Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist meiner Oma

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Meiner Oma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 15:41
@Hope2406
in diesem thread geht es nicht um dich und deine geschichte, sondern um die story mit der oma wie du vielleicht gemerkt hast, und die intressiert mich

Anzeige
melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 15:42
Zitat von Hope2406Hope2406 schrieb:Kannst auch mal andere Leute fragen die behaupten sie sehen Geister ob sie es schonmal geschafft haben ein Foto zu machen ;D
Aber ich frage DICH, wieso man keinen geist fotografieren kann.
Ich denken, das klappt nicht, weil man bis jetzt noch nicht in Erfahrung gebracht hat, wie man Fantasiewesen auf Bilder bannen kann.
Zitat von Hope2406Hope2406 schrieb:Ich bin euch einfach keine Rechenschaft schuldig, darum geht es.
Da gebe ich dir Voll und Ganz recht! Aaaaber: wenn jemand hier behauptet, Geister sind ECHT und als FAKT hinstellt, sollte man diese Behauptung irgendwie untermauern können, oder? Wenn nicht, einfach still bleiben und nichts weiter dazu sagen/schreiben.

Das sag mir mein Kobold nämlich auch gerade.....


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 15:43
@godfree
Ich hatte nur eine Bemerkung gemacht weiter ncht! Und mich interessiert das Thema auch.

Dann schreib was zu dem Thema mit der Oma und gut ist!


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 15:44
o0^^ https://www.youtube.com/watch?v=oyg113tiuLU (Video: AfterDark Paranormal Investigations Graveyard Ghost)


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 15:44
@Hope2406
jap, den tipp was zur oma zu schreiben, geb ich mal an dich zurück. und danach googelst du das wort "diskussion" und liest dir die ergebnisse mal durch. danach kommst du wieder und gut ist :)


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 15:46
@onuba

Den glauben kann mir einfach keiner nehmen. Und das was ich sehe, sehe ich so ist es nunmal.
Und ich bin auch wie ich schon sagte hier nicht die einzigste!

Und gut ist!


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 15:47
@onuba

Lass gut sein. Sie kann... UND WILL uns das nicht untermauern! ;)

@Hope2406

Weisste, ich seh auch Schatten, nicht nur manchmal, sondern überall! Kann sogar selbst einen werfen!
Ausserdem, die einzige, die hier meint, dass sie mein persönliches Amusement ist,bist du. Wenn DU das so empfindest ist das DEIN Problem.
Wenn ich mich über dich lustig machen würde, würdest du es wahrscheinlich nichtmal bemerken! ;)


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 15:49
Ich hatte was zu dem Thema geschrieben. Und hatte auch gesagt, das ich mit so einer Art Geist noch keine Erfahrung gemacht habe!

Denn ihre Oma lebt! Darauf hin hatte ich mein Erlebniss geschriebenen...dass gleich so viele ein Fass deswegen auf machen ist für mich unverständlich.


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 15:54
@Empusa

Nachts scheint kein Licht und wenn ich alleine in meinem Zimmer in meinem Bett liege und sehe einen Schatten kommt der weder von mir noch von einem meiner Familie ;D


1x zitiertmelden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 16:07
Zitat von Hope2406Hope2406 schrieb:Nachts scheint kein Licht
Und wie kannst Du dann Schatten sehen?^^ Wo kein Licht ist, kann auch kein Schatten sein...


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 16:08
Infraschall könnte auch eine natürliche Erklärung für solch Schatten, bildern sein.! wie schon bei einigen Untersuchungen bewiesen. Infraschall, der unter anderem durch Wind, Erdbeben, Meeresbrandung und Fahrzeuge erzeugt wird, steht auch in Zusammenhang mit Angst, Atemlosigkeit und Zittern. Mehr noch: Die Frequenz des Infraschalls liegt bei etwa 16 Hertz (Schwingungen pro Sekunde). Der menschliche Augapfel hat eine Resonanzfrequenz von 18 Zyklen pro Sekunde und könne mit dem Infraschall mitschwingen.

"Dies löst die verschwommenen Visionen aus"


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 16:09
Ein Schatten muss nicht durch Licht auf den Boden fallen, um ein Schatten zu sein!

Soll ich es etwa schwarzen Etwas nennen? Nö!


1x zitiertmelden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 16:10
@Earthguard
Also ich sehe nix verschwommenes, sehe es sehr klar ;D


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 16:14
Zitat von Hope2406Hope2406 schrieb:Ein Schatten muss nicht durch Licht auf den Boden fallen, um ein Schatten zu sein!
Licht -> Schatten möglich, wenn licht undurchdringlicher Körper vorhanden
Kein Licht -> Kein Schatten

Wenn nicht kapiert -> Tischplatte -> Kopf


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 16:16
@onuba
ich dachte zu allererst der tischplatte-kopf-vergleich solle aussagen, dass man den kopf der léute vor lauter dummheit auf den tisch hauen sollte oder umgekehrt hahah
jetzt erst gecheckt dass das völlig ernst gemeint war^^


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 16:18
@godfree
Wäre aber auch keine schlechte Idee. ;)


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 16:19
Es ist nicht unbedingt ein Schatten das wollte ich damit sagen eher eine Gestallt, wusste nicht wie ich es anderst schreiben soll. Und das ist Verbrechen.


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 16:24
Du siehst also im Stockdunkeln eine noch dunklere "Gestalt"..? Ohne Licht kann man aber auch nichts "sehen"..


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 16:25
@Hope2406
versuche doch einfach mal das ganze mit handy o. digicam zu knipsen, filmen auch wenn es deiner meinung nach nicht funktionieren wird. vielleicht sieht man ja doch etwas auf den bildern u wenn dann später nichts zu sehen ist dann eventuell weil die cam halt doch nicht im infraschall mitschwinkt so wie der menschliche augapfel.


melden

Geist meiner Oma

24.03.2011 um 16:27
@Fidelia
Stockdunkel ist es nicht, besitze sowas wie ein Fenster. Aber das ist mir jetzt auch zu blöd, das zu erklären.

@Earthguard
Gerne! Ich werde es versuchen ;D


Anzeige

melden