Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legende oder Wahrheit?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Düstere Legende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legende oder Wahrheit?

17.05.2011 um 15:26
@TheWhiteHawk
Stimmt. War geschmacklos. Ich entschuldige mich in aller Form.

Mir fällt grade ein: Es gab mal ein kleines Mädchen, das in den "Elbgau-Passagen" (so oder so ähnlich) verschwunden ist. Die Einkaufsmeile war voller Menschen und keiner hat was gesehen.
Muss so in den 80ern gewesen sein...

Anzeige
melden
melden

Düstere Legende oder Wahrheit?

17.05.2011 um 17:32
,,ein beamter mit einem mädchen auf dem arsch rausgekommen"

ich musste soooo lachen :D:D:D:D aber nicht böse gemeint :P

@TheWhiteHawk


melden

Düstere Legende oder Wahrheit?

17.05.2011 um 17:43
Klingt stark nach ner urban legend!


melden

Düstere Legende oder Wahrheit?

17.05.2011 um 21:22
@RussianPassion
haha=) ich weiss sogar warum "arsch"=) mein chef hat mich extrem genervt heute und ich dachte mir am tel dann nur arsch, da war ich eben halt am posten....kann ganz gut sein, dass es von dem her kam=)

@The_Wolverine
yo, in der tat, beweist für mich, dass urban legend nicht alles märchen sind. war wirklich extrem..aber ja...ich meine es MUSS ja nicht unbedingt kidnapping dahinter gesteckt haben, hatte aber stark den eindruck, vorallem weil ich von der geschichte wusste.
dass das kind auf drogen war kann ich nicht sagen, es war einfach sehr eingeschüchtert (was in dem zusammenhang auch ohne drogen gut nachvollziehbar ist)
wie dem auch sei, war ein erlebniss, dass ich nicht mehr vergessen werde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: