Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Oberhausen, Geistervilla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CherryLady Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 19:27
Letztens bin ich mit einem Freund auf der Immenstraße spazieren gegangen. Dabei sind wir auf ein riesiges verlassenes Gelände gestoßen. Ein großes Wohnhaus 2 Stöckig ,im 1 Stock neue moderne Küche unbenutz aber trotzdem verrottet,an den Wänden sieht man noch abrdücke von Bildern,Schranken usw. Im nebenraum,ein riesiger Pool mit Saune,umkleiden usw.. Oben waren ganznnormale räume in der Ecke lag ein Kalender vom Jahre 2000.
das Komische ist es sieht aus als htten geard noch personene darin gelebt hier und da lag ein Schu oder ein alter Plastik becher rum.
Im Gewächshaus lagen noch Gummisiefel und Handschue in einem ''Umkleideraum'' rum. Eine Tafel war noch eine Arbeitseintiliung angeschrieben wobei vieles verwischt war.
In der Lagerhalle daneben waren ca. 100 Kartons mit Plastikblumen'töpfen' gefüllt (alle unbenutzt)
Es standen auch Arbeitsmaschienen usw.
Im neben ''haus'' ist die Decke eingestürzt,auf einem kaputten Schranken lieben reagenzgläser und eine kaputte Stickstoff Flasche.
Das komische-
es sieht so aus als wäre gestern noch jemand da gewesen es liegen noch klamotten usw. rum.
Außerdem wer verlässt so ein Traumhaftes Haus mit Pool usw.?

Anzeige
5x zitiertmelden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 19:31
Nichts Ungewöhliches find ich ^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 19:32
Zitat von CherryLadyCherryLady schrieb:Außerdem wer verlässt so ein Traumhaftes Haus mit Pool usw.
Naja, dafür gibts viele Gründe:

Pleite

Todesfall

Umzug

usw.

Wenn das wirklich eine gewerbliche Gärtnerei war, liegt ja eine Pleite nahe....


melden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 19:32
Zitat von CherryLadyCherryLady schrieb:Außerdem wer verlässt so ein Traumhaftes Haus mit Pool usw.?
Vielleicht jemand, der es sich nicht mehr leisten kann, dort zu wohnen?

Und woher wist Ihr so genau, wie es dort aussah?

Ihr wart doch nicht etwa unerlaubterweise (soll heissen ohne Genehmigung) in besagtem Haus?


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 19:39
Zitat von jofejofe schrieb:Ihr wart doch nicht etwa unerlaubterweise (soll heissen ohne Genehmigung) in besagtem Haus?
Wäre meine nächste Frage gewesen....


melden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 19:43
@CherryLady
und man nennt es "Schränke" bitte.... nicht Schranken -.-

Wenn du schon sowas schreibst, dann bitte so, dass man es versteht.

Ich find daran auch nichts ungewöhnliches...
Bist du n Makler oder so ? xD


1x zitiertmelden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 19:46
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Bist du n Makler oder so ? xD
Wahrscheinlich wohl eher nicht! ^^

Der Bericht klingt er nach Ein- und Hausfriedensbrecher! :(

Denn was anderes ist es nicht gewesen, wenn Ich das gelesene richtig deute und @CherryLady samt ...
Zitat von CherryLadyCherryLady schrieb:einem Freund
... wirklich in dem Gebäude waren!


1x zitiertmelden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 19:48
@jofe
Denk ich auch...
aber was mich stutzig macht
Zitat von CherryLadyCherryLady schrieb:im 1 Stock neue moderne Küche unbenutz aber trotzdem verrottet
woher wissen sie, dass sie unbenutzt ist??? :D


melden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 19:50
Zitat von CherryLadyCherryLady schrieb: im 1 Stock neue moderne Küche unbenutz aber trotzdem verrottet
Genau diese Aussage bestärkt Mich in der Vermutung es mit ...
Zitat von jofejofe schrieb:Ein- und Hausfriedensbrecher
...n zu tun zu haben!

Da Sie definitiv im Gebäude gewesen sein müssen und aller Wahrscheinlichkeit nach keine Erlaubnis dafür hatten!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 19:57
Da Sie definitiv im Gebäude gewesen sein müssen und aller Wahrscheinlichkeit nach keine Erlaubnis dafür hatten!
Und keinen Schlüssel, war ja wohl ein Spontan-Besuch, wenn ich es richtig verstanden habe.....


melden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 20:08
Wie siehts denn mal mit nen paar Bildern aus?


melden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 20:36
@anthocyane



Glückwunsch!

Dann bist auch DU ein Ein- und Hausfriedensbrecher! :|


Und anscheinend seid Ihr auch noch stolz darauf, gegen das Gesetz zu verstossen!


melden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 20:46
@jofe

Ich bin garantiert NICHT stolz drauf,Hausfriedensbruch zu begehen :b.
Das Tor stand wie gesagt auf und wir waren nunmal neugierig.


Allerdings wollten wir Fragen ob jemand etwas darüber weiß.
Weil man sich in der Nachbarschaft erzählt das der Betrieb sehr plötzlich eingestellt wurde und der Betrieb nicht Pleite war.
Wir haben aber auch verschiedene Chemikalien gefunden,die im nebengebäude auf einem Tisch lagen. Meine freundin hat das hier bestimmt nicht reingesetzt damit wir uns anhören können,das es illegal ist fremde Gebäude zu betreten,das wissen wir auch so:b!
Alsoo weiß vielleicht jemand etwas darüber?


1x zitiertmelden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 20:50
Zitat von anthocyaneanthocyane schrieb:Ich bin garantiert NICHT stolz drauf,Hausfriedensbruch zu begehen
Ah Ja!
Darum sprecht Ihr auch nicht darüber, oder postet eure "Heldentaten" hier rein!

Is schon klaa näh!
Zitat von anthocyaneanthocyane schrieb:Das Tor stand wie gesagt auf und wir waren nunmal neugierig.
Wird den Richter, wenn es denn mal in die Hose geht und die netten Herren von der Polizei euch mal aufgreifen, bestimmt beeindrucken! ;)
Zitat von anthocyaneanthocyane schrieb:Meine freundin hat das hier bestimmt nicht reingesetzt damit wir uns anhören können,das es illegal ist fremde Gebäude zu betreten,das wissen wir auch so:b!
Würde Ich bei der Vernehmung oder vor dem Richter aber nicht sagen, da dies die Strafe bestimmt nicht mindern wird! :D


melden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 20:52
erzählt mehr über dieses Haus


melden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 20:56
Letztens bin ich mit einem Freund auf der Immenstraße spazieren gegangen.
Nicht zufällig dieses Gebäude?

http://www.immobilienteam.de/immobilienangebote/ob-koenigshardt-exklusiv/oberhausen-koenigshardt-immobilie-exklusiv.html


melden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 20:56
@jofe
wir haben das hier auch nur reinestellt weil uns das Haus ziemlich komisch vorkommt und wir wissen wollten ob etwas darüber bekannt ist ;). Aber anstatt mal eine Hilfreiche Antwort zu bekommen wir man hier nur dumm angemacht ;).


1x zitiertmelden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 20:59
Zitat von anthocyaneanthocyane schrieb:Aber anstatt mal eine Hilfreiche Antwort zu bekommen wir man hier nur dumm angemacht .
Ohh, Ihr erwartet doch tatsächlich, das man einen bzw. sogar mehrere Straftatbestände (für die es schnell mal ein paar Jährchen gesiebte Luft geben kann) hier auch noch gut heist und einfach mal übergeht?
Und dann evtl. sogar noch andere Ein- und Hausfriedensbrecher dazu animiert, es EUCH gleich zu tun?

Arme Welt!


melden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 21:01
@CherryLady
@anthocyane


Könnt ja mal, nur so ganz nebenbei erwähnt, @wobel fragen, was einem "Eindringling" so alles zustossen kann, wenn doch mal ein Eigentümer/Mieter zugegen sein sollte!


Anzeige

2x zitiertmelden