 13:02
ok...ich machs dann morgen


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

03.07.2010 um 13:21
viel erfolg


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

03.07.2010 um 15:23
@titus1960 du hast das programm doch auch, oder? soll ich die einstellung vom programm so lassen wie es zu anfang ist? es ist nämlich alles englisch, wovon ich nur die hälfte versteh und es gibt vieles zum rumstellen


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

03.07.2010 um 16:24
@chriss-x
Ja....lass alles so wie es ist.......ist besser so!


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

03.07.2010 um 16:26
@chriss-x
Evp ist ne gute idee. Ich guck mal ob ich das dieses Wochenende, adends schaffe. Hab grad viel um die Ohren wegen meiner Freundin anderen freunden die grade mit ihren freundinen stress haben usw. x( ich bin momentan viel weg. aber danke für den link


Oo...du ärmster als einzigster Junge unter wie viel Mädchen??


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

03.07.2010 um 17:32
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:mach mal ein EVP
Und was soll das bringen?

"[...] unterteilt das Programm eine beliebige Sprachaufnahme in kurze Segmente und gibt diese dann in zufälliger Reihenfolge fortlaufend wieder. Das dadurch entstehende "Kauderwelsch" hat zwar noch den Klang der ursprünglichen Sprache, ist jedoch nicht mehr zu verstehen und eignet sich daher als Hintergrundgeräusch"


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

03.07.2010 um 17:34
@geeky
Und was soll das bringen?

Für mich sind immer nur die Geräusche interessant.....das wenn du daneben sitzt nicht hörst wohl aber auf dem EVP.....


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

03.07.2010 um 17:40
@titus1960
Er hört ja was. Warum also sollte er das in kurze Segmente zerhacken und dann in zufälliger Reihenfolge fortlaufend wiedergeben? Ich kann darin keinen Sinn erkennen.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

03.07.2010 um 17:42
@geeky
Ja ich weiß.....aber vielleicht ist da noch mehr was er nicht hört?


Anzeige

melden