Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es natürlich oder paranormal?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Natürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 18:25
Zitat von BaranBaran schrieb:Versuch doch mal folgendes:
Sag ihr, dass Du weißt, dass sie jetzt bei Dir ist. Nimm das Schwert öfters mal von der Wand. halt es einfach fest, befreie es vom Staub und denk liebevoll an die Hexe. Vielleicht gelingt es ihr ja, Dir Erinnerungen zu übertragen. Und, wenn sie spürt, dass Du sie wahrnimmst und beachtest, wird das Schwert auch nicht mehr runterfallen.
Dieses ständiges Abnahme wird es dazu führen das der Haken sich von der Wand löst.

Aber als Placebo-Effekt finde ich es ganz Toll. Versuch macht Klug.

@Flaming_Tears
Ich habe auf dem ersten Bild etwas rotes gesehen, vielleicht ein Senkel (?) und wollte wissen wozu ist es nötig?

Sitzt der Haken nicht fest?

Anzeige
melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 18:32
Das ist ein britischer Offizierssäbel , die wurden von den Indern für britischen Offiziere produziert. Und zwar zwischen dem 17. und 19.Jahrhundert während der britischen Besatzung Indiens.
Vielleicht warst Du damals dort und es war da schon Dein Schwert.

Wir haben übrigens auch so eins ;)


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 18:36
@Baran
nein ich habe das Ding geschenkt bekommen und woher er den hatte weiß ich nicht
@Keysibuna
doch der Haken sitzt fest der Senkel ist von einer anderen Waffe zu NVA Zeit ein Bajonett war das habe ich damals auf dem Flohmarkt gekauft


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 18:37
@Flaming_Tears
Ich meine damals ,zur Zeit der Besatzung, nicht im heutigen Leben.


melden

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 18:38
Sorry aber irgendwie hab ich das Gefühl gleich gibt es einen Link zum Swingerclub


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 18:39
mmh meinst du und es war Schicksal das ich das Schwert geschenkt bekommen habe @Baran


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 18:47
@BlauerVogel
Dein Kommentar ist absolut überflüssig.

@Flaming_Tears
Ja, man könnte es Schicksal nennen.
Wir haben insgesamt 6 Schwerter an der Wand hängen und die sind alle, bis auf das Katana, schon sehr alt und haben eine Beziehung zu früheren Leben, entweder zu unseren eigenen oder von guten Freunden (im jetzigen Leben).
Wir haben sie alle zu einem Spottpreis bei egun ersteigert, wir haben auf viele Schwerter im Laufe der Zeit geboten, doch nur bei diesen "Auserwählten" wurden wir nicht überboten.


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 18:50
@Baran
Da muss ich mal in mich gehen vielleicht habe ich ja irgendwelche Hinweise zu einem früheren Leben.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 18:54
@Flaming_Tears
Das ist eine sehr gute Idee! Vielleicht schaust Du Dir mal Bilder aus der entsprechenden Zeit an, auch Personen auf Bildern. Dein Säbel ist etwas edler als unserer und ich nehme an, dass es einem höheren Offizier gehörte. Schau Dir auch Lebensläufe an von berühmten Persönlichkeiten zu jener Zeit, die mit der Besatzung Indiens zu tun hatten und achte dabei auf deine Gefühle ,die dabei aufkommen.
Und achte auf Deine Träume, denn wenn die Erinnerungen wiederkommen, dann manchmal in Form von Träumen.


2x zitiertmelden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 18:56
Das werde ich mal tun dank dir @Baran


melden

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 19:11
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Das ist eine sehr gute Idee! Vielleicht schaust Du Dir mal Bilder aus der entsprechenden Zeit an, auch Personen auf Bildern. Dein Säbel ist etwas edler als unserer und ich nehme an, dass es einem höheren Offizier gehörte. Schau Dir auch Lebensläufe an von berühmten Persönlichkeiten zu jener Zeit, die mit der Besatzung Indiens zu tun hatten und achte dabei auf deine Gefühle ,die dabei aufkommen.
Und achte auf Deine Träume, denn wenn die Erinnerungen wiederkommen, dann manchmal in Form von Träumen.
Das nennt man Suggestion, erst jemanden mit einer bestimmte Thema beschäftigen lassen und dann abwarten bis derjenige davon träumt, was eigentlich zu erwarten ist, weil sein Unterbewusstsein diese neue Informationen im Schlaf verarbeiten wird.


melden

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 19:16
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:... dass es einem höheren Offizier gehörte. ...
Sorry, sowas kann man nicht auf 'nem Flohmarkt kaufen/dateien/mt70025,1296065786,tock


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 19:22
@der-Ferengi

Was glaubst Du, wieviele Leute solche "Schätze" auf den Dachböden ihrer Eltern oder Großeltern finden ,und die dann ahnungslos auf dem Flohmarkt oder bei egun verkaufen ??!!.


1x zitiertmelden

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 19:25
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Was glaubst Du, wieviele Leute solche "Schätze" auf den Dachböden ihrer Eltern ...
Was glaubst Du, wieviel...?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 19:27
sehr viele. Fast alle Schwerter auf die wir geboten hatten, und das waren einige, waren als "Dachbodenfund" eingestellt worden.


melden

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 19:34
Sehr schön. Das Hieb- und Stichwaffen länger als 12cm
nicht frei verkauft werden dürfen (Öffentlichkeit) ist Dir
nicht bewußt was...?

Ich will hier nicht den "Moralapostel" raushängen lassen,
aber Du hast damit gerade eine Straftat zugegeben.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 19:35
@der-Ferengi
hä?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 19:45
@der-Ferengi

Ich glaube Du meinst das:

Waffengesetz:
Die Messer mit einer feststehenden Klinge von mehr als 12 cm Klingenlänge darf man zwar noch besitzen, sie aber auf keinen Fall in der Öffentlichkeit führen.

ähm... die hängen an der Wand, die schleppen wir nicht mit uns rum....


1x zitiertmelden

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 19:51
Zitat von BaranBaran schrieb:Die Messer mit einer feststehenden Klinge von mehr als 12 cm Klingenlänge
Und ein Schwert hat ja wohl eine sehr viel längere
FESTSTEHENDE Klinge.
... ?Der Angeklagte hat sich nicht genügend Gedanken gemacht?, stellte die Vorsitzende klar. ?Wer eine Waffe auf dem Flohmarkt kauft, muss damit rechnen, dass da etwas nicht in Ordnung ist."
Hört sich für mich so an, als dürfte man gar keine
Waffen auf Flohmärkten verkaufen.

Quelle: derwesten.de (Archiv-Version vom 11.01.2010)


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 19:59
@der-Ferengi
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.....
Die Polizei hatte am 3. Februar diesen Jahres eine vollautomatische Gas-Schreckschusswaffe bei ihm gefunden. Eine Pistole, die bei gedrücktem Abzug innerhalb von Sekunden das komplette Magazin entleert, und die wegen ihrer Gefährlichkeit waffenscheinpflichtig ist.
Quelle: http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Pistolenfreund-muss-kraeftig-blechen-id2132545.html (Archiv-Version vom 11.01.2010)

Hört sich für mich an, als würdest du irgendwas an den Haaren herbeiziehen, vielleicht um mir Angst zu machen? Nur,damit DU (scheinbar) Recht behälst????


Anzeige

1x zitiertmelden