Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klassenfahrt, Seltsame Ereignisse, Paranormale Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 21:56
Ok ich und PC ich habe jetzt zwar das Foto hochgeladen,weiß aber nicht weiter. Jetzt steht da verlinken ect. sorry kenne mich damit nicht aus.

Also wir haben wirklich gefragt ob jemand Zugang hat. Es wurde definitiv nein gesagt. Und wir haben auch andere gefragt ob die irgendwie die Tür aufbekommen haben. Und die Jungs waren meine besten Kumpels, ich denke nicht , dass sie uns absichtlich Angst machen wollten.

Anzeige
melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 21:59
Jungs sind aber so :D


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 22:01
@klostereis

Also meine besten Kumpels würden sowas niemals machen und wenn dann würden sie mir direkt danach bescheid geben, dass es nur ein Scherz ist, wenn sie merken, dass ich echt panik hab.


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 22:01
Also ihr denkt, dass sie uns mit den Fotos verarscht haben? Aber was ist mit den Schränken und Türen?Ok Stromausfall passiert, aber immer bei gerade solchen Erlebnissen :)


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 22:02
@sarah89
jetz lass uns erst mal Fotos anschaun ..


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 22:05
@sarah89
Einfach unter diesem Antwortfenster auf "Dateianhang" klicken, dann "Eintragen mit Vorschau" und dann kannst du es hier ganz normal hochladen im nächsten Fenster ;)

Glaubst du denn, dass sie euch verarscht haben könnten? Haben die nen Laptop oder so dabei gehabt, um die Fotos zu faken?


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 22:12
sorry miku habe es jetzt noch einmal hochgeladen. bin auf dateianhang, da erscheint aber nicht dieses foto. keine ahnung was ich falsch mache


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 22:15
@sarah89
Das Foto erscheint auch erst wenn du deinen Beitrag abgeschickt hast.

Dateianhang klicken -> Eintragen mit Vorschau -> Foto hochladen -> Eintragen

Und wenn der Beitrag abgeschickt ist, kann man das Foto in deinem Beitrag anklicken.


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 22:18
hm hab es jetzt gemacht aber ob das foto jetzt bei ist.......


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 22:19
@sarah89
Thread zum Hochladen von Bildern fürs Profil/sonstwo guck mal, hier ist das ganz gut erklärt. So hab ichs auch geschafft (bin da nämlich auch ein ziemlicher Trottel bei sowas :D)


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 22:21
@sarah89
was is daran denn so schwer?
untend as häkchen bei dateianhang machen text schreiben ...und auf (Eintragen mit vorschau) drückendann unten bei durchsuchen datei auswählen warten bis geladen ist und beenden...

___

@sarah89
für mich klingts ebenfalls nach nem waschechtem streich, die schranktür kann durch zigmillionen dinge geöffnet wurden sein, jedoch nicht durch einen geist.
Das die "jungs" sagten zeigt es ihnen bloß nicht etc. is klar hätte ich auch gemacht um euch zu ärgern.
zeig hald mal das foto.

und die sache mit "der komsichen atmosphäre" ist nun wirklich NIX außergewöhnliches!
ich kenne auch orte an denen ich mich bei betreten sofort unwohl fühle, das ist jedoch unterbewusst und hat KEINE paranormelen ursachen


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 22:30
/dateien/72543,1302035414,DSC00192Original anzeigen (0,3 MB)Hoffe es klappt jetzt


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 22:36
Geklappt hat es schonmal ^^
Und die Farbkleckse sehe ich.
Sind nur wirklich seeehr schwach und man kann vieles hineininterpretieren.
Nicht, dass ich sage, dass da nichts sein muss, ich sage aber jetzt auch nicht, dass da was sein musste.
Ein komisches Gefühl habe ich auch öfters, es kann mit paranormalen Sachen zu tun haben oder aber ihr habt einfach nur dieses komische Gefühl gehabt, weil ihr euch schon dachtet, dass es soetwas in der Art ist. Der Stromausfall kann euch dann eine solche Angst gemacht haben, dass ihr einfach Panik hattet.


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 22:38
Da hat jemand was ausgebessert...


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 22:40
Ja endlich hat es geklappt. Stelle mich bei soetwas immer ein wenig glatt an. Wie gesagt bei den Klecksen finde ich auch das man viel hinein interpretieren kann, besonders in dieser Situation. Aber ich habe mit diesen Jungs heute noch Kontakt, die damals meinten "zeigt ihnen das bloß nicht" Und keiner hat je erwähnt, dass es ein Streich war. Fand es halt komisch, das dies 2x passiert. vor allen dingen weil meine freundin und ich beim ersten mal darauf achteten´, dass alles verschlossen ist als wir das zimmer verließen.

Wie gesagt mir sind noch viele andere Dinge widerfahren, die mich auch brennend interessieren würden. Und deswegen habe ich mal mit dieser Sache angefangen. Denn mich interessiert so etwas sehr.


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 22:43
@sarah89
Dann erzähl doch erstmal die anderen Sachen noch dabei. Vielleicht gibt es ja Zusammenhänge.


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 22:46
da habt ihr aber einen strammen blitz am start gehabt um das zimmer trotz stromausfall so schön aufzuhellen? ^^

nuja das angesprochene an der wand seh ich auch, aber wenn ich mir die anderen flecken da an boden, decke usw ansehe gruselt es mich auch.
also 3 sterne unterkunft war das wohl beileibe nicht.

wenn die türen vom besagten schrank genauso *hust* rustikal waren wie die türen die man auf dem bild sieht würds mich auch nicht wundern wenn der ab und an von selber mal aufspringt.

also bisher noch keine unmittelbare paranormale aktivität erkennbar.. :)


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 22:46
@sarah89
Erzähl doch mal, was noch passiert ist :)

Den Umriss kann man zwar erkennen (zumindest die Beine) aber das kann auch normaler "Dreck" an der Wand sein, der durch den Blitz so zum Vorschein kam.


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 22:46
@sarah89
meinst du das hier?
PeeG22 zimmer.jpg


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 22:49
Ja genau das meine ich

ok also ich ca. 10 - 11 Jahre alt war, verbrachte ich mit einer Freundin einen Nachmittag bei mir. Wir waren allein in der Wohnung. Meine Freundin war älter als ich und erzählte mir diese Sache "Das man sich vor einen Spiegel stellen soll, alles dunkel ist und nur zwei kerzen brennen, und 3x sagen soll "heilige maria komme". Ich dachte mir nichts dabei, entsprechend dem alter :-)
Also tat ich dies auch. Ich sagte den Spruch 3x und wieder gab es einen knall---stromausfall es ging nichts mehr.


Anzeige

1x zitiertmelden