Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnis im Wald

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kazanian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis im Wald

04.08.2010 um 19:36
Hi

Ich hätts selber nicht gedacht, aber ich hab Tatsächlich mal was spannendes zu berichten.
Die Tage bin ich in der Nacht noch mit einer Freundin und nem Kumpel unterwegs gewesen. Wir sind dann über nen Waldweg gelaufen. (Abkürzung) Sehr enge Stelle, ist eigentlich kaum ein Weg. da wars so dunkel, dass man kaum was sehen konnte. Und jetzt wirds spannend:
Uns kam ein unheimlicher Mann entgegen, der echt aus wie aus nem Film. Langer Schwarzer Mantel, lange graue Haare, Hut auf und dazu eine Zigarre im Mund. Und er hatte eine Art Grablaterne in einer Hand, die er dann mit ausgestrecktem Arm in unsere Richtung hochhielt.
Der kam wirklich wie aus dem Nichts (war bei der Dunkelheit aber auch nicht schwer, obwohl ich mich auch nicht erinnere, seine Lampe gesehen zu haben, die brannte) und wir haben uns total erschrocken. Dann hat er uns grimmig angesehen und wir standen da eiegntlich nur, weil sich keiner getraut hat ihm näher zu kommen.
Dann hat er was gemurmelt, auf etwas hinter uns gedeutet, wir haben uns umgedreht und dann war er weg als wir wieder schauten.
Gruselig war das allemale, wir sind dann aber einfach weitergegangen, auch wenn uns mulmig war. Ich kann mich auch entfernt erinnern etwa die gleiche Story mal gehört zu haben über den Kerl. Ich kann mich aber auch irren...

Also wahrscheinlich steckt da nicht viel hinter, gruselig ohne ende war es aber trotzdem. Und ich musste das mal loswerden, viele Leute hier lesen sich sicher gern einfach solche Schoten durch.^^

Was sagt ihr denn dazu?

Anzeige
1x zitiertmelden

Erlebnis im Wald

04.08.2010 um 19:39
...klar, aber du sagst ja selbst es ist gut möglich das man im dunkeln etwas einfach nicht mitbekommt! da wird das Rätsel auch schon gelöst sein!


melden
Kazanian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis im Wald

04.08.2010 um 19:44
Ja, kann sein, mir gings wie gesagt grad nur darum, die Geschcihte hier mal zu schreiben.
Villeicht hat ja jemand mal was ähnliches erlebt? Würd ich auch gern mal hören.


melden

Erlebnis im Wald

04.08.2010 um 19:50
@Kazanian

Aber dieser Mann war doch ein Mensch, was ist daran jetzt so mysteriös?

Ich kenn eine "Hexe", die im Wald wohnt, das ist genauso wenig mysteriös.

Das war nur ein uriger Kerl, der des Nachts im Wald einen Spaziergang machte. :D


melden
Kazanian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis im Wald

04.08.2010 um 19:53
@Yoshi Dass es wirklich mysteriös ist, sagte ich nicht. Nur, dass es gruselig war. Und wie gesagt, ich wollte euch hauptsächlich einfach die Story erzählen ;D


melden

Erlebnis im Wald

04.08.2010 um 19:59
@Kazanian

Aber du hättest es auch in die Kategorie "Unterhaltung" machen können. :)

Aber mysteriös ist es auf alle Fälle. :D


melden

Erlebnis im Wald

04.08.2010 um 19:59
@Kazanian
Kann mir schon vorstellen, dass es eine gruselige Situation gewesen ist. Aber wahrscheinlich war das nur ein harmloser Vagabund, der sogar noch mehr Angst vor euch hatte ;)


melden

Erlebnis im Wald

04.08.2010 um 20:10
Einfach mal weniger rauchen, wenn ihr durch den Wald stampft! :D


melden
Kazanian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis im Wald

04.08.2010 um 20:28
@VHO-Hunter ... wie hilfreich.


melden

Erlebnis im Wald

04.08.2010 um 20:30
Tja, ist vielleicht ein bisschen seltsam, aber man kann es sich schon gut vorstellen. ;) tja...


melden

Erlebnis im Wald

04.08.2010 um 20:44
Vielleicht weiß der alte Mann:

"Was Ihr letzten Sommer getan habt!!!!!"


melden
Kazanian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis im Wald

04.08.2010 um 20:46
Soll er ruhig, dann schüttelt er sicher den Kopf^^


melden

Erlebnis im Wald

04.08.2010 um 21:15
@Kazanian
darf den ein "komischer" alter mann nicht zigarrerauchend und mit laterne in der hand nen nächtlichen spaziergang machen?
So mysteriös ist es auch nicht
so hat mich auch mal ein alter mann erschrocken
bin mit freunden in der nacht ne strasse im wald entlang gelaufen, und plötzlicher sehen wir was weisses
war aber zum glück nur ein alter mann, der mit dem fahrrrad die strasse rauf gefahren ist


melden

Erlebnis im Wald

04.08.2010 um 22:08
Da hat bestimmt die ganze Situation, dunkel und Wald, alles gruseliger gemacht als es überhaupt war. Wenn einem der Mann tagsüber entgegenkommt, wäre alles halb so schlimm.


melden

Erlebnis im Wald

04.08.2010 um 22:12
@Kazanian

Ich glaub so etwas ähnliches hat einmal jemand von einem Ausflug auf dem Feldberg im Schwarzwald berichtet.

Komischer Kautz im Südschwarzwald.

Komischer Kautz im Südschwarzwald


melden

Erlebnis im Wald

04.08.2010 um 22:16
ich hatte vor ein paar Jahren auch mal so ein seltsames Erlebnis bei
uns im park. es war Herbst o. Winter so gegen Abend es war schon ziemlich
Dunkel. ich wollte mal wieder meinem Bekanten besuchen. musste dafür aber
immer durch unseren park durch. die Beleuchtung ging nur ein paar Meter hinein.
als ich an den Laternen vorbei ging konnte ich noch nichts sehen.
aber als ich ins dunkle trat sah ich von weiten eine dunkle Gestalt.
ich bin einfach weiter drauf zu gelaufen, hab mir erst mal dabei nichts gedacht.
aber um so näher ich kam um so größer wurde es, als ob es wucks. (es=die Gestalt)
meine schritte wurden immer kleiner und ich bekam langsam angst.
ich war vielleicht 3m von der Gestalt entfernt und sie schien mir als wär
sie über 3m groß. Sie nahm auch langsam Gestalt an, also man konnte
Einzelheiten erkennen wie Arme, Beine den Kopf.
aber mir reichte es dann und ich bin nach Hause gerannt.
ich weiss nicht was das war.


melden
Kazanian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis im Wald

04.08.2010 um 22:21
@lexa Danke, ich les mir gern sowas durch^^

@asco Klingt abgefahren, aber solche Geschcihten hört man ja sehr oft, kann man sicher alles logisch erklären


melden

Erlebnis im Wald

04.08.2010 um 22:25
ich hab schon mehrere solche Geschichten oder sagen wir mal seltsame Erlebnisse gehabt
die meisten aber bei mir zu Hause


melden

Erlebnis im Wald

04.08.2010 um 22:29
@Kazanian
Zitat von KazanianKazanian schrieb:Und ich musste das mal loswerden, viele Leute hier lesen sich sicher gern einfach solche Schoten durch.^^
Ich zumindest schon :P


melden

Erlebnis im Wald

04.08.2010 um 22:29
@Kazanian

"aber solche Geschcihten hört man ja sehr oft, kann man sicher alles logisch erklären"

Na dann erklär mal deine Geschichte logisch.

Ich bin da schon erstaunt, wie leicht du andere Storys als Humbug abtust, aber gleichzeitig
deine Eigene als echt vetrittst.


Anzeige

melden