Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.03.2011 um 14:34
@ganjamann

find die story recht lustig :D normla würd ich ja sagen das ihr scheiß "kraut" hattet :D.

Hab nur 2 Fragen dazu ;). Seid ihr nicht damals schonmal auf die Idee gekommen die Telefonrechnungen durch zu gucken ?Weiß ja nicht wie genau der Telefonanschluss da war oder ob es einzelne Leitungen waren. Das der eine Typ seine Eltern nicht angerufen hat könnte man so zumindest ausschließen.

War jetzt das Telefon kaputt oder die Buchse ?

Muss gerade irgendwie an die Szene von Scary Movie denken wo alle im Zimmer sitzen zugekifft und Telefonstreiche machen :D

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.03.2011 um 14:59
@dunio: das kraut, welches wir ja am morgen zuvor gepflückt haben, war von unserer stammwiese. das war immer gut. meistens ;)
gut, muss dazu sagen, dass pilze immer etwas besonderes waren und nur selten genommen wurden und es zu der zeit (für uns zumindest) noch keine hawaijanischen, oder wie die heute alle heissen, sorten gab. somit kann (und konnte) ich darauf keine fachmännische antwort geben ;)
die niederländische luft war immer vom allerfeinsten, aber die war für das erlebnis auch nicht ausschlaggebend…
nein, ich denke, auch wenn ich es mir logisch gesehen nicht zurecht gebogen kriege, haben 2-3 der jungs uns alle nen fiesen streich gespielt. irgendwie.
aber da es bis heute keine befriedigende auflösung des erlebnisses gibt, wollt ich mal eure meinung dazu hören.

zum verbindungsnachweis:
nein, auf solche ideen sind wir damals nicht gekommen. ich bin zwar heute vom fach, it-technisch, aber kann dir nicht sagen, ob es damals schon möglich war, einzelverbindungsnachweise über eingehende anrufe zu bekommen.

soweit ich das noch weiss, ging beides nicht (grünes, scheiss telefon und die buchse unten)

die szene kenne ich natürlich nicht, schade :/
die scary movie reihe gehört aber auch zu der sorte humor, über den ich irgendwie nicht lachen kann.
finde irgendwie nur sehr selten guten humor im fernsehen. stromberg und dieter nuhr sind klasse, wobei der nuhr auch schon bessere zeiten hatte.
und wenn wir schon beim thema sind, fear and loathing ist schlau (die art und weise des erzählens) und lustig erzählt/dargestellt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.03.2011 um 15:05
ach ja über humor lässt sich streiten ;) find auch nur den ersten teil gut :D aber off topic^^

naja denke auch irgendwie ein streich vom gastgeber aber kann das schlecht beurteilen da ich selber nicht dabei war^^ im endeffekt niemanden was passiert und man hat ne tolle story ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.03.2011 um 15:51
problem bei der streich-spiel-theorie: wir waren viele menschen, noch in der analogen technologiezeit und wir haben alle das scheiss telefon klingeln gehört.
wir haben telefon und buchse überprüft und irgendwelche audiotechnischen kniffe waren zu der zeit halt noch nicht wirklich möglich: zb (keine ahnung) surround-sound, mini boxen versteckt, so ausgelegt, dass alle mann das klingeln genau aus der richtung hören, wo das telefon stand.

ich weiss es nicht und das wird wahrscheinlich auch so bleiben. absolut nicht schlimm, eher witzig und passte halt auch zum thread. hier sind viele menschen, auch teils sehr schlaue, und hatte gedacht, vielleicht nennt mir jemand eine neue theorie, auf die bisher keiner gekommen ist.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.03.2011 um 22:57
Ich hatte mal ein gruseliges Ereignis, da war ich noch 4 Jahre alt oder jünger. Ich habe bei meinen Eltern im Bett gelegen, in so einer Art Halbschlaf, als ich plötzlich hochgeschreckt bin. Irgendwas habe ich geträumt, weiß nicht mehr genau was, es sah so aus wie ein Programm für den Computer. Ich konnte die Taskleiste und den oberen Rand erkennen, und das in der Mitte sah aus wie das Weltraum, konnte aber nur viele Sterne und keine einzelnen Planeten erkennen. Meine Sicht schwenkte nach links und plötzlich stand mitten im Universum der Sensenmann. In dem Moment, als ich ihn sah, habe ich ein ganz lauten und schrecklich tiefen Schrei gehört, aber nur für ca. eine halbe Sekunde. Ich habe mich sehr erschrocken, weil sich das so komisch angefühlt hat.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.03.2011 um 00:24
Ich bin hir scho seit langer langer zeit nur leser bzw. beobachter. Ich glaube nicht an übernatürliches aber daran das es noch was anderes gibt,was auch immer das is. Ich wollt nur mal meine geschichte los werden. Ich weiß nich ob es schon davor war oder erst danach als ich angefangen hab es zu bemerken. Es gibt einen film 23. Am ende des films sah ich auf die uhr 23:23. JAAAAAAAAAAAAA unglaublich ich weis un un un... un scheiß jetzt zum 4,5,6 oder 7 auch grad deswegen schrieb ich ja hir rein zum hahahhahahhahah hab so lange über meim schreiben gebrühtet jetzt is 0:23 scheiß drauf wech


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.03.2011 um 00:26
Sehr kurios... ^^

Und ich find es immer wieder erstaunlich, das sich soviele daran erinnern können, wie sie mit 4 Jahren mal n Erlebniss hatten... Ich kann sowas nicht :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.03.2011 um 01:14
@dog Hab noch Vieles in Erinnerung von der Zeit als ich so klein war, ich merke mir sowieso jeden kleinen Scheiß. ;)

Ich guckte mal vor langer Zeit mit meiner Mutter ,,American Werewolf". Danach klopfte es an der Haustür, wir guckten uns entsetzt an und ich sagte nur: ,,Ich mache nicht auf". Es war meine Schwester die damals in der Nachbarwohnung lebte. :P Etwas später dann hörte man draußen Jmd der ähnliche Geräusche wie ein Werewolf von sich gab und Vollmond war auch.. Naja, war jetzt nicht der Reißer aber dachte ich trage auch mal wieder was zur Unterhaltung bei.. :D


1x verlinktmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.03.2011 um 01:17
@Türkis
Ich weiß kaum noch was aus meiner Kindheit.. Außer vielleicht ein paar Stürze.. Die die übel waren :D

Aber da kann man auch mal sehen, was Filme alles so mit dem Gehirn anstellen.. ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.03.2011 um 02:47
Jetzt muss ich auch noch ne gruselige Geschichte zum Besten geben :D

Habe vor ca. 5 Jahren mal vorübergehend bei einer Freundin gewohnt, in einer Zweizimmerwohnung. Habe mir ihr im Schlafzimmer gepennt.

Eines Nachts wurden wir wach, ca. 3 Uhr, weil im aus dem Flur irgendwie Licht kam.
Sie stand auf, und stellte fest, das Licht kam aus dem Treppenhaus, die Wohnungstüre war sperrangelweit offen.
Das Licht im Treppenhaus konnte man, wie in den meisten Mietshäusern, anschalten und es ging nach ner Zeit von selbst aus. Wir haben aber eigentlich niemanden gehört oder so...
Fakt war, Türe war offen... Aber nicht aufgebrochen oder so, einfach offen.
Sie war auch nicht kaputt oder so, haben mehrmals dran gerüttelt.
Sie ging auch zuvor oder danach nie wieder von selbst auf.

Wir haben sie geschloßen, und ich habe die Wohnung durchsucht, ob sich iwo vll ein Einbrecher versteckt.

Ich meine, wie unheimlich ist DAS denn?
Es muss ja kürzlich jemand im Treppenhaus gewesen sein.
Entweder ging die Tür wirklich aus iwelchen Gründen von selbst auf, aber wäre schon komisch und beängstigend genug, wenn da jemand dran vorbei geht und einfach rein kann...
Oder wollte jemand einbrechen, sah dann 2 Personen im Schlafzimmer und ist davongeschlichen?

Es läuft mir da immernoch kalt den Rücken runter...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.03.2011 um 03:09
@Ahiru Und du bist dir sicher dass die Tür vorher richtig zu war und nicht vielleicht versehentlich nur angelehnt? Heftige Sache, hätte mir wahrscheinlich ins Höschen gemacht.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.03.2011 um 03:37
@Türkis
Also wenn man in dieser Wohnung ins Bett wollte, musst man an der Tür vorbei, uns wäre nix aufgefallen das sie offen war.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.03.2011 um 03:41
Oh Gott... da kribbelt's ganz eklig bei der Vorstellung...

War die Tür denn abgeschlossen? Ansonsten ist so eine Tür nämlich für geübte Hände sehr einfach zu öffnen.

Brr. Mir gruselt da mehr als bei irgendwelchen "Geister"geschichten... ._.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.03.2011 um 16:12
Den Schrei, den ich in meinem Traum hatte, der war aber nicht normal. Er war wirklich extrem laut, sozusagen direkt ins Ohr geschrien. Und so schrecklich tief, ich bekomme heute noch Gänsehaut davon.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.03.2011 um 17:09
hatten wir auch mal. bin morgens wach geworden, wollt mir nen kaffee machen, ist unsere haustür sperrangelweit geöffnet. wurde nix geklaut, nichts aufgebrochen, nüscht.
hab mir da ein paar tage schon so meine sorgen gemacht, aber irgendwann abgehakt. seitdem kontrollieren wir halt immer, ob die tür wirklich zu ist.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.03.2011 um 17:14
Mit 11 Jahren ist mir folgendes passiert:

Ich hatte ein Motorola Handy und meine beste Freundin hat bei mir übernachtet. Ich hab ihr mein Handy gezeigt, um anzugeben, blabla und hab ihr paar Bilder gezeigt. Da waren Bilder von einem schwarzhaarigen Mädchen, welches nackt auf dem Boden saß. Man hat alles gesehen, Brüste und Intimbereich. Auf meinem Handy waren sogar 2-3 Videos drauf. In dem ersten Video holt sie ihr Fisch auf dem Aquarium und hält es in die Kamera (wtf?) und da waren etliche Nacktbilder von ihr drauf. Ich weiß auch nicht wie die Bilder auf mein Handy gekommen sind und kann es mir bis Heute nicht erklären. Und ich habe die Bilder meiner Mutter gezeigt, sie kennt das Mädchen (leider) auch nicht.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.03.2011 um 17:15
Naja, meine Geschichte ist zwar nicht gruselig, aber trotzdem merkwürdig^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.03.2011 um 18:11
@JustLikeRain
Waren das etwa Fotos von dir?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.03.2011 um 18:15
@Ahiru
Viell hattet ihr nicht abgeschlossen und ein Betrunkener hat seine Wohnung mit eurer verwechselt anfangs :D

ich weis doofe Theorie


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.03.2011 um 18:18
@Pumpkins
Doof, aber gut moeglich.


Anzeige

melden