Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Exorzismus, OBE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 16:49
@Baran

Ich habe mich nicht bei dir beschwert, sondern dir meine Meinung über deine Äußerungen gesagt. Wer hier offen über diverse Erlebnisse schreibt, muss nun mal auch mit Gegenwind rechnen.

Es ist in meinen Augen einfach geschmacklos, über eine Verstorbene in dieser Art zu sprechen.
Zitat von BaranBaran schrieb: Bisher mochte ich Dich eigentlich ganz gern, hielt Dich für eine faire und gute Mod. Aber das hat sich jetzt gerade geändert !!
Überflüssig, da es mich nicht interessiert ob mich jemand mag oder nicht.
Eine guter Mod muss also das Maul halten und darf nicht seine eigene Meinung sagen. Interessant.
Damit ist für mich gerade jede Diskussion mit dir überflüssig geworden.

Anzeige
melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 16:51
@Baran

Du bist nicht nur eine Träumerin sondern auch eine gemeingefährliche "Märchen" Verbreiterin!

Das du lebhafte Fantasie hast bezeugen eigentlich deine unzählige ERFUNDENE Geschichten, aber das du so geschmack- und gedankenle Zeug von dir gibst ist echt der Gipfel!!

Hoffe das du iwann selbst bemerkst was für Unsinn du von dir gibst!!


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 16:54
@Keysibuna
Im Gegenteil ich finde das Interessant, mit welch Überzeugung so manch Geschichte erzählt wird.

So übers Internet lässt sich schlecht ein Urteil bilden, mich würde mal interessieren welche Beweise sie denn persönlich vorzeigen könnte. (In welcher Form auch immer)

Denn das was sie erzählt, (z.B. das mit ihrem Mann etc) würde sich theoretisch nachprüfen lassen (wäre man dabei gewesen)


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 16:58
@the_georg

Bemerkst du nie wie sie sich davor scheut in dem sie immer wieder sagt; "ich muss keinem was beweisen!". Ergo diese Überprüfung wird NIE zustande kommen, weil da nichts zu überprüfen gibt, außer zwei die in ihren Fantasien sich verloren haben!

Ihre Geschichten sind eigentlich immer amüsant man kann drüber lächeln aber so was wie heute ist einfach so was von naiv und geschmacklos!


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 16:59
@the_georg
Du kannst uns gerne mal besuchen kommen und live miterleben, wenn eine Seele meinen Mann übernimmt. Da wärst Du nicht der Erste, der sich doch sehr darüber wundern würde, wenn er "sich selbst" gegenübersäße. Wie ich schon mehrfach erwähnt habe, inkarniert in den meisten Fällen nur ein bestimmter %-Satz der Seele in den Körper, der astrale Teil kann dann meinen Mann übernehmen, so dass du sozusagen mit Dir selber reden kannst.


1x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 17:04
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Bemerkst du nie wie sie sich davor scheut in dem sie immer wieder sagt; "ich muss keinem was beweisen!"
.
Zitat von BaranBaran schrieb:Du kannst uns gerne mal besuchen kommen und live miterleben,
[...]

Owned :D



@Baran
Was ich aber nicht verstehe wieso meinst du dass ich mir gegenüber sitzten würde?


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 17:07
@Baran

Ich kann nur schwer hoffen, dass du mit deinen Geschichten hier keine jungen Leute bewusst beeinflusst.
Sollte ich da was spitz kriegen, bekommst du ein Problem mit der Verwaltung.

Solche Geschichten können einen labilen Menschen krank machen. Das ist dir wohl leider nicht klar.


1x verlinktmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 17:09
@the_georg

lol

Dann genieße die Show die man dir dort anbieten wird :D

Wenn ich von ihren "Erzählungen" ausgehe dann kann ich mir schon vorstellen wie sie sich anstellen werden so ein Schauspiel auf die Beine zustellen :D

Sry. hab ihr die ganze Zeit nicht von dem was sie so von sich gibt für ernst genommen, und jetzt kann ich auch sagen ab heute werde ich diese Aussagen als "NICHT WAHR!" ansehen.

@Merlina

Will gar nicht wissen wie sie über PN einige labile Menschen schon bearbeitet hat. -.-


1x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 17:09
@Keysibuna

Diese Leute müssen melden. Was sie aber natürlich nicht tun, solange sie nicht beleidigt oder explizit belästigt werden.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 17:11
@the_georg
Der Teil Deiner Seele, der nicht inkarniert ist, ist trotzdem Du und verhält sich wie Du. Und wenn wir Dich vorher nicht kennen, dann verrat mir mal, wie mein Mann das schauspielern soll ;)


@Merlina
@Keysibuna
Ich belästige Niemanden und ich nehme - entgegen diverser Gerüchte--auch keine "Spenden" für "meine Hilfe" an.


2x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 17:11
@Merlina

Jop, da kann man nicht viel machen. leider. Hoffe nur das es nicht viele sind und ihnen schnell Licht an geht und salbst bemerken was da abläuft.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 17:12
@Keysibuna
Ich habe schon einige PNs mit ihr geschrieben und kann nix von einer "Bearbeitung" oder wie du es zu nennen pflegst, berichten :D


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 17:14
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Ich belästige Niemanden und ich nehme - entgegen diverser Gerüchte--auch keine "Spenden" für "meine Hilfe" an.
Denke du hast mein Beitrag von vorhin übersehen??
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:jetzt kann ich auch sagen ab heute werde ich diese Aussagen als "NICHT WAHR!" ansehen.



melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 17:15
@the_georg

Kann leider nicht dazu sagen was da geschrieben wurde, aber letzte Beitrag von ihr ist reinste Suggestion, hoffe das du das wenigstens bemerkt hast ^.^


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 17:16
@Keysibuna
Dann finde einen, der auf mich reingefallen ist und lass Dir von ihr/ihm meine Kontonummer geben.
Ausserdem hast Du mir noch nie geglaubt, also, was soll das jetzt?


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 17:19
@Baran

"Geschenke" werden doch nicht aufs Konto überwiesen :D

Was das soll??

Da fragst du noch???

Sag mal merkst du überhaupt noch was??

Lese meine Beiträge dann weißt du es.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 17:19
Zitat von BaranBaran schrieb:Der Teil Deiner Seele, der nicht inkarniert ist, ist trotzdem Du und verhält sich wie Du. Und wenn wir Dich vorher nicht kennen, dann verrat mir mal, wie mein Mann das schauspielern soll ;)
@Keysibuna
Verstehe immer noch nicht :D

Ich dachte dein Mann wäre von einer anderen Seele .. tja wie soll ich sagen "besetzt" ... und nicht von "mir" lol so ginge es natürlich auch xD

@Keysibuna
Suggestion?
Kp, aber selbst wenn das funktioniert nur so lange bis es zu der oben genannten "Livevorführung" kommt :D

Und wie du siehst hätte sie kein Problem damit.


1x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 17:21
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Und wie du siehst hätte sie kein Problem damit.
Weil es ja wohl kein Problem ist sich in etwas reinzusteigern und dann überzeugend zu spielen von einem Wesen besessen zu sein.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 17:22
@oOchandniOo
käme es zu so einer Vorführung würde ich mich nicht mit "Tricks" beeinflussen/beeindrucken lassen,
sprich nix mit Suggenstion oder so.
Das muss @Baran klar sein


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

29.11.2011 um 17:23
@the_georg

lol

Sie bereitet dich vor. Später wenn sie was sagt was ähnlich kling dann wird dir das sehr bekannt und vertraut vorkommen. Und dann hat sie leichtes Spielchen mit dir :D


Anzeige

melden