Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen in Weiß

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 18:31
@Soley
Fotos von der Stelle, wo er die Frau gesehen hat. Ich glaube das war in/an nem Wald. Und sein Freund hat die glaub ich an der selben Stelle gesehen...

Anzeige
melden

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 18:33
@miku

Ok vielen Dank :)

Nur, ich frage mich, was das bringen soll. Das soll nicht als Angriff gewertet werden, ich finde es eigentlich immer gut, wenn von etwas Fotos gemacht werden, um die ganze Situation bewerten zu können. Aber in diesem Fall? Soweit ich es in Erinnerung hab, sollen die Beiden das Mädchen ja nur ein Mal gesehen haben. Es stellt sich auch die Frage, ob sie mal wieder an diesem Waldstück waren, dort nichts gesehen haben, oder wieder dort das Mädchen gesehen haben...
Soll denn dort irgendwas passiert sein?


melden

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 18:56
@Soley
Naja, ich weiss gar nicht, wie oft die danach noch da waren und ob da was passiert ist. Ich mag es nur gerne, weil ich mir das ganze dann besser vorstellen kann. Ausserdem, wer weiss, ob man dadrauf das Mädchen nicht erkennen kann. Könnte ja sein, obwohl die Wahrscheinlichkeit wohl sehr gering ist... :D


melden

Das Mädchen in Weiß

27.07.2010 um 12:25
@keyshan
So, ich wollte hier weder jemanden runter machen noch sonst was. ich hab nur kurz das schema von den meisten leuten hier angeschnitten und direkt unten drunter geschrieben dass ich dir ne chance geb. Richtig lesen bitte!
Ich habe auch nie behauptet dass ich nicht an so etwas glaube. Habe selber schon etwas erlebt. Aber ich weiß genauso gut, dass ungefähr 99% der fälle nichts mit paranormalem zu tun haben.
Damit dieses Forum hier lebendig und glaubwürdig bleibt muss einfach eine gewisse Skepsis an den Tag gelegt werden. Wenn hier jeder sofort alles glauben würde, wäre das einfach niveaulos

Und dass wir nach fotos fragen, zeigt ja, dass wir an deinem thread und der diskussion intressiert sind.
Also denke bitte nacfh und les richtig bevor du mir hier vorwirfst das Forum kaputt zu machen.
Und deine flapsige Antwort passt genauso ins Schema übrigens. Aber gut, wie gesagt ich will dir hier keine vorwürfe machen.

Mir ist eh aufgefallen, dass hier in dem Forum teilweise ein derbst rauher ton ohne grund herrscht. Aber gut, andres Thema


melden

Das Mädchen in Weiß

27.07.2010 um 13:27
Geh einfach mal auf die Waldlichtung und versuch sie wiederzufinden.

Shiido


melden

Das Mädchen in Weiß

27.07.2010 um 19:23
Und wenn das einfach nur ein Mädchen ist?
Und ihr da so viel hineininterperetiert habt, dass dein Kumpel davon träumt?!


melden

Das Mädchen in Weiß

28.07.2010 um 01:33
Ihr geht jetzt also schon soweit, dass eine kleine, unschuldige Brautjungfer in die Kategorie "Geist" geschoben wird?
kleine Brautjungfer3oo
Ich muss zugeben, sehr furchteinflößend und überaus erschreckend! :D


melden

Das Mädchen in Weiß

28.07.2010 um 01:35
@VHO-Hunter
Sehr niedliches Mädchen aber leider hatte das Mädchen vom TE lange schwarze Haare. Was sonst, blond ist es ja nicht so gruselig und klischeehaft.


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Weiß

28.07.2010 um 02:31
@Dobie
wittekind? in wildeshausen, 15 km von meinem dorf entfernt ligt diese stadt, dort sind viele häuser und straßen nach wittekind benannt?!


melden

Das Mädchen in Weiß

28.07.2010 um 04:35
Hast du nun die Fotos?


melden

Das Mädchen in Weiß

28.07.2010 um 08:13
Und kannst du mal ordenltich auf die Posts antworten bitte und den Thread mal aufrecht erhalten?


melden

Das Mädchen in Weiß

28.07.2010 um 09:57
@keyshan
Das wäre allerdings irre, aber ich bin mir nicht sicher, ob es zusammenhängt.
Ich bin auf das Wittekind vor allem durch ein Hörspiel gekommen, das vor einer Weile auf hr2 lief. Ziemlich gruselig, die Geschichte spielt aber in einem mittelalterlichen Dorf namens Niynhus in Holland. Auf Holländisch gibt es zu diesem Thema wohl ein Buch und ein Theaterstück, ganz sicher bin ich mir da aber nicht mangels Verständnis. Könnte auch zufällig namensgleich sein.
Die Story selbst hatte ich bereits häufiger gehört, u.a. von zwei Jungs aus Oldenburg.

Zum Hörspiel:
http://radioprogramm.ard.de/viewEvent.php?STATION_ID=&LRA_ID=&id=28420687920
http://www.hoerdat.in-berlin.de/heute.php?dat=2010-07-07
(an 5. Stelle)


melden

Das Mädchen in Weiß

28.07.2010 um 10:02
Ach Gott, Wittekind gibt es doch überall. In meiner Stadt eine Wittekindstr., und in der Nachbarstadt auch...und und und... @keyshan Das hat nichts zu bedeuten.

Wie sieht es denn jetzt aus mit Fotos?


melden

Das Mädchen in Weiß

30.07.2010 um 08:16
Ey leute, macht den kackthread zu, der typ antwortet eh nit mehr -.-


melden

Das Mädchen in Weiß

30.07.2010 um 12:35
@keyshan
sie sah aus wie ein mädchen, relativ blass aber weniger so wie wenn man krank sondern einfach zuwenig sonne abbekommen hatte. sie hat blaue augen, das sagen alle 4, schwarze haare und ein weisses kleid an

Kommen die Fotos noch? wenn nicht kenne ich auch so ein "Mädchen"....die hier:
/dateien/mt64444,1280486123,2uotik7


melden

Das Mädchen in Weiß

30.07.2010 um 13:14
Bis auf dieses selten dämliche Ende fand ich den Film eigentlich ganz gut...


melden

Das Mädchen in Weiß

30.07.2010 um 13:26
@titus1960
Oh mein gott, du hast das beste geisterfoto gemacht, dass ich jemals gesehn habe! Mach doch am besten einen Thread auf damit! wäre glaub ich fast schon glaubwürdiger wie der käse hier


melden

Das Mädchen in Weiß

30.07.2010 um 20:37
@godfree
Oh mein gott, du hast das beste geisterfoto gemacht, dass ich jemals gesehn habe! Mach doch am besten einen Thread auf damit! wäre glaub ich fast schon glaubwürdiger wie der käse hier


Da muss ich erst bei Tinypic nachfragen.....lol...wegen der Rechte.....


melden

Das Mädchen in Weiß

01.08.2010 um 14:21
Ey das ist doch alles schwachsinn


melden

Das Mädchen in Weiß

01.08.2010 um 23:57
@Soley
"Wittekind" oder "Widukind" ist aber auch der Herzog von Sachsen, der gegen Karl den Grossen angetreten ist. Vielleicht deshalb der Name der Strasse?!
Das Wort "Wittekind" im Sinne von "weissem Kind" ist ja eher plattdeutsch...


Anzeige

melden