Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Auserwählten?

09.04.2011 um 23:09
Hallo @zongo


Ein Forum ist eine Austauschplattform, nicht eine Beweisplattform.
Oder gibt es ein Gesetz, das es mir verbietet, mich austauschen zu wollen.

@Keysibuna
Wo behaupte ich, dass es mich interessiert, dass ihr es mir glaubt und dass ich es euch beweisen möchte.

Der Trick ist, dass es mir immer noch nicht darum geht zu beweisen, dass 'ICH' eine Fähigkeit habe, sondern dass ich der Meinung bin, dass jeder es erlernen kann, weil es in unserem Gehirn liegt.

Gruss

Shade

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

09.04.2011 um 23:10
@The_Shade:
Zitat von The_ShadeThe_Shade schrieb:Nö, hab ja schon so geholfen - der Typ ist aber leider von der Polizei weg. Mir fehlt also wieder ein Zwischenmann.
Wäre ich ein "böser Junge" würd ich jetzt auf das o.g. Zitat wie folgt antworten:

" Diese Antwort ist ein Witz" - mach ich aber nicht.....:-)

Nee, Keule das macht doch nichts, wenn der Typ schon von der Polizei weg ist - deshalb kannst Du uns doch trotzdem den Fall nennen, die damals zuständige Polizeidienststelle, Links zu Presseberichten usw.

Für mich persönlich stellt das Nachvollziehen deiner Hinweise kein Hindernis da, weil ich gute Kontakte zu den schweizer Behörden habe.

Kannst mir die Daten auch per pm oder mail schicken: V.Pentridge@gmx.de


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

09.04.2011 um 23:12
@The_Shade
Zitat von The_ShadeThe_Shade schrieb:Nö, hab ja schon so geholfen - der Typ ist aber leider von der Polizei weg. Mir fehlt also wieder ein Zwischenmann.
Das ist eine Behauptung.


melden

Die Auserwählten?

09.04.2011 um 23:13
Hallo @Chips

Es ging mehrmals um verschwundene Menschen hier in Luxemburg. Aber da ich ja die Aktennummern und auch keinen Namen habe (gehe ja über Bilder), was möchtest du, dass ich dir da gebe.

@Keysibuna

Glaub was du willst.

Gruss

Shade


1x zitiertmelden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

09.04.2011 um 23:16
Hallo @The_Shade,

nein, das gibt es nicht - es wäre nur für viele Diskussionen in diesem Forum sehr hilfreich, wenn mal jemand der wirklich über paranormale Fähigkeiten verfügt, sich aus der Deckung wagen würden. Bis dahin bleibt das alles sehr beliebig. Ich kann behaupten, dass der Mond aus grünem Käse besteht, glaubt es oder glaubt es nicht.

LG

Zonog


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

09.04.2011 um 23:16
@The_Shade

Wenn polizeilich Vermisste Personen wieder auftauchen dann wird das in der Presse meistens festgehalten, und du willst uns erzählen das du keine Namen kennst?


melden

Die Auserwählten?

09.04.2011 um 23:19
Hallo @zongo

Ich kanns nachvollziehen. Ich kann nur sagen, dass das immer noch nichts ist, was IMMER funktioniert und es so schwer ist, auf Befehl Beweise zu liefern.
Deswegen interessiert mich eher eine Zusammenarbeit als ein "mach Männchen"

@Keysibuna

Hier in Luxemburg wirst du oftmals nichts über die Vermissten in der Zeitung finden, besonders, wenn sie schnell wiedergefunden wurden.

Gruss

Shade


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

09.04.2011 um 23:20
@The_Shade:
Zitat von The_ShadeThe_Shade schrieb:Es ging mehrmals um verschwundene Menschen hier in Luxemburg. Aber da ich ja die Aktennummern und auch keinen Namen habe (gehe ja über Bilder),
Links zu Zeitungsausschnitte? Die Namen der Zeitungen, die über diese Fälle berichtet haben?
( wenigsten das müsstest Du doch wissen ?! )


Okay, also: Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du Verschwundene Personen nur mit Hilfe deren Bilder wieder gefunden, ohne ihre Namen zu kennen?

Das heisst, während der ganzen Aktion, während der ganzen Komunikation mit der Polizei in diesen Fällen ( also auch in den persönlichen Gesprächen mit den zuständigen Beamten ) wurden kein einziges Mal die Namen der Vermissten erwähnt?


Vergiß es, Keule. Enweder willst Du uns hier alle zum Narren halten, oder Du hast nicht die geringste Ahnung von klassischer Polizeiarbeit.

Wenn Du kannst, nenne mir bitte die zuständige Staatsanwaltschaft / Polizeidienststelle in Luxenburg ( sorry, dachte Du lebst in der Schweiz )


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

09.04.2011 um 23:21
@The_Shade

Und du konntest nur bei den schnell wiedergefundenen helfen?


melden

Die Auserwählten?

09.04.2011 um 23:28
Hallo @Chips

Ich möchte niemanden zum Narren halten, und wie ich schon erwähnt habe, hatte ich nur einen Kontakt, der mir das Foto zukommen liess. Ich hab nie mit der gesamten Polizei gearbeitet (Hätte mal gerne gesehen, was passiert wäre, wenn ich der Polizei erklärt hätte, wo die Leiche des Selbstmörders lag!!!)

Für mich war es ein Anfang, ich habe gehofft, vielleicht damit einen Fuss in die Tür zu bekommen. Aber ehe es dazu wirklich kommen konnte, verliess der Typ die Polizei.
Ich hätte gerne langsam auf diese Weise eine Zusammenarbeit entwickeln lassen.

Gruss

Shade


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

09.04.2011 um 23:28
Zitat von The_ShadeThe_Shade schrieb:Hier in Luxemburg wirst du oftmals nichts über die Vermissten in der Zeitung finden, besonders, wenn sie schnell wiedergefunden wurden.
Also. Eine Polizeidienststelle nimmt in der Regel erst dann eine Vermisstenanzeige auf, wenn der / die Vermisste länger als 24 Stunden abgängig ist. Ausnahme: Kinder.

Wir merken uns also die Zahl 24


In der Regel gehen 1 x täglich die für die Öffenlichkeit relevanten Meldungen von der Polizei an die Presse - offtmals aber erst einen Tag später -also nochmals 24 Stunden


24 + 24 = 48 Stunden.

Wenn also im Regelfall eine vermisste Person entweder innerhlab von 24 Stunden, oder kurz nach 24 Stunden wieder " auftaucht," ergeht somit keine Meldung an die Presse.

Jetzt frage ich dich, @The_Shade - wie lange waren die Personen durchschnittlich verschwunden, die Dank deiner Hilfe wiedergefunden wurden?

Ich nehme an weniger als 24 Stunden, weil es ja keine Pressemeldungen darüber gibt, was ein Indiz dafür wäre warum Du uns keine Zeitungen nennen kannst.

Du schreibst aber, das Du in diesen " Fällen" mit der Polizei zusammengearbeitet hast - wie genau ging das dann von statten?


melden

Die Auserwählten?

09.04.2011 um 23:34
Hallo @Chips


Ich schreibe NICHT, dass ich MIT der Polizei zusammengearbeitet habe, sondern mit einem Polizisten. Leider ist das ein grosser Unterschied.

Er hat sich bei mir gemeldet und hat mir das Bild zukommen lassen. Ich habe dann - entweder über Pendel oder über Mediumnität ihm Informationen gegeben - in welche Richtung er suchen konnte, soweit er das überhaupt in der Hand hatte.

Bei dem Verschwundenen, der Selbstmord beging, hatte ich die Leiche zwar ausgependelt, wusste aber - durch die Erfahrung mit dem anderen, der als Verdächtiger galt - dass es nicht intelligent war, es einfach so durchzugeben (damals kannte ich den Polizisten noch nicht). Ich wollte selbst hin, im Sinne von 'geh mal spazieren, finde zufällig die Leiche und sag dann bescheid', aber die Polizei suchte in der Umgebung und hat sogar den meinen Wagen signalisiert.

Gruss

Shade


4x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

09.04.2011 um 23:40
Zitat von The_ShadeThe_Shade schrieb:Hätte mal gerne gesehen, was passiert wäre, wenn ich der Polizei erklärt hätte, wo die Leiche des Selbstmörders lag!!!)
Aha.
Zitat von The_ShadeThe_Shade schrieb:Ich möchte niemanden zum Narren halten, und wie ich schon erwähnt habe, hatte ich nur einen Kontakt, der mir das Foto zukommen liess.
Aber diesen " Kontakt" kanntest Du doch namentlich,oder?

Vielleicht kannst du mir diesen Namen posten, eventuell mailadresse?

Ich würde mich so gerne davon überzeugen, in Dir einen echten Begabten gefunden zu haben, ich bin nämlich ein " suchender Skeptiker".
Zitat von The_ShadeThe_Shade schrieb:Er hat sich bei mir gemeldet und hat mir das Bild zukommen lassen. Ich habe dann - entweder über Pendel oder über Mediumnität ihm Informationen gegeben - in welche Richtung er suchen konnte, soweit er das überhaupt in der Hand hatte.
Bei dem Verschwundenen, der Selbstmord beging, hatte ich die Leiche zwar ausgependelt, wusste aber - durch die Erfahrung mit dem anderen, der als Verdächtiger galt -
dass es nicht intelligent war, es einfach so durchzugeben damals kannte ich den Polizisten noch nicht..


Sorry, das versteh ich jetzt nicht - Du bekommst zuerst das Pic von den Cop, und dann schreibst du das Du ihn zu diesen Zeitpunkt noch nicht kanntest?

Erkläre mir das doch bitte nochmal so, das ich kleines Dummerchen das auch kapiere.


Außerdem: Du könntest doch sozusagen " auf eigene Faust" nach Vermissten suchen und dann über die Presse den " Einstieg" zur Polizei suchen?


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

09.04.2011 um 23:43
@The_Shade
ich gehe mal davon aus das es sich bei dem selbstmord um einen klassischen selbstmord handelt und nicht um einen vorgetäuschten den sonst würdest du ja nicht schreiben können.
was also hindert dich daran ein kapitalverbrechen aufzuklären?
wie würdest du denn vorgehen um nicht als hauptverdächtiger nummer1 darzustehen?


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

09.04.2011 um 23:49
@The_Shade
Zitat von The_ShadeThe_Shade schrieb:Bei dem Verschwundenen, der Selbstmord beging, hatte ich die Leiche zwar ausgependelt, wusste aber - durch die Erfahrung mit dem anderen, der als Verdächtiger galt - dass es nicht intelligent war, es einfach so durchzugeben (damals kannte ich den Polizisten noch nicht). Ich wollte selbst hin, im Sinne von 'geh mal spazieren, finde zufällig die Leiche und sag dann bescheid', aber die Polizei suchte in der Umgebung und hat sogar den meinen Wagen signalisiert.
Dazu hätte ich auch ne Frage; wie kann man bei eine Leiche noch nicht gefunden wurde pendeln?

Und wie kommt man auf die Idee, eine Leiche zu finden, bei dem man gerade gependelt hatte?

wäre sehr nett, wenn du das mal aufklären könntest.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

09.04.2011 um 23:49
wenn ein polizist der sich nur auf die klassische polizeiarbeit verlässt und nicht alle möglichkeiten
in betracht zieht um ein verbrechen aufzuklären handelt nicht im sinne der garantenpflicht seines brötchengebers.
und mit alle möglichkeiten ausnutzen meine ich auch die jenigen die per pendel eine leiche finden und kein alibi zum tatzeitpunkt nachweisen können.


2x zitiertmelden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

09.04.2011 um 23:51
@The_Shade
also setzt man sich einer verdächtigung aus, dann lieber im forum kritisiert werden.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

09.04.2011 um 23:53
@Kodo:
Zitat von KodoKodo schrieb:wenn ein polizist der sich nur auf die klassische polizeiarbeit verlässt und nicht alle möglichkeiten
in betracht zieht um ein verbrechen aufzuklären handelt nicht im sinne der garantenpflicht seines brötchengebers
Du meinst also damit, das die Polizei an sich "gezwungener Maßen" mit Hellsehern & Co zusammen arbeiten muß, um einen Fall zu lösen???

Oder verstehe ich dich da falsch?


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

09.04.2011 um 23:57
@The_Shade

ich glaube du wolltest sagen das du die Leiche mittels Landkarte ausgependelt? Richtig?

Danke @venefica, das du mich darauf Aufmerksam gemacht hast. :)


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

09.04.2011 um 23:57
@Chips
so habe ich es geschrieben und sollte ich nachweisen können das ein polizist einem hinweis eines "sensitiven" nicht nachgeht würde ich gegen diesen polizisten anzeige erstatten.


Anzeige

melden