Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das nächste große Weltuntergangsdatum

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Grenzwissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das nächste große Weltuntergangsdatum

25.03.2011 um 20:12
Hm.. ne von der Seite war es nicht da bin ich mir sicher. Die haben das wohl auch von iwo. abgekupfert so wie die hier http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/paranormal/usmilitaer-behindert-suche-nach-killerasteroiden_1789084_533376.html

Anzeige
melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

25.03.2011 um 20:12
Vielleicht diese? :)
http://www.board-4you.de/v79/boards/35/thread.php?postid=8815


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

25.03.2011 um 20:13
@Earthguard
Es ist aber nun mal eine Quelle. ;)

Gib mal den Text in Google ein.....da kommen haufenweise Seiten zum Vorschein.


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

25.03.2011 um 20:14
xd massen an quellen.. die beklauen sich alle gegenseitig. lach...


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

06.07.2011 um 23:30
ich hab mal gehört das vermutet wird für das jahr 2015 das da ein asteroid auf die erde anschlagen soll der zwei mal so gross ist wie die sonne.aber so richtig glaub ich daran nicht den es gibt keine beweise für irgendwelche gesehenen bilder


1x zitiertmelden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

06.07.2011 um 23:36
aua weist du schon wie groß sonne und erde ist??

http://www.deltaleo.de/style/img/sosy/sonne/vs_Sonne_gr.jpg


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

06.07.2011 um 23:41
ein asteroid auf die erde anschlagen soll der zwei mal so gross ist wie die sonnet
Selten so einen Humbug gehört, solche Objekte sind überhaupt nicht möglich. Nur mal zur Info: die Sonne ist ungefähr 100-mal so groß wie die Erde, und dieses Objekt soll nochmal doppelt so groß sein ? Wer auch immer das behauptet hat, hat absolut keine Ahnung von Astronomie.
Außerdem soll laut diversen Schwurblern ein vermeintlich riesiger Komet schon im Herbst vorbekommen:
Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

06.07.2011 um 23:47
Nichts als Panikmacherei, darum produziert Holywood fleissig solche beängstigende Filme, um Ansgt im Herzen der Unwissender zu säen. Mit Angst beherrscht man man Menschen, ist wie beim Poker, wenn ich Fische am Tische treffe, dann bluffe ich sie alle hinweg.


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

07.07.2011 um 00:07
Dazu fällt mir dieses Horrorszenario ein:

So beschreibt Freyja das Zeitalter von Ragnarök als das Zeitalter, „in dem Ruß vom Himmel fällt, und Reagan, der die Blätter vom Bush treibt, und dass schwarzer Kohl sich breit machen würde in diesem unserem Lande.“

Quelle:
Wikipedia: Erik der Wikinger

;-))


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

07.07.2011 um 02:00
Also nach dem 21.12.2012 werden die ganzen "Weltuntergangsjünger" wieder mit wilden Zahlen um sich werfen wie zB : alle 3600 Jahre kommt Nibiru und alle 250000000 Jahre geschieht ein Massensterben auf der Erde 3+6+2+5=16 also 2016 wird die Welt unter gehen...
Oder so ein Humbug...
Oder das "Wir" den Maya Kalender falsch umgesetzt hätten und sich alles um eine gewisse Zeit verschiebt.
Das wird witzig.Dann hat man wenigstens mal wieder was zum Lachen wenn sich alle nach dem besagten Weltuntergangsdatum rechtfertigen wollen, weil nichts passiert ist :-)


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

07.07.2011 um 02:23
Ich mach jetzt eine Karte , die fülle ich dann mit Figuren und zerknüll das ganze. Ist das auch ein Weltuntergang?

Mann mann, als ob wir SO wichtig wäre das wegen uns gleich die Welt untergeht, ach nein ja, das ganze Universum ^^
Zitat von dietmarichdietmarich schrieb:ich hab mal gehört das vermutet wird für das jahr 2015 das da ein asteroid auf die erde anschlagen soll der zwei mal so gross ist wie die sonne.aber so richtig glaub ich daran nicht den es gibt keine beweise für irgendwelche gesehenen bilder
XD ich geh mal Himmelanschauen ^^

Warum muss den überhaupt alels kaputt gehen, wie wäre es mit, einem Ende der ZEit und Theoretischer unsterblichkeit für alle?


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

07.07.2011 um 03:17
ich glaube nicht das der Welt runter geht ! ich glaube da geht eher die Menschheit runter! ein gute Sache hat es ja sollte was passieren dann sterben wir alle zusammen!


melden
tb3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das nächste große Weltuntergangsdatum

07.07.2011 um 04:06
Das nächste Datum?

Fuck, werdet euch erst mal bewusst, dass ihr alle sterblich seid.
Die Würmer warten oder das Feuer oder was auch immer.
Ihr seid so bekloppt mit euren Fragen, als ob ihr ewig leben würdet oder aussen vor stehen würdet.
Ihr seid Todeskandidaten seit eurer Geburt.


KÜMMERT EUCH UM EUCH UND EURESGLEICHEN.

LEBT!!!!



Und wenn´s möglich ist, ein schönes Leben ohne anderen Unrecht zu tun.


3x zitiertmelden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

07.07.2011 um 12:56
@tb3
Zitat von tb3tb3 schrieb:KÜMMERT EUCH UM EUCH UND EURESGLEICHEN.

LEBT!!!!
öhhhm.... und was bist du dann??? oder glaubst zu sein????


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

07.07.2011 um 14:30
Ich tippe auf 'Apophis' der uns ja bestimmt 2037 zerschmettern wird, wenn ich mich nicht irre :P


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

07.07.2011 um 14:47
HAb mal schnell das ganze überflogen und mir die falschen weltuntergangstage angeschaut. Also wenn es einen neuen termin gibt, dann liegt der vor dem Jahr 2045, da man in der neuzeit selten mehr als 30 jahre zwischen den terminen hatte. 2027 ist doch net schlecht oder


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

07.07.2011 um 14:57
hey auf der einen seite fehlt dieser ami, der dieses jahr irgenwann (glaub im mai) die welt versenken wollte


melden
tb3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das nächste große Weltuntergangsdatum

08.07.2011 um 22:29
@ titus1960

Was an meiner Aussage verstehst du nicht?


melden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

08.07.2011 um 23:33
Also nach 2012 ist nicht mehr viel Stoff für einen Weltuntergang vorhanden. Die Mayas kann man dann auch nicht mehr nehmen, sowie viele andere Kulturen. Die meisten haben den Weltuntergang ja für 2012 prophezeit. Ich denke das nach 2012 die Weltuntergangs Daten aussterben werden und keiner mehr an sowas glaubt.


1x zitiertmelden

Das nächste große Weltuntergangsdatum

09.07.2011 um 00:01
Diese Hysterie um imaginäre Prophezeiungen ist definitiv ungewöhnlich, dennoch wird es mE weiterhin Leute geben, die auch nach einem verschobenen Weltuntergang nächstes Jahr weiterhin das nächste Enddatum für bare Münze nehmen, das man ihnen hinwirft. Auch wenn weniger sein werden, ganz verschwinden wird der Glauben an die Nahe Apokalypse (an einem konkreten Datum) wohl nie.


Anzeige

melden