Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nesski im Tschanysee

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kryptozoologie, Ungeheuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nesski im Tschanysee

27.02.2011 um 12:57
Man müsste einfach ein paar Kameras aufstellen und schon hat man ein paar Bilder in der Hand.

Aber solche Geschichten leben nun mal wenn man keine Beweise hat viel länger.

Anzeige
melden

Nesski im Tschanysee

27.02.2011 um 13:02
Außerdem ist ein Seeungeheuer ganz praktisch, wenn man mal jemanden ums Eck bringen will. Abstechen, aus dem Boot werfen, Ungeheuergeschichte erzählen.


melden

Nesski im Tschanysee

27.02.2011 um 13:03
Gerade diese Tatsache ist es, die einen doch sehr stutzig stimmt. Wenn man wollte könnte man diese ganze Theorien über Seeungeheuer und Konsorten auf einen Schlag wiederlegen.
Aber wie Keysibuna schon schrieb:
Ohne Beweise= Mysteriöser
Mysteriös= Legendär
usw....

Schade eigtl, denn sollte man in einen der ganzen Fälle über Sichtungen von unbekannten Lebewesen in irgendwlechen Seeen wirklich etwas finden, würde sich eine ganz neue Sichtweise in der jetzigen Tierforschung eröffnen.


melden

Nesski im Tschanysee

27.02.2011 um 13:03
@voidol

Stümmt, schade das es so weit weg ist ^^

ich wüßte schon einige die man dort versenken könnte :D


melden

Nesski im Tschanysee

27.02.2011 um 13:04
Zitat von TyscanTyscan schrieb:Es werden aber wahrscheinlich irgendwo auf der Welt, noch einzelne Exemplare längst ausgestorbener Tiere hausen.
Wie können ausgestorbene Tiere noch hausen?


melden

Nesski im Tschanysee

27.02.2011 um 13:06
@jofe
Heutzutage ist doch alles moeglich.
Vielleicht ein Dinonachfahre


2x zitiertmelden

Nesski im Tschanysee

27.02.2011 um 13:07
Zitat von meteorameteora schrieb:Heutzutage ist doch alles moeglich.
Warum war es gestern nicht möglich?


melden

Nesski im Tschanysee

27.02.2011 um 13:07
Sorry, Schreibfehler :)
Meinte: Tiere von dehnen man dachte, sie seien ausgestorben.....


melden

Nesski im Tschanysee

27.02.2011 um 13:09
@voidol
Weil der Thread erst heute erstellt wurde, deshalb.


melden

Nesski im Tschanysee

27.02.2011 um 13:11
Ich tippe auf eine Mutation von irgendeinem Wasserbewohner. Wer weiß, was die Russen für Experimente gemacht haben oder welche Nachwirkungen von Tschernobyl dafür verantwortlich sind, vielleicht ist ihnen auch eines ihrer Experimente entwischt oder es wurde ihnen zu gefährlich und sie haben es ausgesetzt. Zuzutrauen ist den Menschen in dieser Richtung alles.


melden

Nesski im Tschanysee

27.02.2011 um 13:11
@Tyscan
Nur komisch, dass sich dieses Monster erst jetzt meldet. Vielleicht war es Nessie in Schottland zu warm und sie ist ausgewandert.


melden

Nesski im Tschanysee

27.02.2011 um 13:15
Anscheinen wird hier ein Flosse von einem Orca als Nesski verkauft^^


http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1293955/Russian-fishermen-demand-investigation-killer-Nesski.html


melden

Nesski im Tschanysee

27.02.2011 um 13:20
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Möglicherweise lebt aber auch nur ein riesiger Fisch bzw. Hai im See, der irgendwann in den See gelassen wurde und der jetzt diese Menschen frisst.
da reicht schon ein zackenbarsch - die können nämlich auch schon über 2m gross werden.
von so einem wurden mir in meiner teenie-zeit am bodensee immer wieder horrorstories erzählt, der hat angeblich auch immer mal wieder leute umgebracht...
muss ja nicht immer gleich was kryptozoologisches sein.


melden

Nesski im Tschanysee

27.02.2011 um 13:23
@wobel
Ganz genau so ist es. Es gibt fuer die meisten Ereignisse eine logische Erklaerung.


melden

Nesski im Tschanysee

27.02.2011 um 13:42
Komisch, ja! Deshalb wird es auch eine logische Erklärung dafür geben.
Habe ja nicht gesagt das ich glaube das irgend so ein dahergeschwommener Dino oder ähnliches in dem See sein Unwesen treibt...

@meteora


melden

Nesski im Tschanysee

27.02.2011 um 13:46
@Tyscan
Hab ja nicht gesagt, dass du es geschrieben haettest. Bin mir hier aber ziemlich sicher, dass es eine natuerliche bzw. logische Erklaerung fuer das Untier gibt.


melden

Nesski im Tschanysee

27.02.2011 um 13:50
Sehe ich genauso, und wenn es sich um eine etwas größere Art einer gewissen Gattung handelt.
Bin mal gespannt was die geplanten Untersuchungen des Tschanysees ergeben werden.


melden

Nesski im Tschanysee

27.02.2011 um 13:55
@Tyscan
Wahrscheinlich wird man nichts finden, aber sagen, oh da isst ja wirklich ein rieeeesen Vieh im See


melden

Nesski im Tschanysee

27.02.2011 um 13:58
Genau!
Wie das nun mal immer der Fall ist. Täuschung und Irren der Bevölkerung um eine Geschichte am Leben zu erhalten.
Vlt erhoffen die sich in Russland ja eine Anzahl von Urlaubern und wollen dies mit dieser Story etwas antreiben.... Nur dumm das kaum jemand etwas über dieses Thema weiß geschweige denn schon mal davon gehört hat.
Wäre also ein Schuss in den Ofen :)


melden

Nesski im Tschanysee

27.02.2011 um 14:13
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Vielleicht ein Dinonachfahre
Oh hey, auch hier einen netten Gruß an dich, hatten ja schon das Vergnügen im Bereich Unterhaltung.
Also Meeresreptilien waren auch damals schon keine Dinosaurier, also wäre es unwahrscheinlich das dies ein Nachfahre eines Dinosauriers war. Und die Nachfahren der Dinosaurier leben ja auch unter uns, die Vögel sinds. Denn man weiß ja das Saurier viel mit den heutigen Vögeln gemein haben.

Aber ansonsten stimme ich dir zu, alles ist möglich, wir haben noch viel auf Mutter Erde zu entdecken.

Was die Mysteriösen Todesfälle angeht, vllt waren die Angler und urlauber einfach betrunken. Wäre auch eine Möglichkeit. Sie fallen ins Wasser durch gleichgewichtsverlust und ertrinken. Wenn es dann noch größere Raubfische gibt oder was auch immer, dann könnten die ja auch ein wenig zerbissen aussehen.


Anzeige

melden