Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

16.05.2011 um 08:39
@ironbutterfly

Schön das du daran glaubst. Wenn du herausgefunden hast von wem das gemacht wurde und was es bedeutet kannst du es ja dann mitteilen, damit wir darüber reden können.

Aber jetzt im Mom. macht es doch kein Sinn einfach zu behaupten ein "auserwählter" zu sein.

Denke hier kann man auch einige Dreiecke ausfindig machen, denkst du nicht??naevi

:D

Anzeige
melden

Die Auserwählten?

16.05.2011 um 11:34
@Keysibuna
Schön das du daran glaubst. Wenn du herausgefunden hast von wem das gemacht wurde und was es bedeutet kannst du es ja dann mitteilen, damit wir darüber reden können.

Aber jetzt im Mom. macht es doch kein Sinn einfach zu behaupten ein "auserwählter" zu sein.

Denke hier kann man auch einige Dreiecke ausfindig machen, denkst du nicht??/


ja aber meine dreiecke auf meinem ohr sehen anders aus alles gleichmäßig richtig perfeckt und exackt als ob es extra gemacht wurde die abstände zwischen den punkten sind gleichmäßig als ob es gemessen wurde



melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

16.05.2011 um 11:37
@ironbutterfly

Wie gesagt wenn du es heraus gefunden hast wer sich solch ein Mühe gemacht hat und wieso könnten wir uns darüber unterhalten ^^

Oder hast du spezielle Vermutungen??


melden

Die Auserwählten?

16.05.2011 um 11:43
@Keysibuna
hab keine vermutung ich weis net wie lange ich das schon hab vielleicht seit der geburt oder erst später..mal sehen was die zeit so bringt;-)


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

16.05.2011 um 11:45
@ironbutterfly

Stimmt, abwarten und sehen wie sich alles so entwickelt :)


melden

Die Auserwählten?

16.05.2011 um 12:33
@ironbutterfly
Nicht alles, was nicht da ist, muss zwangsläufig trotzdem da sein.

Warum meinst, oder vielleicht besser ausgedrückt, willst du in diesen Punkten unbedingt etwas Besonderes sehen? Wäre es so eine große Enttäuschung für deine Person und dein Weltbild, wenn sie einfach bedeutungslos wären?
Ich weis ja, dass jeder seinen Platz im Leben sucht, aber da sollte man vorsichtig sein, dass es nicht in blinden Fanatismus ausartet. (vgl. einleitender Satz)


melden

Die Auserwählten?

16.05.2011 um 12:35
@BlackFlame
ja es muss nicht unbedingt was bedeuten,aber es sieht aus wie ein symbol ein zeichen oder eine markierung..ich würde gerne wissen ob es hier leute gibt die auch so ein ähnliches muttermal am ohr oder sonst wo anders haben..


melden

Die Auserwählten?

16.05.2011 um 12:41
@ironbutterfly
Mir persönlich sind schon Leute über den Weg gelaufen, die meinten, dass die Leberflecke auf ihren Unterarmen eine bestimmte Sternenkonstellation darstellen sollen.
Da kann ich aber im Regelfall auch nicht mehr als lächelnd zu nicken und ein Stoßgebet an Cornelis de Jager zu richten.
Wenn man lange genug zusammenhangslose Dinge logisch verknüpft können natürlich die tollsten Interpretationen udn Rückschlüsse entstehen, wobei sich die meisten aber nur selbst ihrer Lebenzeit berauben.


melden

Die Auserwählten?

16.05.2011 um 12:43
@BlackFlame
naja das kann man natürlich sehen wie man will... vielleicht haben meine mutermale keine bedeuteung,oder es könnt auch ein zeichen von gott sein,es könnten außerirdische im spiel sein alles ist möglich hängt nur von der betrachtungsweise ab


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

16.05.2011 um 12:47
@ironbutterfly
Ich berufe mich auf Ockhams Gesetz.
Was ist wahrscheinlicher?: Dass dies einfach nur eine Laune der Natur war oder dass ein höheres, bislang rein spekulatives Wesen dir eine Aufgabe für dein Leben geben wollte, indem du nun Tag und Nacht auf der Suche nach einer Erklärung für diese Anordnung bist?

Aber um bei der Sache zu bleiben. Sicher, dass du nicht irgendwo am oder im Körper noch ähnliche Auffälligkeiten hast? Irgendwelche Leberfleckanordnungen? Stellen wo Haare wachsen sollten aber keine wachsen? Oder ähnliche Dinge?


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

16.05.2011 um 12:52
@BlackFlame
Zitat von BlackFlameBlackFlame schrieb:Ich berufe mich auf Ockhams Gesetz.
Was ist wahrscheinlicher?: Dass dies einfach nur eine Laune der Natur war oder dass ein höheres, bislang rein spekulatives Wesen dir eine Aufgabe für dein Leben geben wollte, indem du nun Tag und Nacht auf der Suche nach einer Erklärung für diese Anordnung bist?
ja beide könnte zu treffen hängt halt davon ab an was man glaubt ob..aber vieleicht hast du auch recht es ist ein ganz gewöhlicher muttermal und ich bin kein auserwählter.


melden

Die Auserwählten?

16.05.2011 um 12:58
@ironbutterfly
Na die frage ist hier nicht, was ich denke.
Ich möchte lediglich deine Intention hinterfragen, warum du diese Auffassung von dir gibst bzw. vertrittst?
Ich weis ja nicht an wen oder was du glaubst, aber heißt das denn, dass man diesem Jemand oder Etwas in allen Aspekten seines Lebens abhängig ist? Oder dass du für alles eine Erklärung in deinem Glauben suchst?


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

16.05.2011 um 13:02
@BlackFlame
Zitat von BlackFlameBlackFlame schrieb:Na die frage ist hier nicht, was ich denke.
Ich möchte lediglich deine Intention hinterfragen, warum du diese Auffassung von dir gibst bzw. vertrittst?
Ich weis ja nicht an wen oder was du glaubst, aber heißt das denn, dass man diesem Jemand oder Etwas in allen Aspekten seines Lebens abhängig ist? Oder dass du für alles eine Erklärung in deinem Glauben suchst?
ne also ich finde das muttermal interessant also es sieht nicht so aus als ob es zufällig so aussieht.es sieht so aus als ob es bewusst so gemacht worden ist.wenn du es sehen könntest würdest du mir auch zu stimmen.aber mit aberglaube,religion ect. haben meine auffassungen nichts zu tuhen..


2x zitiertmelden

Die Auserwählten?

16.05.2011 um 13:05
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:ne also ich finde das muttermal interessant also es sieht nicht so aus als ob es zufällig so aussieht.es sieht so aus als ob es bewusst so gemacht worden ist.
es ist aber mit 100% wahrscheinlichkeit zufall ;)


melden

Die Auserwählten?

16.05.2011 um 13:06
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:aber mit aberglaube,religion ect. haben meine auffassungen nichts zu tuhen..
Das beißt sich aber mit:
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:oder es könnt auch ein zeichen von gott sein,es könnten außerirdische im spiel sein alles ist möglich hängt nur von der betrachtungsweise ab
Wenn es eine Frage der Betrachtungsweise ist und du dir wohl eher unabsichtlich widersprochen hast, was ist dann deine Betrachtungsweise?
Du hast zwar schon mehrfach gesagt, dass du es interessant findest aber ist es wirklich nur der Fakt, dass es laut deiner Beschreibung ein gleichseitiges Dreieck es ist, dass du darin etwas Höheres vermutest?


melden

Die Auserwählten?

16.05.2011 um 13:09
@BlackFlame
ich sagte nur es könnte sein.also es könnte was gewolltes sein oder es ist ein gewöhnicher muttermal..abe rich will mich hier nicht zu etwas festlegen weil ich selber mir nicht 100% sicher bin


melden

Die Auserwählten?

16.05.2011 um 13:14
@ironbutterfly
Das habe ich schon verstanden. Die Möglichkeit kann ja auch prinzipiell keiner ganz ausschließen.
Mich interessiert nur, warum du trotzdem daran festhältst? Warum ist es dir nicht einfach egal? Irgendeine innere Motivation scheint ja doch vorhanden zu sein, etwas darin sehen zu wollen.

Ich möchte lediglich erfragen, ob es an deiner Weltanschauung, die Übernatürliches nicht grundlegend ausschließt, liegt oder doch noch etwas anderes ist.
Nicht mehr und nicht weniger.


melden

Die Auserwählten?

16.05.2011 um 13:14
@ironbutterfly
ja aber wenn du ja nicht sicher bist, dann solltes du aber an ein zufälliges muttermal glauben...

ich denke es dein charakter neigt halt dazu, dich als ausergewöhnlich darzustellen, oder jedenfalls "könnte" es ja etwas auserwähltes sein...

du bist ja in dem fall schon ausergewöhnlich und ein auserwählter, aber halt nur unter den muttermal-leuten....da gibts ja noch einige coole muttermale, die deines denke ich, aus dem licht rücken ;)


melden

Die Auserwählten?

16.05.2011 um 13:18
@BluesBreaker
@BlackFlame

ja ich halte daran fest weil es interessant aussieht und ausergewöhnlich ist.wenn ihr es sehen würdet wärt ihr auch meiner meinung..wenn es ganz normal aussehen würde dann wäre es mir egal


melden

Die Auserwählten?

16.05.2011 um 13:19
Der große Vorteil bei imposanten Muttermalen ist ja, dass man sich den Weg zum Tattoowierer sparen kann, weil der außergewöhnliche Körperschmuck schon von Muttern vermacht wurde. ^^


Anzeige

melden