Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Vampire, Garten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 14:15
Als ich klein war, stand auch mal ein Mann in unserem Garten.
Ich wollte das nur mal erwähnt haben. DU BIST NICHT ALLEIN ! ;)

Anzeige
melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 14:15
aber ich schieß einfach mal ins schwarze, wenn du wirklich bei ner pflegemutter wohnst, dann ist die chance 100mal höher das du hier eher nach ein wenig aufmerksamkeit suchst


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 14:16
@Starfire
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Klar!...Du hast Hausrecht und darfst eine Person die da nichts zu suchen hat verjagen!
(verjagen beinhaltet zB. erschiessen!)
Unsinn

Wikipedia: Hausfriedensbruch


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 14:16
xD najagut


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Nur noch Spamm