Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:52
Nee, hört mal zu, jede Diskussion ist sinnlos und vergebens, wenn man nicht mal minimal davon ausgeht, dass derjeniger, der schreibt/ erzählt, auch die Wahrheit erzählt.

Wenn das so weitergeht, haue ich ab.

Anzeige
melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:53
@chiave

Schade, ich dachte wirklich bei dir ein paar Antworten zu bekommen, nach dem du so offenherzig verkündet hattest was du so alles kannst.

Und auch wie ich sehe "redest" du nur darüber ohne etwas auszusagen!

@Phoebia
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Für dich eine Vorstellung ;) ist auch nicht mein Anliegen hier i.was einzubläuen. Ich sag einfach was ich weis und gebe meine Meinung wieder und gut is. Was du draus machst ist dein Ding;)
Und wie du lesen kannst habe ich meine Meinung dazu geschrieben ^^


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:54
@ bluesbreaker: Ich würde es dir nicht erklären, wie man auren liest, sondern ich würde deine Gehrinstruktur verändern, damit du das kannst. Das ist einfacher. Vielleicht mache ich dsas irgendwann mal. Aber nicht jetzt auf Kommando.


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:55
@chiave
ok du kannst das gerne machen. aber warne mich dann vor ;)


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:55
@ Keysibuna: Ich sense gerade zuviele negative Energien von dir. Das ist gerade nicht so schön.


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:56
Jemand der gefestigt in seinem Glauben ist, der kann auch mit immer wieder kehrenden kritischen Fragen umgehen und versucht nicht dauernd vor ihnen zu flüchten.

"Wer widerspricht, ist nicht gefährlich. Gefährlich ist, wer zu feige ist zu widersprechen." - Napoleon

In diesem Sinne


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:56
@Keysibuna

Dönn isch jo älles kloar :D XD


Ich sag dir gleich das Chiave schwindelt. Wer ned mal weis das des eine GEISTIGE fähigkeit ist und keine Physische muss ja echt verwirrt sein mal von abgesehen an die kirchenpropaganda anzuknüpfen. SOlche Leute wie er sind der GRund warum man uns nicht mehr ernst nimmt -.-


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:56
@chiave

Unsinn das hat null mit der Gehirnstruktur zu tun.


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:56
@ bluesbreaker: Ich hinterlasse eigentlich in der Luft immer meine Spuren, so dass du weißt, dass ich das war.


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:57
@chiave
ja stinkt dann immer schön nach verfaulten eiern^^


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:57
@ Katharsiso: Klar, Aurasichtigkeit muss ja was mit dem visuellen Kortex zu tun haben. Mit was sonst. Mit den Eierstöcken?


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:57
@chiave
ja? in Form eines GAses? :P

Hör auf du bist aufgeflogen


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:58
@chiave

Sry. aber ich muss dich leider enttäuschen, wenn du einige meine Posts gelesen hättest dann wüsstest du das ich eigentlich immer so schreibe ^^

Na ja, so viel zum Gedanken lesen und spüren.


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:58
@ Bluesbreaker: Also bei mir stinkt´s nur, wenn ich Geisterbeschwörungen mache.


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:58
@chiave

Wie ich bereits sagte ist das was GEISTIGES. Man muss die Chakren und Energiekanäle erstmal wissen wie die verlaufen und dann kann man das mit dem dritten auge üben. Das hat NULL mit dem Physischen Körper zu tun


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:59
@chiave

Aurasichtigkeit ist die Überschneidung des physischen Sehnervs mit dem Astralen Sehnerv, hat wirklich nix mitem Gehirn zu tun, sondern mitem Astralkörper


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 18:59
@ Keysibuna: Ach nee.


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 19:00
@chiave
kannst du denn wenigsten anständig zitieren....tipp: zitierfunktion


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 19:00
@chiave

Wenn du das auf meinen Lippen sehen würdest...

Es war sehr amüsant muss ich gestehen ^^


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 19:00
Die Chakren wie @Phoebia sagte, sind dazu geeignet, weil sie sich in der Zwichenebene zwichen physisch und astral befinden


Anzeige

melden