Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Kind im Spiegel

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spiegel, Spuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blessyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 20:19
@the_georg. Die Stimmen lassen sich nicht aufnehen. Hatte ich schon erwähnt.

Anzeige
melden
blessyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 20:24
@marco23

Wenn ein Fil wäre, wäre ich sehr froh glaub mir.


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 20:24
@blessyou
Zitat von blessyoublessyou schrieb:Wellensittlich war Nachts vollkommen von der Rolle.
Und was ist aus den Wellensittich geworden ?


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 20:26
@blessyou
und es können keine tierchen sein, die im gebälk sind? Holzwurm, Mäuse, Igel, Maulwürfe.... Da kann man sich schon mal täuschen. War das Bild denn klar zu erkennen im Spiegel? Wie oft war das denn, dass das Kind im Spiegel erschien?


melden
blessyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 20:26
@marco23

Der ist vor 2 Monaten gestorben. Altersschwäche. 13 Jahre.

Also der hat immer in der Nacht in seinem Käfig rumgetobt und hat laut geschrien also gekrächzt


2x zitiertmelden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 20:28
@blessyou
Zitat von blessyoublessyou schrieb:Der ist vor 2 Monaten gestorben. Altersschwäche. 13 Jahre.
Das Er fast jede nacht an einen Herzinfarkt nahe war, hat er aber lang gelebt ?


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 20:28
@blessyou
Zitat von blessyoublessyou schrieb:Also der hat immer in der Nacht in seinem Käfig rumgetobt und hat laut geschrien also gekrächzt
Vielleicht war der Wellensittich nur Krank!


melden
blessyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 20:28
@Biggi73
das kind war nur einmal zu sehen. Wie gesagt danach waren die Spiegel weg. Ich konnte es klar erkennen. das Kind war wohl so zwischen 3 und 5 Jahre


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 20:28
@Biggi73

Glaubst du wirklich, dass man einen Holzwurm hören würde?


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 20:31
@Subway
na den Holzwurm vielleicht nicht, keine Ahnung, aber halt das Holz, was dann arbeitet. War ja nur ne Idee. mir fielen keine anderen Tiere ein.


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 20:31
@blessyou
Zitat von blessyoublessyou schrieb:Als wir am Tage wieder zurückkamen nahem wir alle Spiegel ab
glaubst nicht das du da...einbisschen übersturzt gehandelt hast....weil du in "bloß" einmal gesehen hast...und da bist du dir sicher.
Gleich alle Spiegeln im Haus zu entfernen ?

Es ist also nicht bewiesen das du noch "Kinder" im Spiegeln siehst...weil keine Spiegeln vorhanden sind....ausser der im Bad......oder?


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 20:32
Haha, toller Roman, eher hört mann Geister wie jeder sieht. Oder eh hört. Oh Gott, denkt mal nach. Mann kann leider Geister nicht sehen das sie keine Füße haben. Sie sind Luft, darum kann mann keine Schritte hören sonst noch irgendwas sehen in einem Spiegel. Over!


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 20:35
@Biggi73

Maulwurf in nem Haus find ich auch eher unwahrscheinlich. Für mich wäre da Mader auch noch sehr wahrscheinlich ;)


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 20:36
@lionr

wieso sollen Geister keine geräusche machen können? es gibt doch immer geschichten, in denen man von Geistern HÖRT.
wobei ich auch immer eher zu den skeptikern gehöre, ein bissl grusel ist aber immer dabei


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 20:37
Mann hört eben keine Geister.@Biggi73


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 20:37
@Subway

man :-P
jetzt leg mich doch nicht so fest, ich hab doch nur versucht ne lösung für die geräusche zu finden.


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 20:38
@lionr

und was ist mit poltergeistern???


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 20:39
.... Omg


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 20:40
die geräusche können viele...die ursache sein,da das haus angeblich 1932 gebaut worden ist...können auch die Wasserleitung sein....aber da der TE off ist...kann er uns nicht sagen...das die Wasserleitungen Neu sind.....oder die Heizung leckt...ach was weiss ich :}


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 20:41
hallo? 1932XD Da ist ja Barack Obama alter -.-'


Anzeige

melden