Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.08.2017 um 10:11
@Addy
Vielleicht hört das Phänomen ja auf, nur weil du jetzt drüber gesprochen hast :D

Ich hatte hier im Thread vor einigen Tagen vom seltsamen Verhalten meines Laptops gesprochen. Seit dem Zeitpunkt ist der nicht ein einziges Mal mehr in Standby-Modus gesprungen O_o
Dafür funktioniert die "sz" Taste nicht mehr, kann also keine Fragen mehr stellen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.08.2017 um 20:16
Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier und möchte grad mal los werden was für ein tolle Seite das ist und wie interessant all eure Geschichten sind.
Selbstverständlich habe auch ich ein Erlebnis zu dessen ich gerne eure Meinung hören bzw. lesen würde.

Es ist schon einige Jahre her als ich noch in der Ausbildung war. Damals habe ich mich sehr intensiv mit einem Arbeitskollegen zusammen mit Meditation, Mystizismus und der gleichen beschäftigt.
Wir waren und sind auch heute noch Kampfsportler und wollten aber auch den Spirituellen weg neben der Körperlichen Arbeit trainieren. Wir meditierten neben zuhause auch in unseren Pausen.
Irgendwann an einem Arbeitstag wo ich mein Vesper vergessen hatte wollte ich mir etwas aus unserem Vesperautomaten
holen. Es war gerade Mittag geworden und wie immer begann ich zuerst mit meiner Meditation. Danach wollte ich mir ein LKW mit Senf kaufen. Dieser Automat wurde jeden Tag frisch befüllt. Man musste auf einen Knopf(leuchtet auf) drücken und ihn gedrückt halten bis es sich zu dem Artikel gedreht hat das man will.
Wie dem auch sei gehe ich nach meiner Meditation zum Automaten und weiss genau was ich will. Kaum habe ich meinen Finger VOR dem Knopf beginnt er aufzuleuchten und dreht sich genau zu dem LKW mit Senf welches ich wollte.

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Die Geschichte ist exakt so passiert und ich freue mich auf eure Antworten :)


2x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.08.2017 um 20:24
Zitat von NiohNioh schrieb: LKW mit Senf
Mag mir jemand das übersetzen?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.08.2017 um 20:28
@Bishamon
Hahaha sorry das ist ein LeberKäsWeckle oder auch Fleischkäsweckle genannt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.08.2017 um 21:15
Zitat von NiohNioh schrieb:LKW mit Senf
Ich habe mit allem gerechnet aber nicht damit 👏🤣👌
Zitat von NiohNioh schrieb:Kaum habe ich meinen Finger VOR dem Knopf beginnt er aufzuleuchten und dreht sich genau zu dem LKW mit Senf welches ich wollte
Eine Art.. telekinese?
Vielleicht hängt es mit deinen vielen Meditationübungen zusammen,so eine Art innere Ruhe oder
auf jeden Fall sehr interessante Geschichte..


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.08.2017 um 23:51
Kennt ihr das wenn ihr Dinge sucht und sie an Orten wieder findet, was eigentlich gar nicht sein kann?

Ich habe vor einiger Zeit mal eine Bluse gewaschen. Nach dem Waschen auch auf dem Wäscheständer gehangen und trocknen lassen. Ein oder zwei Tage später, habe ich die Wäsche abgenommen. Aber die Bluse war weg. Sie war nicht mehr in der Waschmaschine oder so. Hab echt alles abgesucht. Das war vor ca. 2 Monaten. ... Gestern Abend habe ich auf die Tochter einer Freundin aufgepasst. Da sie auch hier schlafen sollte, bezog ich eine Decke. Die Bettbezüge lagen im Schrank. Es ist ein Bezug mit Kindermotiven, noch aus meiner Kindheit. Da ich selber keine Kinder habe, kommt dieser Bezug selten zum Einsatz. Umso mehr hat es mich gewundert, dass genau aus diesem Bezug diese Bluse fiel, die ich gesucht hatte. Ich hab echt keine Ahnung wie die da rein kommt. Wie gesagt, ich benutze diesen Bezug selten. Und auch beim Waschen kann die Bluse da nicht rein gerutscht sein. Ich wasch ja meine Blusen nicht mit der Bettwäsche. Manchmal ist es schon komisch. Mir ist allerdings auch schon ein T-Shirt abhanden gekommen, was ich auch auf dem Wäscheständer gehangen habe und danach nie wieder gesehen habe. Bis heute nicht. Andere haben Sockenmonster in der Waschmaschine und ich habe Wäschemonster die es auf Wäscheständer abgesehen haben :-D


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.08.2017 um 09:44
@KaSchu
Also bei uns hält sich hartnäckig die Auffassung, dass das Sockenmonster und das Monster, das unter der Kelkertreppe wohnt, ein und das selbe Monster sind, und das es die Socken gar nicht aus der Maschine holt, sondern schon beim runtertragen der Wäsche heimlich aus dem Korb stibitzt. 😉


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.08.2017 um 09:50
Zitat von KaSchuKaSchu schrieb:Kennt ihr das wenn ihr Dinge sucht und sie an Orten wieder findet, was eigentlich gar nicht sein kann?
:D Keine Sorge, damit bist du nicht allein. Schau mal hier rein:
Vom Verschwinden der Dinge...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.08.2017 um 10:03
@KaSchu
Kenne ich, bei mir liegt es meistens daran, dass ich Hunde habe. Ich habe neulich unter den Weinreben Unkraut entfernt und den Boden gelockert. Bei der Gelegenheit sind drei lange gesuchte Socken, ein Hausschuh und eine Handyhülle wieder aufgetaucht.
Ich habe aber auch schon meine Sonnenbrille gesucht wie bescheuert und dann zwei Tage später hinten im Kühlschrank wieder gefunden. Da muss ich sie selber reingelegt haben. Warum ist mir immer noch völlig schleierhaft.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.08.2017 um 10:39
@Karakachanka
Mein Chef erzählte, dass seine Frau den Anrufbeantworter besprochen hat mit "Sobald wir rausbekommen haben, wo der verdammte Hund das Handteil vom Telefon versteckt hat, rufen wir auch zurück" 😂😂😂


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.08.2017 um 11:09
hmm.. wieder mal etwas interessant, mysteriöses was mir gerade vor ein paar Minuten passiert ist..

seit einigen Wochen höre ich übers Internet ziemlich regelmäßig einen Radio-Stream an..
heut morgen dachte ich mir auch, jetzt schalte ich ein - da hab ich einen neuen Tab aufgemacht und die Seite geöffnet.. da das Laden eine Weile dauert, habe derweil wieder in einem anderen Tab weiter gearbeitet.
dann einige Minuten später fiel es mir wieder ein und ich ging zurück zu dem Tab vom Radio und startete den Stream und musste lachen, der aktuell gespielte SongTitel war: "Ich bin wieder hier.." von MariusMüllerWesternhagen.. :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.08.2017 um 11:10
Zitat von GalleyBeggarGalleyBeggar schrieb:Seit dem Zeitpunkt ist der nicht ein einziges Mal mehr in Standby-Modus gesprungen O_o
Dafür funktioniert die "sz" Taste nicht mehr, kann also keine Fragen mehr stellen
xD

das mit dem Ansprechen und dass das dann nicht mehr auftritt, das hatte ich auch schon mal so im Gefühl bei einigen Dingen im Leben..


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.08.2017 um 17:57
@Ilvareth
Genial :-D!!!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2017 um 22:14
Gestern hab ich das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester eingepackt. Unter anderem habe ich vorne darauf einen Stoffbeutel geklebt, in den ich ein Armband für sie getan.
Heute im Fernbus bin ich eingeschlafen und habe geträumt, wie meine Schwester ihr Geschenk öffnet und sich bei dem Schmuckbeutel wundert nach dem Motto "Hä, da ist ja noch was anderes drin?". Hab gerade nachgeguckt, da war tatsächlich noch ein Anhänger von mir drin. Gut, dass mein Unterbewusstsein mit denkt. :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2017 um 22:20
@Akkordeonistin
Das ist ja mal genial :)
Da kann man wirklich mal sehen, was man unterbewusst so alles mitbekommt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.08.2017 um 14:05
Ist ein paar Monate her...ich stand morgens auf, ging wie immer ins Bad um mich fertigzumachen und stellte fest, das die Oberfläche meiner Waschmaschine, die mit im Badezimmer steht, voll Wasser ist...aber nur bis zum Rand. Übergelaufen ist nichts!

Es stehen zwar einige Stylingsachen darauf, aber ausgelaufen aus den Flaschen und Flakons ist davon rein gar nichts..es war auch wirklich nur Wasser, weil es neutral und ohne Duftstoffe roch.
Ich hatte die Maschine auch die Tage vorher nicht genutzt und drehe nach jedem Waschgang den Wasserhahn zu..Schläuche, alles dicht!

Bis heute hab ich keine Ahnung wie da das Wasser auf die Waschmaschine kam :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.08.2017 um 21:40
Ist nicht die Sonnenfinsternis auch ein sehr kurioses und mysteriöses Ereignis?
Weil der Mond genau die richtige Größe und Distanz hat, um ziemlich genau in die Sonne am Himmel zu passen!? o.O


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.08.2017 um 08:12
Ich hatte diese Nacht ein Kurioses Ereignis.
Ich wurde durch ein Geräusch geweckt, wie eine Stimme, irgendwie Roboterhaft und ich hab nicht verstanden was gesagt wurde. Ich war aber komplett allein Zuhause.

Ich bin dann auf Die Toilette gegangen und hab überlegt was das gewesen sein könnte. Als ich in mein Schlafzimmer zurück kam ging plötzlich mein Airwick Duftspray los.
Da wusste ich was mich geweckt hat. Mein Gehirn hat da im Schlaf einfach eine Stimme draus gemacht .😂😂😂


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.08.2017 um 13:35
Vor paar Wochen ist mir was passiert, was ich mir nicht erklären kann.
Ich ging früher schlafen als sonst weil ich müde war,und wachte ungefär um 2:50 Uhr plötzlich wegen des hellen Lichtes auf.
Davor war das Zimmer verdunkelt, der Grund. Mein Pc-Tower ging ohne Menschenhand, ohne mein tun an!
Okay, dachte ich, dann aber springte tatsächlich von alleine der Monitor an, und ich sehe wie der Pfeil der Maus sich selbstständigt machte.
und ich war so erschrocken, dass ich den Computer vor Schreck ausmachte,bzw den Kabel rausgezogen habe.

Es ist mir immer noch ein Rätsel, vielleicht wurde ich gehackt,
oder weiß der Geier. Seitdem ist mir sowas nicht mehr passiert.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.08.2017 um 13:48
@nevlin
Hahaha ich habe mal eine Woche bei jemanden mit so einem automatischen Duftklumpatt verbracht und habe mich bis zum letzten Tag jedes Mal davor erschreckt, wenn es halbwegs leise im Raum war. :D
Die Dinger sind sicher für viele Angststörungen verantwortlich.


Anzeige

melden