Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 10:59
Es wird ausgerechnet wer der Messias ist und wer dafür in Frage kommt.

Sagt blos ihr kennt das universelle Gesetz nicht?

Anzeige
melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 11:00
@parodos
Ich habs glaub noch zu Haus auf dem PC. Wenn magst schick ich sie später?


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 11:01
@Empusa
Ja, gerne. Danke. :)


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 11:04
@crashmaster
Es wird ausgerechnet wer der Messias ist und wer dafür in Frage kommt.

Sagt blos ihr kennt das universelle Gesetz nicht?

Wer rechnet das aus? Eine Maschine? *gg*

Wer hat das Programm gemacht? Wer meint, die Daten dazu richtig zu wissen?

Erkläre mir Dein Geseztz bitte mal.


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 11:05
@Jurilaris
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:Manchmal muß man zwischen den Zeilen lesen können, um etwas zu verstehen
Ganz ehrlich. Diese Aussage langweilt mit mittlerweile. Immer das Gleiche. Und eine dreiste Unterstellung noch dazu! ;)
Woher, kann man sich das Recht nehmen zu behaupten, das jemand der rational und logisch denkend ist, sich nicht auch einer emotionalen Schiene bedienen kann?

Tut mir leid, aber das ist quatsch was du da sagst! ;)


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 11:06
@Empusa
Kannst du dich der emotionalen Schiene bedienen?


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 11:07
@Jurilaris
Wäre schlimm wenn nicht!


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 11:08
@Jurilaris
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:Es gibt vieles auf der Welt, was man nicht logisch und rational erklären kann und dennoch da ist.
Als da wäre?


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 11:11
@Commonsense
Netter Versuch:)

Ich sage dazu nichts. Das findet Ihr schon selber raus:)
@Empusa
gut zu wissen.


Na dann hoffe ich mal für Euch das sich ein Depp findet, den Ihr zerpflücken könnt:)

Aber ich muß auch sagen, ohne Euch wäre Allmy nicht Allmy:)


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 11:16
@Jurilaris

Da haben wir's wieder.

Erst schreibst Du von vielen Dingen, dann sagst Du, wir müssten es selbst herausfinden.
Das übersetze ich mit:

Ich würde ja gerne behaupten, daß ich etwas weiß, aber leider weiß ich es nicht wirklich und die Gefahr, daß mir ein Skeptiker nachweisen könnte, daß ich nichts weiß, ist mir zu groß....


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 11:18
@Jurilaris

Es tut mir leid. Die Emotionale Schiene sagt mir im Moment nichts. Da muss ich "Research" eingeben und diese Sache untersuchen. Also muss ich noch mehr Berechnungen berechnen.

In 1 oder 2 Tagen kann ich eine ungefähre Antwort eingeben.


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 11:30
Wir sind heute Blitzschnell mit der Berechnung gewesen. Es liegt eine 50 zu 50 Prozentige Chance das dieser Künstler der Zukünftige Messias ist.

Bitte folgen sie diesen Link

http://www.facebook.com/666official

Die anderen 50 Prozent liegen bei einen Messias der andauernd Berechnungen durchführt und nicht will das er der Messias ist.


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 11:34
@crashmaster
meinst du das jetzt tatsächlich ernst? bist du zeuge jehovas? ich kenne die theorie mit den 144000 auserwählten, die nach ihrem ableben in gottes himmelreich aufsteigen sollen nämlich nur von den zeugen jehovas


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 11:34
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich würde ja gerne behaupten, daß ich etwas weiß, aber leider weiß ich es nicht wirklich und die Gefahr, daß mir ein Skeptiker nachweisen könnte, daß ich nichts weiß, ist mir zu groß....
nee, ich muß mich hier nicht rechtfertigen, so klingts besser:) Ich weiß was ich weiß, brauche es aber nicht erklären. Ich bin keine Auserwählte:)


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 11:40
@Jurilaris
gut, dann behalte dein wissen mal für dich und belästige niemanden mit diesen "ich leg jetzt ein ei aber brüte es nicht aus"-aussagen :)


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 11:40
@crashmaster
Genau, berechne du mal:)


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 11:41
@Jurilaris

Mir geht es gar nicht darum, Dich als Auserwählte zu behandeln.

Es geht um die übliche Art, mit Skeptikern umzugehen. Da werden Dinge einfach als Tatsachen in die Diskussion geworfen und wenn der Skeptiker naturgemäß hinterfragt, gibt es entweder nebulöse Umschreibungen, oder Erklärungen über den beschränkten Horizont der Skeptiker. Eine Diskussion findet so nicht statt und das werft ihr am Ende uns vor....


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 11:42
@godfree
ich habe nie gehauptet ein Auserwählter zu sein :)
Und behauptet hab ich Auch nichts. Ich muß hier meine Meinung nicht rechtfertigen. Verstehst du das nicht?
Und mein Wissen behalte ich:) Im Statut steht nichts geschrieben von "teile dein Wissen" :)


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 11:44
@Jurilaris
das habe ich auch nie behauptet, du wärst einer und ich habe auch nicht von dir verlangt, dich in irgendeiner weise zu rechtfertigen. dann frage ich aber nach der daseinsberechtigung von vielen kommentaren, in den du großes wissen andeutest, aber es keinem erklären willst. ich bitte dich ja lediglich darum, dann auch komplett diese posts zu uinterlassen wenn du sie eh nicht rechtfertigen willst :)


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 11:44
@Commonsense
gibt es entweder nebulöse Umschreibungent
Vielleicht, weil die "Anderen" es nicht aus einer Quelle haben, die sie hier per Link angeben können, sondern weil sie es selber herausgefunden haben?
Nur Ihr lasst Ihnen nicht mal die Chance...Das zu glauben, was sie glauben wollen.
Ihr wollt immer Beweise und Links und Quellen...manche Dinge kann man aber so nicht beweisen. Beweisen schon garnicht. denn es gibt auch noch den Glauben, der auch nicht bewiesen werden kann.


Anzeige

1x zitiertmelden