Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Hellsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

11.11.2010 um 22:44
@KoMaCoPy
Tschuldige - Ich vergass :(

@Keysibuna
Reise eben^^
Also ich persönlich finde wir sollten auf jeden Fall auf Amora einen Halt machen :D

Youtube: Amora - Uriella
Amora - Uriella
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber nur um Treibstoff nachzutanken :>

Anzeige
melden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

11.11.2010 um 22:47
@rottenplanet
"Besondere" Planetenkonstellationen gibts zuhauf^^ Und die gabs auch 2000
Zb standen mal die 7 in der Antike bekannten Himmelsköprer "in einer Linie"
Ja das war 2000^^
Auch 2000 gabs Arbeitslosigkeit Terroranschläge und andere Probleme die man als Beginn der Apokalypse gewertet hat ....


melden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

11.11.2010 um 22:49
Na, endlich maln Fred für alle Spinner, die alle anderen gern als Spinner bezeichnen^^.


melden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

11.11.2010 um 22:50
@Thermometer

Und vergiss auf keinen Fall einen ausreichenden Vorrat an vegetarischen Spam anzusammeln.
Von irgendwas muss man sich ja naehren...vor allem wenn die naechste Tanke Lichtjahre entfernt liegt!


@JPhys

Das sagen sie von meinem Geburtstag auch.


melden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

11.11.2010 um 22:57
@Thermometer ,

Aus meiner Sicht ist das Jahr 2012 Weltuntergangsmäßig dennoch viel interessanter als das Jahr 2000 :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

11.11.2010 um 23:36
Zitat von azraelazrael schrieb:wer kennt noch die geschichte vom jungen, der immer 'hilfe ein wolf' schrie ?!? ^^
... Tja, und eines Tages kam wirklich ein Wolf ...


melden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

11.11.2010 um 23:46
Der Weltuntergang kommt. Definitiv. Spätestens in 5 Milliarden Jahren, wenn unsere Sonne den Fusionsprozess nicht mehr aufrecht halten kann. Aber schon in 500 Millionen Jahren wird sich die Leuchtkraft unserer Sonne um 10 % gesteigert haben. Die Weltmeere verdunsten. Auf Haiti war der Weltuntergang schon am 12. Jänner 2010. Weltuntergangsszenarien gibt es übrigens viele. Und es werden von Jahr zu Jahr mehr. Szenarien wie der 3. Weltkrieg, Totaler Finanzkollaps, ein Vulkanausbruch der Stärke 7 haben sogar relativ hohe Wahrscheinlichkeitswerte. Das einfach aus dem Verstand zu lachen halte ich für falsch, das sind reelle Gefahren.
Ist die Zeit, und das was in ihr geschieht, wirklich voneinander zu trennen?


melden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

12.11.2010 um 05:24
@rottenplanet

Wenn du 2012 die Prophezeiung der Maya meinst.
Warum vermutest du den das es 2012 geschehen wird?Weißt du den wann die Maya angefangen haben zu Zählen?


1x zitiertmelden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

12.11.2010 um 11:04
Ich glaub dieses Jahr noch bricht die ultimative Zombieapokalypse aus! die welt wird vernichtet, alle hoffnung sterben.....aber nciht mit mir! ich bin vorbereitet. flugtickets in die russische, menschenleere taiga sind bereits reserviert, dort werde ich mir eine kleine gemütliche hütte bauen. auf dem weg dorthin schnapp ich mir jessica alba und werd gemeinsam mit ihr dort leben und eine neue gesellschaft aus übermenschen gründen!!!

Ja, ich glaube weltuntergangspropheten sind absolut unglaubwürdig


1x zitiertmelden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

12.11.2010 um 11:06
Zitat von godfreegodfree schrieb:ich bin vorbereitet. flugtickets in die russische, menschenleere taiga sind bereits reserviert
Was kostet das eigentlich, wenn man täglich einen Flug bezahlt, den man nicht nutzt?


melden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

12.11.2010 um 11:08
@voidol
ach, ich hab kontakte zu russian airlines, hab das klargemacht dass ich ein ganzmonatsticket für dezember bekomme ;)
und falls die zombieapokalypse vorher ausbricht, auch alles easy..ich hab left 4 dead bis zum exszess gespielt, ich bin vorbereitet!


melden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

12.11.2010 um 11:51
@godfree
Das sie nicht kommt, ziehst Du nicht in Erwägung ? ^^


melden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

12.11.2010 um 11:52
ich denke, der weltuntergang wird kommen. ob den dann jemand vorausgesagt hat, sei dahingestellt. aber ich glaube nicht, dass er in den nächsten jahrzehnten bevorsteht. den werden wir hier alle nicht erleben...
es sei denn, eines tages fliegt ein großer komet auf die erde zu....


melden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

12.11.2010 um 11:54
wer hats noch mal gesungen? Ich komm grad nicht drauf!

..... Und geht die Welt heute unter, geht sie ohne mich ......


melden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

12.11.2010 um 11:57
@myzyny Ina Deter?


melden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

12.11.2010 um 12:09
Endgültig? Oo

Lol waren diese Spinner jemals glaubwürdig?


melden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

12.11.2010 um 12:12
azrael schrieb:

wer kennt noch die geschichte vom jungen, der immer 'hilfe ein wolf' schrie ?!? ^^


... Tja, und eines Tages kam wirklich ein Wolf ...
egal ... ich wollte eher darauf hinaus, dass es niemand mehr glauben wollte .. weil die leute es leid waren ...


melden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

12.11.2010 um 12:34
@schrankwand
nein nein nein, ich weiß das und was ich weiß, ist gesetz ;)


melden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

12.11.2010 um 12:35
@lady.penelope

Jaaaaaa! Die wars! Dankeschööön.


melden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

12.11.2010 um 12:44
Das Spiel zieht sich doch schon seit Jahrhunderten hin. Und gerade die Jahrhundertwechsel haben in der Vergangenheit Weltuntergangspropheten auf den Plan gerufen. Wer kann sich nicht noch schmunzelnd an den 2000 Hype erinnern dem alle Computer erliegen sollten und uns technologisch in die Steinzeit werfen sollte? Und mit diesen Prognosen wird es in der Menschheitsgeschichte wohl auch bis an das Ende aller Tage weiter gehen.


Anzeige

melden