Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.06.2015 um 16:56
merkwürdige sache:
war damals noch etwas jünger (vllt 15).
bin nachts in die küche gegangen um noch vorm schlafengehen etwas zu essen.
in dem moment als ich die küche betrat hörte ich plötzlich LAUT UND DEUTLICH eine weiblich klingende stimme meinen namen rufen.
es hörte sich so an als wäre die stimme von unterm küchentisch gekommen.
küche war leer, eltern waren wo anders in der wohnung am pennen.

kuriose sache:
noch einige jahre vorher, es war schon später abend.
bin ich wieder in die küche gegangen (schon wieder die küche Oo),
habe weder im flur noch in der küche licht eingeschaltet und habe den gürtel meines bademantels
in der luft herumgeschwungen (wieso auch immer).
als ich nach paar sekunden wieder ins helle gegangen bin, war in dem gürtel eine perfekt gebundene schleife.
bin dann zu meinen eltern gerannt, aber die haben mir nicht geglaubt, dass dies von allein geschehen ist.
ich konnte damals noch keine schleife binden....

ende.
bis in ein paar jahren wieder.
viel spaß noch :)

Anzeige
3x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.06.2015 um 19:04
@galgenmännchen

Kurios ist für mich, sagen wir mal du warst 10, und du konntest da noch keine Schleife binden? :P


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.06.2015 um 23:34
Zitat von galgenmännchengalgenmännchen schrieb:noch einige jahre vorher, es war schon später abend. bin ich wieder
???


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.06.2015 um 20:24
Bin irgendwie über dieses witzige Forum gestolpert...Und irgendwie hat jeder was komisches/kurioses zu erzählen was man sich nicht erklären kann
Da will ich nicht fehlen....

Vor 13 Jahren bin ich mit meiner jetzigen Frau in den Urlaub gefahren (Sie 18 ich 17).
War recht anstrengend und der Transfer vom Flughafen zum Hotel war am Abend.

Wir unterhielten uns über Gott und die Welt, auch über das "Böse" (so nenn ich es jetzt mal) und was man damit alles so in Verbindung bringt. Man kommt ja auf alles mögliche, so sind wir auch auf die Ziffern 666 gekommen (Alte Kamellen, wussten damals nicht die Bedeutung etc) Aber egal. Man weiß ja alles mit 17!!
Je länger wir uns unterhielten (Transfer dauerte 3 stunden) umso intensiver wurde es.
Irgendwann sahen wir auf die Uhr und bildeten uns ein dort 6:66 zu sehen (klar völliger Blödsinn da wir total übermüdet waren und es ja schlecht geht) aber wir sahen es beide und haben uns kurz geschüttelt, dann war es 0:XX weiß ich nicht mehr. Fanden wir schon recht kurios.
Der Oberhammer kam aber dann im Hotel. Wir bekommen die Schlüssel mit der Nummer...richtig 666;
Bekomme ich heute noch Gänsehaut wenn ich daran zurück denke. Das Gefühl damals war komisch und Angst einflösend (aber eher vom unbekannten) Wenn man es beschreiben müsste, was sehr schwierig ist, dann als Art Warnung/Hinweis etc. So in der Art, ja es gibt Sachen außerhalb deiner Vorstellungskraft...
Ich dachte mir damals auch, hey wie groß ist die Chance bei 800 Zimmer genau diese Zimmernummer zu bekommen?
Wir hätten uns wahrscheinlich nichts dabei gedacht, wenn wir die ganze Fahrt geschlafen oder über andere Sachen geredet hätten...

Ich muss sagen, dass meine Frau absolut rationell ist bei sowas. Ich denke wenn der n Geist die Nägel macht, würde sie nicht daran glauben. Aber dieses Erlebnis hat sich doch eingeprägt. Aber nichts verändert.
Der Urlaub war super (klar wenn ein 17-jähriger allein mit der Freundin weg ist) und keine weiteren seltsamen Ereignisse.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.06.2015 um 09:40
Ich hätte da auch 1 Geschichte die mir passiert ist..also:

Eines abends im Winter, alle Fenster und Türen waren geschlossen, lagen mein Freund und ich auf der Couch und sahen fernsehen. Plötzlich gab es einen lauten, dumpfen Knall, als ob eine schwere Tür zugeknallt wird und der Vorhang wehte hoch bis zur Decke und stand einige Sekunden, ja einige - ich schätze 10 Sekunden waagrecht in der Luft.

Wie schon gesagt, alle Fenster und Türen waren zu. War wahrscheinlich ein kleines Erdbeben oder ähnliches, in dem Moment war es aber ziemlich gruselig.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.06.2015 um 10:05
kurios ist bei mir nur das ich jeden tag aber wirklich jeden um 13:37 auf die Uhr gucke o.O


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.06.2015 um 10:59
@bigsbags Bei mir ist es oft 13:04 Uhr - und ich habe am 13.04. Geburtstag :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.06.2015 um 20:57
Bei mir immer 11:11, 18:18 22:22 Uhrzeit :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.06.2015 um 21:05
@bigsbags
Wahrscheinlich hast Du Dich mittlerweile daran gewöhnt immer dann auf die Uhr zu schauen.
Bzw Dein Gehirn hat sich daran gewöhnt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.06.2015 um 21:07
@lisa_x13
Und Du machst es vielleicht immer deswegen weil Du ja weißt dass Du diese Zahl mit deinem Geburtstag verbinden kannst.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.06.2015 um 21:10
@skagerak Ja, sowas in der Art hab ich schonmal gelesen. Man "gewöhnt" sich da quasi dran, bzw. tut es unbewusst ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.06.2015 um 06:16
@lisa_x13
Und die restlichen 20-30 mal die du am Tag auf die Uhr schaust merkst du dir nicht.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.06.2015 um 08:18
Guten Morgen liebe Freunde 😬

Ich wollte auch mal etwas erzählen was mir passiert ist.

Und zwar war es damals kurz nachdem meine Großmutter gestorben ist. Ich wollte mit meiner Schwester und ihren Freund joggen gehen. Als wir rausgegangen sind haben wir alle 3 noch hoch zu meiner Tante geschaut weil die mit meiner Mutter auf dem Balkon saß. Ich sah dann dort noch eine dritte Person die und zuwinkt, diese war allerdings verschwommen und nicht zu erkennen. Dann fragte meine Schwester wer steht denn da noch auf dem Balkon und winkt? Worauf ich sagte das es wohl unser Cousin ist. Wir gingen dann joggen und als wir später zurückkamen, kam es zum Gespräch über die Sache und meine Mutter sagte das unser Cousin gar nicht zuhause war und das sie nur zu zweit waren. Auf dem Balkon waren keine hohen Gegenstände oder sonst was. Man sieht dort nur die Oberkörper der Menschen diebisch dort befinden.

Dann noch etwas. Ich habe nie geglaubt wenn meine Mutter gesagt hat das sie über Sachen träumt die dann wirklich geschehen bis mir etwas passiert ist. Ich war damals durch meine Führerscheinprüfung gefallen und hatte niemanden was von der anstehenden Zeiten Prüfung erzählt. Nachdem ich bestanden hatte rufte meine Mutter mich an und sagt du hast dein Führerschein bestanden. Da sagte ich woher weißt du das und sie sagt ich habe von deinem verstorbenen Opa geträumt und er hat es mir gesagt. Da war ich erstmal baff und später erzählte mir meine Schwester das meine Mutter ihr das am Morgen schon gesagt hatte.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

28.06.2015 um 09:33
@DieKatzenlady
"Kurios ist für mich, sagen wir mal du warst 10, und du konntest da noch keine Schleife binden? :P"

ich hoffe du machst nur spaß!
ich war deutlich jünger... aber danke, dass du mich wieder daran erinnerst, wieso ich nur alle paar jubeljahre was auf allmy schreibe... :-|

*sich beleidigt verzieht*


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

28.06.2015 um 17:06
Zitat von galgenmännchengalgenmännchen schrieb am 22.06.2015:bin dann zu meinen eltern gerannt, aber die haben mir nicht geglaubt, dass dies von allein geschehen ist.
Was ja auch verständlich wäre, denn Schleifen binden sich normalerweise ja nicht von allein. ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

28.06.2015 um 19:47
Zitat von galgenmännchengalgenmännchen schrieb am 22.06.2015:bis in ein paar jahren wieder.
Dieser Ausspruch zusammen mit deinem Nick macht mir Angst :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

28.06.2015 um 19:54
@bigsbags
Zitat von bigsbagsbigsbags schrieb am 25.06.2015:kurios ist bei mir nur das ich jeden tag aber wirklich jeden um 13:37 auf die Uhr gucke o.O
Geht mir genauso, aber ich denke, dass es mir nur so vorkommt, als würde ich zu dieser speziellen Uhrzeit öfter auf die Uhr schauen, als zu anderen Zeiten. Die Uhrzeit 13:37 ist bei mir nämlich mit der Assoziation "leet" verbunden. Auch Uhrzeiten wie 12:12 etc fallen einem leichter auf, als eine x-beliebige Uhrzeit, wo die Stunden und Minuten nicht die selbe Zahl ergeben.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

30.06.2015 um 19:37
John Denver schrieb den Song "Leaving On a Jet Plane" 1966.
1997 stürzte er mit seinem Leichtflugzeug in den Tod.

Youtube: Leaving On A Jet Plane - John Denver
Leaving On A Jet Plane - John Denver
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.07.2015 um 18:39
Das war aber mit Melanie Thornton auch so. Flugzeugabsturz, ihr neu erschienenes Album hieß "Ready to fly".


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.07.2015 um 19:02
Merkwürdig ist auch das viele Sänger und Schauspieler am 25. starben oder im Alter von 25:

Tupac Shakur - 25 Mord
Notorious B.I.G. - 25 Mord
Aaliyah Haughton- starb am 25. August 2001 Flugzeugabsturz
Lisa Left Eye Lopes - starb am 25. April 2002 Autounfall
James Brown - starb am 25. Dezember 2006
Michael Jackson - starb am 25. Juni 2009
Farah Fawcet - starb am 25. Juni 2009


Anzeige

1x zitiertmelden