Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Tsunami, Atomkraftwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

20.04.2011 um 17:55
@Amri
Na ja, zum Bsp. man zeichnet einstuerzende Haeuser und Menschen die darunter begraben werden oder Risse in der Erde etc., seh eigentlich kein Problem dabei. Wenn sich ihr Bild wirklich auf die Katastrophe in Japan beziehen wuerde, dann muessten solche Abbildungen Vorrang haben.

P.S. du hast einen interessanten Namen, kennst du seine Bedeutung ? :-)

Anzeige
melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

20.04.2011 um 17:57
@habiba
öhm nö. Ist eher eine Abkürzung und Anagramm von meinem Vor-und Zunamen, also ich geb dem keine Bedeutung.


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

20.04.2011 um 18:02
@Amri
Ach so.. na ja, du hast, ohne es zu wissen, ein Wort damit gebildet ;-)


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

20.04.2011 um 18:05
@habiba
Das Wort kam halt so raus, als ich ne neue emailaddy eingerichtet habe und alles was ich wollte schon vergeben war =). Na ja , seit dem benutz ich das.

sorry OT


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

20.04.2011 um 19:28
zufall.Warum sind da eisbären? und was ist das?

sLKKh0 UnbenanntOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

20.04.2011 um 19:31
@Muckymuh

Treibhauseffekt vielleicht?

Ganz einfach - Da sind "fast" alle Naturkatastrophen zu sehen - Und ich sehe da nichts mysteriöses, völlig sinnlos diese Zeichnung.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

21.04.2011 um 01:22
Die Eisbären sind wohl wegen Knut da. Das soll wohl das Abschmelzen der Polkappen dramatisieren. Das gab es in Japan aber ebensowenig wie Gewitter mit Hagel, Wirbelstürme, Vulkanausbrüche, Waldsterben und einen dumm aus der Wäsche guckenden Chemielaboranten ;)


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

21.04.2011 um 01:34
@ViciousFreak

Ohja der Vulkan Ausbruch komm erst noch ...und das Arme Eisbär Baby das seine Mutter verliert weil es auf einer Eisscholle wegtreibt.......


Da kann man ja froh sein das sie nich noch ein Kampf zwischen Godzilla und King Ghidorah gemalt hat


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

21.04.2011 um 01:34
So ganz stimmt das nicht @Alarmi kuck mal hier
Der Vulkan sieht schon recht aktiv aus. Sie scheint jedenfalls Talent im malen zu haben ;)


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

21.04.2011 um 01:40
Haut mich nicht wirklich vom Hocker...sieht eher danach aus, als hätte man verschiedene Szenarien miteinander vermischt. Ich seh da 8 Szenarien (aus dem Ausschnitt da rechts werd ich nicht schlau), davon treffen 2 auf Japan zu! (außerdem ist das Gefahrenzeichen für Radioaktivität falsch gemalt^^)

Wie gesagt, alles zu unpräzise und zu allgemein, auf Japan wird keinerlei Bezug genommen, für mich lediglich eine Zusammenfassung verschiedener Katastrohen...


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

21.04.2011 um 01:45
entweder Zufall oder fake würde ich sagen. viele wollen Geld kassieren und der Vater hatte ein Geschäft gewittert. Aber das ist die Bild :-)


1x zitiertmelden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

21.04.2011 um 01:54
Ich habe mittels der C-14 Methode herrausgefunden, das dass Bild nur eine Woche alt ist um eine Schlagzeile in der Bild hervorzurufen! ^^ Can U feel IT ?


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

21.04.2011 um 01:55
aber Kinder malen Sachen die die Angst machen vielleicht war es Zufall das Mädchen wird alle ihre Ängste gemalt haben viele malen ihre Gefühle weil sie den Eltern über sowas nicht reden kann


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

21.04.2011 um 01:57
@proroboter
was ist die c 14 Methode


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

21.04.2011 um 01:57
@Flaming_Tears

Wikipedia: Radiokohlenstoffdatierung


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

21.04.2011 um 01:59
ok danke


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

21.04.2011 um 02:50
hier ist nochmals eine gute Zusammenfassung der Story um das gemalte Bild. Spricht schon eher für die Wahrheit:

http://blog.gwup.net/2011/04/20/schulerin-sah-fukushima-voraus-behauptet-bild/

Aber trotzdem, ich habe habe mir das Bild eingehend angesehen und ich erkenne eigentlich folgendes:

- Ich denke es hat nicht unbedingt was mit Japan zu tun, dass einzige was darauf hin deutet ist die Form der Wellen. Diese haben einen in Manga Comics ähnliche Form.
- Autos fahren auf einer schmalen Spur in die Berge. Das schließt auf eine andere Dimension als Japan. Die Autos fahren in eine Höhle.
- Die Fenster des Hauses sind nicht typisch japanisch.
- Die Wellen gehen über die Hochhäuser hinweg, die als Towers dargestellt sind.
- Das Atomkraftwerk ist in den Bergen und nicht am Wasser
- die Frau in der Familie ist blond
- die Frau und die Kinder schauen auf etwas was nicht gut zu erkennen ist, es sieht aus wie eine Art Geist.
- was auch noch interessant ist, dass sie das kleine Stück, dass aus dem Fenster gebrochen ist auf der Strasse dargestellt ist.
- genau so auch die Strassenlaterne, der kaputt gegangen Teil liegt auf der Strasse.
- es könnte sein, dass dieser Geist und das kaputte Fenster sowie die Laterne auf die geöffnete Büchse der Pandora hinweist.
- aber das interessanteste ist doch das "Gewächshaus" auf der linken Seite. Man sieht die Früchte und künstliches Licht.

Ich denke, dass dieses Mädel nicht das Japanunglück gezeichnet hat, sondern etwas mit einer anderen Dimension. Etwas viel größeres.

Das Bild ist schon bemerkenswert, denn es beinhaltet sehr viele Aspekte. Am meisten fällt mir jedoch dieses Gewächsraum auf. Also wenn das eine Prophezeiung ist, dann für etwas zukünftiges.


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

21.04.2011 um 03:03
Wenn man alle Erdenklichen Katastrophen auf ein Blatt malt, ist es klar dass irgendwas, irgendwann zutrifft. Jedenfalls nichts Mysteriöses auf der Zeichnung :shot:


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

21.04.2011 um 03:15
In Japan gab es aber vor einen Monat de facto einen Vulkanausbruch.
Das sollte man fairerweise noch erwähnen.

http://www.naturerscheinungen.stenor.de/2011/03/12-3-2011-meldung-vulkanausbruch-in-japan-sakurajima-nach-beben-ausgebrochen-video-von-vulkancam-mit-video/ (Archiv-Version vom 15.03.2011)

"Vulkanausbruch im Süden

Wie welt.de berichtet, ist der 1421 Meter hohe Vulkan Shinmoedake im Süden des Landes wieder aktiv. So sei es zum Ausstoß von Gestein, Asche und Gas gekommen. In den Wochen davor, war der Vulkan inaktiv. Er befindet sich auf der Insel Kyushu, etwa 1500 Kilometer vom Epizentrum des Erdbebens entfernt"


melden

Schülerin malte Japan-Unglück vor einem Jahr!

21.04.2011 um 07:37
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:entweder Zufall oder fake würde ich sagen
Was soll daran Fake sein? Es wird nirgendwo behauptet, dass das eine prophetische Zeichnung sein soll. Sie hat einfach alle Naturkatastrophen, ausgeloest durch die globale Erwaermung, zusammengepackt. Sprich, einfach JEDES groessere Unglueck wuerde auf diese Zeichnung passen.

Der Artikel geht einfach nur darum, dass sie das Bild jetzt nachdrucken und verkaufen und die Erloese Japan spenden. Sonst nichts!


Anzeige

melden