Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Bermudadreieck

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bermudadreieck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bermudadreieck

30.08.2004 um 13:22
Achja, immer das Selbe. Geht ein Schiff unter oder auch mehrere, dann waren auch Aliens da, dann sind auch Flugzeuge und zwar HUNDERTE abgestürzt, dann sind auch RIESIGE Schiffe versunken UND wieder aufgetaucht, aber nicht eins, sondern HUNDERTE, genau, so war es und nicht anders.

Memento Mori

Anzeige
melden

Das Bermudadreieck

31.08.2004 um 17:57
@slash wie du siehst geht das alles in meine riesen-magnet-theorie auf... ;)

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Das Bermudadreieck

01.09.2004 um 06:11
Hallo Leute!
Bin 1998 über eine Ecke des Bermuda-Dreiecks geflogen und hätte fast unter mich gemacht, als unser Flugzeug plötzlich in ein Luftloch fiel!
Aber, es war zum Glück, nur eine natürliche Erscheinung!

Was daran mysteriös ist, wird bestimmt irgendwann gelöst werden!
Schade, eigendlich!!!
(Denke, persönlich, an ein Zusammenspiel zwischen Erdmagnetismus und Gasaustritt!!!)
Lieben Gruß
-P-


Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Das Bermudadreieck

02.09.2004 um 02:12
Es gibt auch andere Orte auf der Welt, wo Leute plötzlich von der Bildfläche verschwinden... Der Forscher Ivan Sanderson soll herausgefunden haben,dass in Gegenden des 30 oder 73 Längengrads immer wieder Menschen einfach spurlos verschwinden...

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden

Das Bermudadreieck

02.09.2004 um 02:20
http://home.t-online.de/home/hans-peter.olschewski/bermuda.htm

hässlich aber interressant

quod erat demonstrandum


melden

Das Bermudadreieck

02.09.2004 um 20:00
Ich muss auch mal was beitragen zu diesen Thema. Die Storry um Flight 19:
Eine der bekanntesten Fälle ist der „Flight 19“. Diese fünf Flugzeuge starteten am 5.Dezember 1945 zu einem Trainingsflug, bei dem sie zu Trainingszwecken einen Schiffsrumpf nördlich der Bimini-Inseln angreifen sollten.
An diesem Tag waren auf die fünf Torpedobomber des Typs TBM 3 Avenger fünf Offiziere und nur neun Mann Besatzung verteilt, da einer sich einer Vorahnung wegen vom Dienst befreien ließ. Es gibt zwar Berichte darüber, dass die Flieger vollständig besetzt waren allerdings hat keiner der auf Fort Lauderdale stationierten gefehlt – dies ist aber nur eine der merkwürdigen Begleitumstände dieses Tages. Die Flugzeuge sollten nur 2 Stunden unterwegs sein und hatten für mehr als 1000 Meilen Treibstoff getankt, also mehr als genug für die kurze Mission.
Ltn. Charles Taylor führte den Schwarm an, der aus einer routinierten Besatzung bestand und die 5 Flugzeuge starteten um 14.10 Uhr von Fort Lauderdale. Knapp eine Stunde später, gegen 15.15 Uhr war die Mission beendet und der Schwarm machte sich auf den Rückweg. Einige Minuten später erreichte den Tower folgende Meldung, als er eigentlich eine Meldung bezüglich der geschätzten Ankunftszeit erwartete:

Schwarmführer (Ltn. Charles Taylor):
Wir rufen den Turm...Eine Notsituation. Wir scheinen vom Kurs abgekommen zu sein. Wir können kein Land sehen...Wiederhole: Wir können kein Land sehen.

Tower:
Wie ist ihre Position?

Ltn. Taylor:
Wir sind uns bezüglich der Position nicht sicher. Wir sind nicht einmal sicher, wo wir sind ... Es sieht aus, als hätten wir uns verirrt.

Tower:
Drehen Sie nach Westen ab.

Ltn. Taylor:
Wir wissen nicht, in welcher Richtung Westen ist. Alles ist falsch...Seltsam...Wir können keine Richtung feststellen – sogar das Meer sieht nicht so aus, wie es sollte...

In der nächsten Zeit folgten weitere Funkwechsel in denen versucht wurde die Position zu bestimmen und die Route zurück zu finden. Nach einer gewissen Zeit konnte der Tower aufgrund atmosphärischer Störungen keine Mitteilungen mehr senden und es wurde schwieriger Meldungen zu empfangen – nichtsdestotrotz konnten sie komischerweise noch die Mitteilungen der Flugzeuge untereinander mithören. Diese drehten sich um den drohenden Treibstoffmangel, sehr hohe Windgeschwindigkeiten und die Tatsache, dass alle Messgeräte an Bord verrückt spielten, da sie bei jedem Flugzeug eine andere Richtung anzeigten.
Um 16.00 Uhr hörte der Tower die überraschende Meldung, dass Ltn. Taylor das Kommando auf Cpt. Stiver überträgt. Von ihm folgte daraufhin eine weitere Meldung, dass sie nicht genau wissen, wo sie sind – diesmal jedoch mit der Angabe, dass sie möglicherweise 225 Meilen nordöstlich vom Stützpunkt im Golf von Mexiko sind. Sie probierten daraufhin eine Kehrtwendung da sie so hofften wieder nach Florida zu kommen. Da der Funkverkehr aber viel schwächer wurde sind sie vermutlich aufs offene Meer hinausgeflogen.
Die letzten Worte die von Flight 19 kamen lauteten anscheinend:

„...Es sieht aus, als wären wir...Wir kommen in weißes Wasser...Wir haben uns völlig verirrt...“

Währenddessen startete von Fort Lauderdale ein Suchflugzeug, die Martin Mariner, die das Gebiet nach dem Schwarm absuchte. Die letzte Meldung des Suchflugzeuges besagte, dass in 1800 Metern Höhe starker Wind auftrat. Danach verschwand auch dieses Flugboot mit 13 Mann Besatzung! Es wurde eine großangelegte Suchaktion gestartet, die die ganzen nächsten Tage anhielt und an der sich über 300 Marineflugzeuge, U-Boote, Schiffe der Küstenwache, noch mal hunderte von Privatflugzeugen und Einheiten der britischen Flotte und Luftwaffe erfolglos beteiligten. Es wurden insgesamt knapp 100000 km² Land und Wasser abgesucht, u.a. der Golf von Mexiko, über dem Atlantik, Florida usw. Diese riesig angelegte Suche brachte weder Wrackteile noch Überlebende (obwohl sich die Piloten im Falle einer Notlandung in ein Floß retten konnten!) ans Licht.
Eine Theorie über das Verschwinden bringt Außerirdische ins Spiel. Dies wird untermauert durch eine Information, die knapp 30 Jahre später herauskam. So sollte Ltn. Charles Taylor während des Funkgesprächs die Worte „Kommt mir nicht nach...Sie sehen aus, als ob sie aus dem Weltraum wären.“ von sich gegeben haben. Der Autor Art Ford veröffentlichte diese Sätze, die von einem Funkamateur aufgefangen wurden im US-Fernsehen, nachdem er in einem offiziellen Protokoll der Gespräche eine Bestätigung der Meldung vorfand.
Der Flight 19 gehört somit wohl zu den geheimnisvollsten „Unfällen“ des letzten Jahrhunderts.

Diesen Bericht habe ich von einer Internetseite. Weis leider nicht mehr welche!
MFG
Jedimaster


Der Jedi-Kodex:
Es gibt keine Emotionen, es gibt nur Frieden.
Es gibt kein Unwissen, es gibt nur Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, es gibt nur Gelassenheit.



melden

Das Bermudadreieck

02.09.2004 um 21:38
mal ganz ehrlich...warum sollten ausserirdische fünf inzwischen veraltete[und für höhere technologien sowieso weitaus überholte maschinen] avenger stukas mitnehmen/vernichten wollen..? [ausgehend davon, dass dein zitierter bericht stimmt]
macht in meinen augen keinen sinn.
bevor jetzt jemand mit sachen, wie "ma gucken wie weit die auf der erde mit ihrer technik sind" lasse ich nich gelten da es zu der zeit bereits strahlbomber, wie die deutsche ar234 gab...

ich halte also weiterhin an meiner riesen-magnet-theorie fest... :)

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Das Bermudadreieck

03.09.2004 um 08:54
Die Wissenschaftliche Erklärung der Ereignisse im Bermudadreieck
heißt Wasserstoffgas oder Methangas!
Angeblich sollen im Bermudadreieck große Wasserstoffblasen im
Grund sein. Steigt dann gelegentlich Wasserstoff auf,
(Wasserstoff ist glaube ich Leichter als Wasser und Luft)
wird die Oberflächenspannung des Wassers gestört und
Schiffe (selbst größere) versinken innerhalb von Minuten.
Wenn der Wasserstoff in die Luft aufsteigt führt das bei
Flugzeugen zum Strömungsabriss
(unter den Tragflächen ist dann ja keine Luft mehr)
wodurch das Flugzeug sofort "absackt" und vielleicht sogar abstürzt.


melden

Das Bermudadreieck

03.09.2004 um 15:01
methan ist ausserdem sehr leicht entzündlich...

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden
noah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bermudadreieck

06.01.2005 um 23:48
Hallo

ich weiss ja nicht, ob dieses Thema noch aktuell ist und ob überhaupt jemand darauf antwortet, weil alles vielleicht schon gesagt ist.
ich habe den startartikel gelesen und wurde ehrlich gesagt ein bisschen wütend. im ersten teil heisst es, das bermuda dreieck ist nichts besonderes, aber genau das ist ja das problem der heutigen welt, wir hangen zu sehr an unseren vorstellungen, was sein MUSS, als dass wir uns zu dem bekennen, was wirklich wahr ist, dass es etwas gibt, das wir menschen nicht kontrollieren können. wir können die augen nicht länger vor diesen tatsachen verschliessen. wie sehr müssen wir den noch über die beweise stolpern, damit wir sie endlich akzeptieren?
ist es, weil wir angst haben, dass es vielleicht eine macht gibt, die uns überlegen ist oder die uns unbekannt ist?
etwas muss da sein, alle die aufzeichnungen können nicht einfach nur falsch sein...
das bermuda-dreieck ist einer der beweise, das es etwas anderes gibt. und wer die geschehnisse dort als zufall abtut, der lebt in einer zwar einfachen, aber völlig verfälschten welt. vielleicht befinde ich mich aber auch im irrtum und alle diese begebenheiten sind nur "opfer unseres Fantasie", leider der fantasie zu vieler menschen.


melden

Das Bermudadreieck

07.01.2005 um 14:36
Ich habe jetzt schon so viel über das Bermuda Dreieck gesehen und gelesen und komme doch wieder zum Entschluss, was auch Sene gesagt hat, das zu viel Methan am Meeresgrund sich befindet und dadurch alles verrückt spielt (Kompass)!

DeepCraze hat es sehr gut formuliert...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Das Bermudadreieck

07.01.2005 um 15:55
Es gibt jemanden der das überlebt hat.
Hab ich mal gelesen, er sagte er hätte als er durch das Bermuda Dreieck geflogen ist, einen Zeitsprung gemacht.
Echt LoL oder?^^


DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Das Bermudadreieck

08.01.2005 um 01:19
Warum schickt man nicht einfach mal einen droon hinüber?????
Nach einigen flügen sollte die sache geklärt sein.

Der Mensch hat die Atombome gebaut. Aber welche Maus würde eine Mausefalle bauen???


melden

Das Bermudadreieck

08.01.2005 um 02:19
yoar, könnten sie eigentlich mal machen...
Ich schließe mich denen an die Methan vermuten. Ich glaube es ist doch kaum noch eine Vermutung, eine andere Lösung gibt es nicht, und die Lösung mit den Methan erscheint ja auch logisch.

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

Das Bermudadreieck

08.01.2005 um 03:27
@mercury
Die ´Sache mit dem Methan´ist gar nicht logisch. Grund: Dieses Methan müsste schon als größere Blase an die Oberfläche kommen, und aus dem Chemieunterricht (boaah ist das lange her) wissen wir allerdings: a) das Methan ein farb- und geruchloses, brennbares Gas ist und das b) Methan zusammen mit Luft ein explosives Gemisch bildet.
Da moderne Schiffe heutzutags und schon seit einiger Zeit mit Elektronik ausgestattet sind (die bekanntermassen eine Explosion auslösen kann), dürften zumindest die Schiffe nur noch als absoluter Trümmerhaufen existent sein. Laut Berichten wurden aber Schiffe auf See ausgefunden, die technisch und materiell völlig intakt waren, ja wo sogar teilweise noch ein Gaskocher tätig war!


Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
kida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bermudadreieck

08.01.2005 um 15:57
Naja ichw eiss nicht mehr wie ich darauf komme, hab bestimmt zuviel fernsehen geschaut. Hier kam ja einer schon auf magnetische Störungen und ein andrer Zeitsprünge...
Naja vielleicht gibts in diesem gebiet ja sehr aussergewöhnliche elektromagnetische Stürme....
DAs würde zum einen erklären warum es beim flight 19 das suchflugzeug plötzlich in starke atmosphärische störungen kann, und zum andren warum die crew der 5er staffel plötzlich 1. kein land mehrsahen und 2.tens orientierungslos waren.

DAs land könnte ja durch sehr grosse Zeitsprünge verändert worden sein da ja unsere erde sich dauernd im wandel befindet,
durch den magnetismus des sturms wären alle geräte magnetischen orientierungsgeräte gestört.

WEnn jetzt ein kluger mir sagen will, das man doch die funksprüche nicht hätte hören können, da man ja Zeitlich voneinander entfernt wäre.
Daran hab ich auch gedacht, aber da ja der allerletzte funkspruch vom Suchflugzeug kam, das wahrscheinlich auch diesem Phänomen zu opfer fiel. So ist wohl der sturm als ein ständiger durchgang zwischen den beiden Zeiten zu sehen.


Naja vielleicht spinn ich ja nur rum....

zumindest hab ich jetzt mla grosse lust das bermuda dreieck zu besuchen... ich plan mal in den nächsten 10jahren ein urlaub dahin ein :)
Also wenn ich mich in 11 jahren nicht mehr gemeldet hab, dann muss das bemuda dreieck seltsam sein ;D

i don't know what life has in store for you, but... what ever it is, you figure something out...but you'll never walk alone, and god willing, you will never know war.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bermudadreieck

07.07.2007 um 06:58
2 1/2jahre später die erde dreht sich noch, lol


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bermudadreieck

07.07.2007 um 07:17
könnte interessant sein,
BermudaTriangle
http://lads.myspace.com/videos/myspacetv_vplayer0005.swf?m=850938&type=video
Meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos


melden

Das Bermudadreieck

07.07.2007 um 10:25
@kida

<<aussergewöhnliche elektromagnetische Stürme.<<

soso,und was soll das sein?

Ich meine in der physikalisch Realitzöt, was soll da einelektromagnetischer Sturm sein? Das dies eine der festen Mistspieler im Star WarsUniversum und sonstiger SF ist. ist ja bekannt, aber was soll das in Realität sein? Sowasgibts nicht, außer in den Köpfen von elektrotechnischen Laien .


melden

Das Bermudadreieck

07.07.2007 um 10:26
<<Naja vielleicht spinn ich ja nur rum....
<<


Ja,l. das isteine gute Erklärung ;-)


Anzeige

melden