Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tulpa Experiment!

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beweise, Legende, Supernatural ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tulpa Experiment!

20.02.2011 um 15:53
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Das mit dem Eigentümer ist natürlich auch ne Möglichkeit.
das ist nicht nur 'ne möglichkeit, sondern die einzig richtige vorgehensweise!

bei mir haben schon mehrfach leute angefragt, und auf diesem weg hab ich tolle fotos von meinem häusle gekriegt, die ich so selbst nie hätte machen können, bin ja kein profi-fotograph und die haben eben doch mehr drauf als otto-normal-knipser, mal ganz abgesehen vom entsprechenden equipment.

@MysteryGirly
Zitat von MysteryGirlyMysteryGirly schrieb:Ihr Freund, der hinter ihr gefahren ist, hat das gesehen, hat die Chance genutzt und hat ihre Leiche im Wald verschwinden lassen, weil er denkt, sie habe ihn betrogen.
also das find ich jetzt total unlogisch - damit macht er sich doch selbst verdächtig.
warum sollte er die leiche verschwinden lassen? wenn sie tot ist, dann hat sich das thema doch erledigt und er macht sich selbst strafbar.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tulpa Experiment!

20.02.2011 um 15:54
@Keysibuna
Ich glaube nicht, dass du das jetzt noch kannst.... dir müsse die Geschichte so erzählt werden als wäre sie Wahrheit.
Dann müsste z.B. auf eine gemeinsamen Party jemand diese Mary wahrgenommen haben und es dir erzählen.... SO wäre die Saat gelegt.. ^^


melden

Tulpa Experiment!

20.02.2011 um 15:55
@Full_of_Rage
@Keysibuna

Mary war jetzt nur mal ein Beispiel, wer von euch Lust und Laune hat, kann sich ja mit mir zusammen tun und eine Person erfinden.

Es ist eben nur wichtig das auch alle mitmachen und sich nicht nur denken was das fürn schwachsinn ist.

vielleicht gibt es übernatürliches, vielleicht auch nicht. sinn ist es, dass heraus zu finden^^

es reicht dann auch nicht, wenn nur eine person einmal am tag daran denkt.
vielleicht hilft es ja, wenn man sich ein bild malt von der person, oder sich die merkmale irgendwo aufschreibt, wo man sie öfter mal sieht, damit man an diese person denkt.

man muss sie zu einem teil seines alltages machen, z.B. (auch auf die gefahr hin, dass man mich für verrückt hält) kann man sich ja mal vor den spiegel stellen und während man sich die haare macht mir "Mary" quatschen oder so.

einfach veruschen an sie zu denken, oder vielleicht zu glauben, dass ihre leiche im wald liegt... man beginnt mitleid zu empfinden, will ihr helfen...

all das, kann dazu beitragen das so etwas klappt


melden

Tulpa Experiment!

20.02.2011 um 15:56
Zitat von wobelwobel schrieb:also das find ich jetzt total unlogisch - damit macht er sich doch selbst verdächtig.
warum sollte er die leiche verschwinden lassen? wenn sie tot ist, dann hat sich das thema doch erledigt und er macht sich selbst strafbar.
Ich glaube das der einzige Grund warum du hier schreibst der ist das du dieses Thema zerreißen willst. Genau diesen Anschein machst du hier...


melden

Tulpa Experiment!

20.02.2011 um 15:57
@MysteryGirly


das ist ne prima idee ich mach auf jeden fall mit :)


melden

Tulpa Experiment!

20.02.2011 um 16:01
Mtmachen werde ich bei dem Versuch definitiv auch. Aber ich denke das es wenn dann nur über erzählungen an unwissende klappt. Wir (die, die wissen das es erfunden ist) werden vermutlich nichts weiter beitragen können als die Geschichte zu verbreiten. Das wird dann igrndwann ein Selbstläufer und könnte sich tatsächlich zu einem Mythos entwickeln. Mal gespannt was dabei heraus kommt.

Btw.: Wäre es wohl angebracht die Story ebenfalls über andere Foren zu verbreiten? Was meint ihr?


melden

Tulpa Experiment!

20.02.2011 um 16:01
@Ramthor
mal ernsthaft, findest du das logisch?
würdest du deine freundin im wald verscharren, nachdem du zugesehen hast wie sie tödlich verunglückt ist, nur weil du sie verdächtigst dich betrogen zu haben? ernsthaft?

also ich find schon dass man sich da 'ne story ausdenken sollte, die weniger logik-lücken hat, sonst glaubt das doch niemand bzw. zig andere würden die gleiche frage stellen bzw. den freund verdächtigen, dass er sie umgebracht hat.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Scheinbar geht es hier weiterhin nicht um das Topic... Versuche vom TE, zum Thema zurück zu kehren, werden ignoriert und somit mach der Thread keinen Sinn.