Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tulpa Experiment!

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beweise, Legende, Supernatural ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tulpa Experiment!

20.02.2011 um 15:53
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Das mit dem Eigentümer ist natürlich auch ne Möglichkeit.
das ist nicht nur 'ne möglichkeit, sondern die einzig richtige vorgehensweise!

bei mir haben schon mehrfach leute angefragt, und auf diesem weg hab ich tolle fotos von meinem häusle gekriegt, die ich so selbst nie hätte machen können, bin ja kein profi-fotograph und die haben eben doch mehr drauf als otto-normal-knipser, mal ganz abgesehen vom entsprechenden equipment.

@MysteryGirly
Zitat von MysteryGirlyMysteryGirly schrieb:Ihr Freund, der hinter ihr gefahren ist, hat das gesehen, hat die Chance genutzt und hat ihre Leiche im Wald verschwinden lassen, weil er denkt, sie habe ihn betrogen.
also das find ich jetzt total unlogisch - damit macht er sich doch selbst verdächtig.
warum sollte er die leiche verschwinden lassen? wenn sie tot ist, dann hat sich das thema doch erledigt und er macht sich selbst strafbar.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tulpa Experiment!

20.02.2011 um 15:54
@Keysibuna
Ich glaube nicht, dass du das jetzt noch kannst.... dir müsse die Geschichte so erzählt werden als wäre sie Wahrheit.
Dann müsste z.B. auf eine gemeinsamen Party jemand diese Mary wahrgenommen haben und es dir erzählen.... SO wäre die Saat gelegt.. ^^


melden

Tulpa Experiment!

20.02.2011 um 15:55
@Full_of_Rage
@Keysibuna