Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhund oder Spinnerei

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hund, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 21:37
Gibt es Fotos von den Wunden Deines Vaters und einen Scan des Textes, die Du posten könntest?
Gerade Letzteres würde mich interessieren.

@Xavian

Anzeige
melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 21:38
@Xavian
Zitat von XavianXavian schrieb:mehr gibts da nich.... muss ich noch mehr nachgcken, obs da nochwas gab.
Wie ist das gemeint?


melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 21:44
Schade, weg isser, hätte noch ein paar Fragen. :(


melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 21:45
@SirMaunz-A-Lot

Ja wirklich schade... Wie ich schon meinte es muss doch im Netz Berichte geben schließlich werden solche Geschichten weitergetragen...


melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 21:48
@oOchandniOo
vielleicht waren sie die ersten, die das erlebt haben... aber die Wunden würden mich auch interessieren... Daran kannst du dann wahrscheinlich auch erkennen wie groß das Tier war.
Und abschätzen, wie zuechnungsfähig sein Vater gewesen ist.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 21:52
Vielleicht ist er zu seinem Vater gegangen, um Fotos zu machen und den Text einzuscannen, um dem Thread zu etwas Glaubwürdigkeit zu verhelfen. Wobei ich beides bezweifle. :(


melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 22:02
Zitat von XavianXavian schrieb:Die kleine Gruppe betrachtete den Ort, bis mein Vater pinkeln musste. Er enternte sich von der Gruppe und kam danach blutüberströmt und auf allen vieren kriechend wieder.
Dein Vater muss ja wie Sau geschrien haben, wenn er von einem Riesengeisterhund verstümmelt wird. Warum ist ihm niemand von der Gruppe zu Hilfe geeilt?


2x zitiertmelden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 22:03
@Xavian
Warum kam darüber nichts in den Medien? :o Sowas ist doch normalerweise gefundenes Fressen.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 22:05
@sturmnacht

Vielleicht, weil alles nur...
oder Spinnerei
ist?


melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 22:07
@SirMaunz-A-Lot

Nein.. auf Allmystery hat jeder Thread einen wahren Kern!

(Hier wars vielleicht so, das der Vater sich kurz entfernt hat und mit nem Mückenstich zurückgekommen ist, da hat er sich am Abend aufgekratzt und es war ein bisschen Blut am Arm zu sehn.)


melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 22:10
@sturmnacht

Das passt aber nicht zu dieser misteriösen Legende, von der uns @Xavian bestimmt einen Scan vorweisen kann. ^^


melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 22:30
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Dein Vater muss ja wie Sau geschrien haben
Nicht, wenn das eine Dogge war (wenn hier schon ein Foto von Giant George gezeigt wird..der allerdings auch keine 180cm Schulterhöhe hat, sondern nur 110 cm. Zum Vergleich: Ein normalgewachsener, halbwüchsiger Doggenrüde kommt mit 16 Monaten auf grade mal 80 cm). Die sabbert Dich erstmal so zu, da kriegst Du keinen Ton mehr raus vor Sabberschleim (alles verklebt..buah..)


melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 22:39
Auch ein Mastiff oder ein Bernhardiner sind ein gigantische Hundetiere.

Aber das
-rund 1,80 groß
-weiße Augen
-weißes Fell
-etwa 10cm lange Zähne

klingt eher nach einem Mutanten. Wann war der letzte Atombombenversuch auf Korsika? *grübel*

Und das
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Dein Vater muss ja wie Sau geschrien haben, wenn er von einem Riesengeisterhund verstümmelt wird. Warum ist ihm niemand von der Gruppe zu Hilfe geeilt?
macht die Story extrem unglaubwürdig. Niemand, äh, verpisst sich kilometerweit von der Gruppe, nur um zu pissen.

Sein erster selbsteröffneter Thread wurde geschlossen. Kommt nicht von ungefähr. :)


melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 22:44
Dein Vater muss echt gute Augen haben wenn er nachts die Augen von dem Vieh erkennt


melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 22:47
Ein Mastiff wird aber keine 180 cm hoch *g* (wir hatten einen ausgewachsenen Old English Rüden) und ein Bernhardiner wird nicht ganz so groß wie ein Mastiff...allerdings könnte man einen gelben Mastiff schon für einen weißen Hund halten, im Zwielicht. Und eine Harlekindogge ebenfalls..wenn der Weißanteil sehr groß ist.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 22:48
Irgendwie kauf ich dir die Geschichte nicht ab.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 22:56
ein hund dieser größe würde den ganzen arm durchbeissen.

wenn so ein tier angreift, wären die überlebenschancen gleich null.

ein normaler schäferhund kann schon zum albtraum werden.
wer jemals bei der ausbildung von schutzhunden zugesehen hat, weiss was ich meine.

aber so ein mutantenköter wie er vom TE beschrieben wurde ....
da hat keiner eine chance.

sollte das alles tatsächlich stattgefunden haben, ist dem verletzten vermutlich unter schock
ein wenig die phantasie durchgegangen und er hat aus einem streuner diesen monsterköter
"gemacht".


melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 23:02
Kann mir auch nicht vorstellen das es so ein riesending war.
@Dangerfreak
Denke auch das dieses riesenvieh einen umgebracht haette


melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 23:04
@Xavian
Bist du dir wirklich sicher, ob das wirklich stattgefunden hat bzw. In dieser Art und Weise


melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 23:27
/dateien/mt69934,1295735236,kangal14

Spinnerei.
Andererseits aber, von den schon benannten Haken und Ösen mal abgesehen, eine coole Story.

Beim Köter musste ich gleich an diesen hier denken, der im Unterschied zu den bereits gezeigten KEIN Photoshop-Fake ist und tatsächlich so groß wird:

Youtube: Turkish Kangal - The biggest Dog in the World [HQ]
Turkish Kangal - The biggest Dog in the World [HQ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wikipedia: Anatolischer Hirtenhund


Anzeige

melden